Home / Forum / Beauty / Haut-Straffende Lotion von Dove

Haut-Straffende Lotion von Dove

17. Juni 2005 um 10:44 Letzte Antwort: 17. Juni 2005 um 15:43

Hallo,
ich habe durch meine Schwangerschaft vor 1,5 Jahren eine ganze Menge Schwangerschaftgsstreifen und richtig schlaffe Haut am Bauch, da ich erst 22 bin und früher eine ganz nette Figur hatte , kotzt mich das natürlich an.
Jetzt war ich ein Paar mal im Solarium und verwende seit kurzen diese Lotion von Dove. Die streifen sind auf jeden Fall unauffälliger seit ich ins solarium gehe und ich würde behaupten dei Haut wird auch ein ganz wenig straffer!
Hat jemand erfahrung mit dieser Lotion gemacht? Bei Stiftungwarentest hat sie ja wie alle Hautstraffenden Lotions mit mangelhaft abgeschnitten...
Ich freu mich wenn ihr mir schreibt
Gruß Anja

Mehr lesen

17. Juni 2005 um 13:32

Hi Anja,
also ich hatte auch mal eine Packung dieser Lotion geleert (eben aufgrund der Werbung), allerdings gab es bei mir keinen Unterschied, weshalb ich es dann auch bleiben ließ und keine weitere Flasche kaufte.
Ach ja, ich hatte sie auch wirklich regelmäßig benutzt, daran kann es also nicht gelegen haben. (o;

LbGr,
Mistelzweig

Gefällt mir
17. Juni 2005 um 15:43

!!!
Ich hatte sie auch und war nicht sonderlich begeistert.
Der Massageroller von Garnier ist nicht schlecht.Viel Sport treiben ist das Beste.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers