Home / Forum / Beauty / Haut unebenmäßig

Haut unebenmäßig

3. Mai um 11:32

Hallo ihr Lieben, 
bin mir nicht sicher, ob meine vorherige Nachricht gepostet wurde, also schreibe ich es nochmal. :p 
Habe seit sehr langer Zeit ein Problem mit meiner Haut.
Die Textur an Kiefer-Wange ist sehr unebenmäßig (kleine Pickelchen, Unebenheiten, Unreinheiten) 
Habe mich schon im Internet informiert und auch oft genannte Produkte oder qualitiatvie Produkte mit den gleichen Inhaltsstoffen ausprobiert...aber nichts scheint wirklich zu helfen...ich denke aber es hängt mit Stress zusammen...so war ich mal im Urlaub und hab jegliche Stressfaktoren verbannt und sorgenlos den Urlaub genossen und meine Haut wurde bemerkenswert glatt, was jedoch nach dem Urlaub wieder verschwunden war. 
Das Problem hier ist, ich kann Stress im Alltag nicht vermeiden, kann auch nicht so gut damit umgehen...also versuche ich wirkvolle Produkte, Hausmittel, Möglichkeiten zu finden, die helfen. 
Vielleicjt hat ja jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp/ Idee..?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers