Home / Forum / Beauty / Hautfarben Pickel im Gesicht

Hautfarben Pickel im Gesicht

5. Februar 2016 um 16:26

Hallo,
ich würde gerne einen schönen Teint haben (wie fast jeder) ich habe aber im ganzen Gesicht (hauptsächlich auf der Stirn) über all kleine hautfarbende Pickelchen,die nach dem Duschen immer etwas schlimmer und getötet sind! Hat jemand villeicht eine Ahnung was das sein könnte oder was ich dagegen tun könnte?? Ich habe eine MiSchaut also machnchmal fettig und manchmal trocken hatt das villeicht damit was zu tun?
LG Feee14
PS: Tut mir leid wegen der Rechtschreibung

Mehr lesen

18. März 2016 um 14:11

Hautreizung
Wenn es nach dem Duschen schlimmer ist, tippe ich auf eine Hauteizung (die durch das heiße Wasser schlimmer wird).
Wenn du dein Gesicht wäschst, spannt es danach? Wenn ja, benutzt du ein zu heftiges Waschgel. Versuche mal eine Reinigungsmilch von Alverde für sensible Haut und am besten Arganöl zum eincremen (im Bioladen erhältlich).
Du kannst auch ab und zu eine Honigmaske machen (einfach Honig ins Gesicht schmieren ;D) so für 30 min. Das ist entzündungshemmend und beruhigt deine Haut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 9:28

Viel wirksamer
Hey gegen unschöne Haut hilft eigtl nur das hier:

Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!


Schau selbst:


www.shuu.de/akneweg









g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen