Forum / Beauty

Hautarzt bei unreiner Haut

Letzte Nachricht: 17. September 2006 um 16:41
J
jinny_11919678
06.09.06 um 9:55

sollte man euch wengen unreiner haut und kleineren eher weniger entzündlichen pickeln zum Hautarzt gehen?

Mich nervt meine haut schon sehr und ich habe schon sehr ausprobiert.

Hat der Hautarzt auch wirkungsvolle Produkte bei unreiner Haut?

wer hat positive Erfahrungen gemacht?

Gibts auch negative?

Mehr lesen

A
allie_11907745
09.09.06 um 18:13

Also
Ich hatte/habe sehr unreine haut
habe es erst versucht, ohne hautarzt wegzubekommen...
wurde nicht wirklich besser

dann bin ich zum hautarzt gegangen
ich hab dann soo viele verschiedene sachen ausprobiert...
meine haut ist auf jeden fall besser als vorher!!!!
aber unrein ist sie immer noch...

ich weiß nicht ob es was bringt,
also ich wechsele jetzt den hautarzt, mal sehen ob der mir helfen kann

ich würde sagen,
zum hautarzt gehen ist ne gute idee weil es doch professionelle hilfe ist und nicht alle beliebigen produkte aus dem drogeriemarkt oder so..

Gefällt mir

I
irina_11881749
11.09.06 um 19:55
In Antwort auf allie_11907745

Also
Ich hatte/habe sehr unreine haut
habe es erst versucht, ohne hautarzt wegzubekommen...
wurde nicht wirklich besser

dann bin ich zum hautarzt gegangen
ich hab dann soo viele verschiedene sachen ausprobiert...
meine haut ist auf jeden fall besser als vorher!!!!
aber unrein ist sie immer noch...

ich weiß nicht ob es was bringt,
also ich wechsele jetzt den hautarzt, mal sehen ob der mir helfen kann

ich würde sagen,
zum hautarzt gehen ist ne gute idee weil es doch professionelle hilfe ist und nicht alle beliebigen produkte aus dem drogeriemarkt oder so..

Eigentlich...
...hast du ja nix zu verlieren (höchstens 10 Praxisgebühr)
aber ein Hautarzt kann dir meist Dinge verschreiben die du sonst nicht bekommst...ich würde es an deiner Stelle mal versuchen.

Mfg Angela


www.Hautpflegetipps.net

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sahar_12716722
12.09.06 um 11:13

1
ich bin früher auch immer zum hautarzt gelaufen wegen meiner haut weil ich nicht mehr weiter wusste,ich habe soo viele sachen ausprobiert und manche sachen mehrmals aber nichts hat geholfen.
die sachen vom hautarzt sind sehr agresiv.
meine haut wurde rot,hat gepellt und trocknete aus.
hab daraus gelernt das man pickel nicht austrocknen soll weil die haut eritirrt wird und greitzt und somit noch mehr pcikel bildet,eine feuchtigkeitscreme ohne ohem fettgehalt das die poren verstopft hatte bei mir bessere wirkungen.
bei mir hat aufejedenfall nichts geholfen und ich war wirklich jahrelang regelmäßig beim hautarzt,das einzige was meine pickel weggemacht hat war die anti baby pille, nach einem monat ca. hatte ich nicht mehr einen,

Gefällt mir

H
haru_12663950
17.09.06 um 16:41

Hautpflege/Aloevera
super Produkte 100% auf Pflanzenbasis, sehr wirkungsvoll!
Gibt geschmeidige Haut!
Gehe auf www.wellness4fit.com und trage dich ein, ich werde mich umgehend bei dir melden!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers