Home / Forum / Beauty / Haut vor Enthaarung "betäuben"?

Haut vor Enthaarung "betäuben"?

15. Juli 2006 um 21:17

Hey!

Ich wollte mir neulich mal wieder Die Bikini-Zone Enthaaren, und da bei mir in der Nähe kein Waxing Studio ist, habe ich es mit dem Epilierer und Eisakkus als Betäubung probiert... Naja und es hat dann so geendet, dass ich nur einen extrem kleinen Teil der Harre wegbekam, da es wie erwartet sehr wehtat, aber mit dem Ergebnis, das der Teil für über 2 Wochen haarlos blieb! Nun frage ich mich, ob ich die Haut nicht mit irgendeinem Spray betäuben soll oder nicht... Weil mit Eisakkus ist das nicht zu schaffen(jedenfalls nicht bei mir).

Ich wäre über jede Hilfe dankbar!!

Schönen Sonntag euch noch!!

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 13:30

Betäubungsspray
Habe mir in der Apotheke eine Betäubungssalbe gekauft und vor dem Waxing aufgetragen. Hilft auf alle Fälle (wobei es nicht komplett schmerzfrei ist), aber die Haut ist natürlich noch empfindlicher als vorher. D.h. es dauerte bei mir zwei Tage bis die Haut sich wieder beruhigt hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 15:02
In Antwort auf lumusi_12902111

Betäubungsspray
Habe mir in der Apotheke eine Betäubungssalbe gekauft und vor dem Waxing aufgetragen. Hilft auf alle Fälle (wobei es nicht komplett schmerzfrei ist), aber die Haut ist natürlich noch empfindlicher als vorher. D.h. es dauerte bei mir zwei Tage bis die Haut sich wieder beruhigt hat.

Welches Spay hast du denn...
dafür gekauft und wieviel hat es gekostet??

Wäre lieb,wenn du es mir sagen könntest!

Mfg, Joyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 12:31
In Antwort auf qing_12750024

Welches Spay hast du denn...
dafür gekauft und wieviel hat es gekostet??

Wäre lieb,wenn du es mir sagen könntest!

Mfg, Joyce

Vom Arzt
Habe das Spray von einem befreundeten Artz bekommen, gibt es nur auf Rezept und hat 20 gekostet. Die Salbe gibt es ohne Rezept für 7 ("emral" oder so), reicht aber auch nur für ein einziges Mal. Laß dich am besten bei von einer netten Apothekerin beraten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 13:15
In Antwort auf lumusi_12902111

Vom Arzt
Habe das Spray von einem befreundeten Artz bekommen, gibt es nur auf Rezept und hat 20 gekostet. Die Salbe gibt es ohne Rezept für 7 ("emral" oder so), reicht aber auch nur für ein einziges Mal. Laß dich am besten bei von einer netten Apothekerin beraten.

Epilieren
Hi Leute!

Hilft diese Creme auch beim Epilieren? Oder ist diese Creme einfach zu fettig für den Epilierer?

Kann man diese Creme auch tatsächlich ohne Probleme auf die Intimzone geben?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 13:16

Frage
hi
alsoich habe eine fragean dich
ich habe mir die emla creme gekauft habe sie auf getragen hat aber nichts bei mir gebracht
was habe ich zubeachten undwarum hast du eine aspirin genommen??
ich hoffe du kannst mir weiter helfen
danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 22:49

Also
die Emla Creme kann ich dir auch nur empfehlen. Du musst sie aber wirklich ne halbe Stunde vorher auftragen!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram