Forum / Beauty

Hautarzt in Frankfurt

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2006 um 18:24
V
vicki_11935151
24.10.06 um 17:51

Hallihallo,
hab ne Frage: Wohnt jemand von euch oder euren Bekannten in Frankfurt am Main, und kann mir dort ne/n gute/n Hautarzt/-ärztin empfehlen?
Mein alter Hautarzt hat vor einem Jahr dicht gemacht, und sein Nachfolger ist leider etwas unfähig. Hab leichte Akne und -Narben, und suche schon die ganze Zeit nen Arzt, der nicht an mir herumpfuscht ...
Für ne Empfehlung wär ich sehr dankbar - es ist ja ziemlich anstrengend, nen GUTEN Hautarzt zu finden, der genug Ahnung - gerade bei diesem Akne-Problem - hat ...
Danke + LG

Mehr lesen

M
miabh_12126760
27.10.06 um 18:24

Der beste Arzt den es gibt!
Hey!!

ich komme auch aus ffm. hatte auch sehr schlechte haut.
habe dann von einer bekannten einen arzt empfohlen bekommen, mit dem ich sehr sehr zufrieden bin.

seine Praxisanschrift

Ghassan Hassoun
Hostatostraße 11
60529 Frankfurt/Main

ich glaube er kommt aus Syrien. und ich muss sagen, dass er sehr sehr viele Patienten hat und ach sehr bekannt ist, weil er sehr effektive Medikamente verschreibt und nicht wie die meisten ärzte um den heißen brei reden.
Ich weiß klingt wie werbung aber ich bin sehr zufrieden.

Wenn du mehr infos brauchst meld dich bei mir.

liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers