Haut wie Schmirgelpapier
Hilfe Hilfe Hilfe!
Ich hab an den Oberarmen echt mega rauhe Haut. Geht auch nicht weg, hab schon alle möglichen Cremes und Zeugs ausprobiert...
Bin mitlerweile echt verzweifelt!
Ich fühl mich mittlerweile nicht mal mehr wohl wenn ich T-Shirts trage.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das endlich in den Griff bekomme?
Wär mega dankbar für eure Hilfe!
Mehr lesen
Eine Idee..
hätte ich da schon. Warum tust du deine Oberarme nicht mal nicht vorm Schlafengehen vorsichtig peelen (um die Hautschüppchen zu entfernen und dann dick mit Creme (so handelsübliche Niveacreme oder bebe-creme aus der Dose!) eincremen und dann mit Folien einwickeln und so über Nacht einwirken lassen..? Klingt total crazy ich weiß aber wenn du schon so verzweifelt bist schadet es doch nicht mal auszuprobieren.
Gefällt mir
Eine Idee..
hätte ich da schon. Warum tust du deine Oberarme nicht mal nicht vorm Schlafengehen vorsichtig peelen (um die Hautschüppchen zu entfernen und dann dick mit Creme (so handelsübliche Niveacreme oder bebe-creme aus der Dose!) eincremen und dann mit Folien einwickeln und so über Nacht einwirken lassen..? Klingt total crazy ich weiß aber wenn du schon so verzweifelt bist schadet es doch nicht mal auszuprobieren.
...
Geh zum Hautarzt, das ist immer das beste, denn die können dir wirklich sagen was das ist! Weil vllt. ist es ja auch Neurodermitis und dann können dir nicht irgendwelche Cremes aus der Drogerie helfen, also lass dich lieber beim Hautarzt beraten bevor du es mit irgendwelchen Drogeriemitteln noch verschlimmerst
Gefällt mir
...
Geh zum Hautarzt, das ist immer das beste, denn die können dir wirklich sagen was das ist! Weil vllt. ist es ja auch Neurodermitis und dann können dir nicht irgendwelche Cremes aus der Drogerie helfen, also lass dich lieber beim Hautarzt beraten bevor du es mit irgendwelchen Drogeriemitteln noch verschlimmerst
...
War ich schon, der hat mir ne creme verschrieben, die hilft aber nich...
Gefällt mir
Das hilft
Das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:
Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.
Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen
http://tiny.cc/antiagings
Gefällt mir
Hallo
welches Peeling und Loution nimmst du? Eine bestimmte oder eine X-belibiege? Habe immer so trocken Beine
Gefällt mir
...
...
Naja habe die Erfahrung gemacht das manche Ärzte auch gerne nur Verkaufen...
Gefällt mir
Ja aber
die kommt bestimmt bald wieder mir ist aufgefahlen das Lidl manche Sachen so in drei vier Monatsrhytmen wieder hat oder machmal Rest bestände so wieder aufgebaut werden bekommst die bestimmt wieder.
Gefällt mir
Sonst
probiermal die Vanilla aus die habe ich riecht super und ist auch nicht teuer.
Gefällt mir
Das ist MEIN Thema. Hier kenn ich mich aus.
Und weil ich genau das gleiche Problem hatte, rate ich dir zu einem Einhornpeeling und danach cremst du dich mit The Sea Moisturizer von Amazon ein. Du wirst ein sichtbares Wunder erleben, denn diese Algencreme hilft sofort. Du cremst dich ein und die Haut wird sofort glatter und weicher. Ich weiß man kann sich das schwer vorstellen, aber es ist tatsächlich so. Eine bessere Creme hatte ich noch nie.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nicht nur
auf die Haut, wir benutzen es statt Spülung oder Kur für die Haare.
Gefällt mir
Sowas
Pickeln und trockener haut sollte man erstmal zum hausarzt wenn man das schon länger hat, gewisse Drogeriecremese wirken auch nicht schlecht.
Ich hab halt zusätzlich meistens solche pflanzlichen Hautpillen genommen, und die haut wurde schon geschmeidiger und gesünder.
War halt sowas
www.shuu.de/hauthilfe
Gefällt mir
@ 00paula
ich würde dir raten das Kokosöl sowohl für die Haare als auch als Bodycreme flüssig zu nehmen verteilt sich viel besser und man braucht nicht so viel davon.
Gefällt mir
Haut wie Schmirgelpapier im Gesicht und am Körper
Das ist ein Zeichen von extremer Trockenheit. Hatte ich auch. Ich benutze jetzt eine Algenkosmetik mit Pflanzenwirkstoffen. Es klingt vermutlich unglaubwürdig, aber die hat bei mir über Nacht gewirkt. Mittags kam das Paket. Abends hab ich mich damit geduscht und komplett eingecremt und morgens hatte ich glatte, zarte Haut und das ist mit jedem Tag besser geworden. Guck mal bei Amazon Blue Sea Creme von Schutzengelein oder auf der Schutzengelein Seite. Bei Amazon steht auch eine Bewertung, die fast genau so ist wie meine hier. Die The Sea ist die Nachtcreme. Ich hab auch Duschgel und Bodylotion. Sie ist in meinen Augen die perfekte Pflegeserie, besser als alles was ich an hochwertigen Produkten bislang hatte.
Gefällt mir
Sheabutter
Ich empfehle dir reichhaltige sheabutter. Wenn dir das zu viel ist versuch eine Creme mit Urea. Glg
Gefällt mir
Und wieder etwas
was ich mit freude ausprobieren werden
Gefällt mir
Das
Denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!
Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.
http://shuu.de/akne
Gefällt mir
Sonst
probiermal die Vanilla aus die habe ich riecht super und ist auch nicht teuer.
ich glaube an so einer Pflegecreme soll es nicht scheitern. Sonst nehme ich einfach mal ein PflegeÖl das geht immer gut
Gefällt mir
Sobald du es in den Händen hast, wird es weicher und Du kannst es in den Haaren verteilen. Dann lässt du es wie eine pülung ein bisschen drin und wäscht es aus.
Gefällt mir