Forum / Beauty

Haut sieht so schlimm aus

Letzte Nachricht: 15. Mai 2007 um 15:02
W
wynne_12869436
13.05.07 um 17:36

Ich habe meine Haut jetzt einigermaßen pickelfrei bekommen, aber jetzt habe ich überall diese roten Stellen! Wie bekommt man sie weg & wie macht man das am besten, dass sie erst gar nicht mehr kommen, wenn man einen neuen Pickel hat??
Bei mir fällt das auch noch so auf, weil ich sehr helle Haut habe.
Lg, Susi

Mehr lesen

F
filipa_12316571
13.05.07 um 18:51

Fruchtsäure
Probiers mal 2 mal pro woche mit einem peeling und ansonsten mit einer creme, die fruchtsäuren enthält!die erneuert schonend die oberen hautschichten und die roten stellen verschwinden!lg

Gefällt mir

W
wynne_12869436
13.05.07 um 19:21
In Antwort auf filipa_12316571

Fruchtsäure
Probiers mal 2 mal pro woche mit einem peeling und ansonsten mit einer creme, die fruchtsäuren enthält!die erneuert schonend die oberen hautschichten und die roten stellen verschwinden!lg

....
Ich hab ein Peeling von Balea mit Fruchtsäure, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das nehmen kann, da ich sehr empfindliche Haut habe und sie deswegen immer mit ph-neutralen Waschgels waschen muss..

Gefällt mir

K
kazia_12933870
13.05.07 um 21:06
In Antwort auf filipa_12316571

Fruchtsäure
Probiers mal 2 mal pro woche mit einem peeling und ansonsten mit einer creme, die fruchtsäuren enthält!die erneuert schonend die oberen hautschichten und die roten stellen verschwinden!lg

Hi
woher bekommt man solche peelings? Und von welcher firma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hunter_12550052
15.05.07 um 13:36

Kann Dich verstehen...
Ich kann Dich verstehen habe auch so eine empfindlich Problem Haut.
Bräuchte aber etwas mehr Angaben.
Wie ist Dein Hautbild?
Neigst Du zu Akne?
Bist DU allergiker?
Hab auch schon sau viel ausprobiert ich muss dazu sagen ich habe eine mischhaut bin allergiker vertrage nichts mit Parfum und Farb. und Konservierungsstoffe.
Also SIe ist sehr empfindlich und neigt zu Ausschlägen und Pickeln ich würde mal sagen eine gute Mischung! heheh
Du bist also nicht alleine.
Ich hab mir jetzt die Serie von Scharbens Toten Meer Salz gekauft.
Bin noch in der Testphase aber bisher vertrage ich Sie ganz gut.

Gefällt mir

Q
quy_12161090
15.05.07 um 15:02

Also
ich hab gemerkt, dass wenn ich meine haut mit so anti-pickel-gels oder -salben behandelt hab, die dann total trocken wurde und die narbenbildung verstärkt wurde. wenn ich meine haut geschmeidig halte, also nix austrocknendes verwende, passiert das nicht so. ich tu mir immer nen tupfer creme auf nen neuen pickel, der geht bei mir dann viel schneller weg und hinterlässt (je nachdem wie viele hautschichten er betrifft) fast gar keine spuren mehr und wenn, gehn die viel schneller weg!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers