Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Hautaufheller Gesucht

28. Dezember 2010 um 14:57 Letzte Antwort: 10. Januar 2011 um 11:31

hi kennt jemand ein haut aufheller möchte gerne porzelanweisse haut haben aber etwas was mehrere jahren hält wäre toll danke im voraus.

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 18:12

Es gibt sogar sehr vieles =)
Dass diese Produkte schädlich sind, ist nicht ganz korrekt.
Früher wurde vor allem Hydrochinon eingesetzt. Sehr effektiv, doch es hat sich herausgestellt dass es zu Hautkrebs führen kann und daher ist es soweit ich weiss sogar in vielen Ländern verboten.

Daher wird es nicht mehr verwendet. Stattdessen verwendet man Alpha Arbutin, effektiv und sicher (Alpha Arbutin wird aus Bärentrauben, Kranbeeren und Heidelbeeren gewonnen.). Du kannst dich sonst gerne beim Hautarzt deines Vertrauens erkundigen. =)


Hier ein paar Vorschläge.

- Dior Snow Linie

- Shiseido White Lucency und vor allem Shiseido Haku (Haku ist sehr effektiv, aber nur auf dem asiatischen markt erhältlich, müsstest also online bestellen)

- Albion Exage White (Japanische High-end Marke, bekannt dafür, dass die hautaufhellende Produkte herstellen. Der Name Albion deutet eigentlich schon darauf hin.)

- Kosé Shirosumi Essence

- Fancl White Essence

- Laneige White Plus Renew Pflegelinie (Laneige kommt aus Korea, hat aber auch schon die USA erreicht, ich warte sehnlich auf den Tag, andem sie auch hier den ersten Shop eröffnen.)




Gefällt mir

10. Januar 2011 um 11:31

Gute Aufhellcreme
schau mal unter www.tmkosmetik.de, da gibt es eine Aufhellcreme. Ist sehr gut verträglich

Gefällt mir