Anzeige

Forum / Beauty

Haut trocken und fleckig!

Letzte Nachricht: 17. April 2006 um 20:48
J
jayden_12545995
09.04.06 um 17:48

Hallo ihr Lieben!
Ich hab da so ein kleines Problem was mir langsam echt auf die Nerven geht!
Ich hab eine echt schlanke Figur und bin sehr groß und bin daher echt bissl Tsolz aufmeine langen Beine und Oberschenkel.. Mein Problem is aber:
Ich hab so komische kleine weiße Flecken immer an den Beinen und an den Oberschenkeln.. Dazu kommt noch, dass ich von Haus aus es nich sehr gut vertrag wenn ich meine Haut so strapazier wie mit Rasieren oda so.. Ich brauch echt eure Hilfe, weil ich echt jetz ma gern schöne Röcke tragen will ohne ständig daran denken zu müssen, dass jemand meine Beine blöd anglotzt!
Hilft mir
Kussi

Mehr lesen

Anzeige
T
tjark_11937675
17.04.06 um 20:48

Vitiligo?
Hallo!
Vielleicht handelt es sich bei den weißen Flecken an Deinen Beinen ja auch um Vitiligo, die Weißfleckenkrankheit? Ich hab selbst Vitiligo. Das kannst Du bei einem Hautarzt feststellen lassen. Es wäre auch ratsam, falls Du die Weißfleckenkranheit tatsächlich hast, daß Du Dich noch bei anderen Ärzten, wie z. B. Internisten, durchchecken läßt, da andere Grunderkrankungen dahinter stecken können. Jedenfalls mußt Du diese weißen Stellen stark gegen Sonne schützen, da sie keinen Sonneneigenschutz, also keine Pigmentierungsfähigkeit, mehr haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige