Home / Forum / Beauty / Haut schuppt

Haut schuppt

9. Dezember 2013 um 18:49

ein absulutes no-go ist finde ich die schuppige haut.
Also es fing alles an in diesem Dezember, ich bin 13 habe bald geburstag Auserdem ist es nicht nur an ein paar flecken sonder überall im gesicht. Also ich habe schon in andren forums gelesen konnte da aber nicht wircklich was finden was geholfe hat. Ich dacht am anfang wäre es wegen meiner Schminke (die ich an nase und augenringe verteile) aber ich hab mich mal ne woche nicht geschminkt und es war immer noch da hatte sogar teils das gefühl es würde schlimmer. Ich habe an sich so eine recht trockene Haut , creame diese aber auch regelmäßig morgens vorm schminken und abend nach dem Abschminke. Ich verzweifle einfach, ich habe soviele presentationen und mein Geburtstag und allgemein ich find es sieht hässlich aus und wirkt auch iwie abstoßend ... ich hab auch noch das problem das kennt man bestimmt wenn man einen mückenstich hat und dann die ganze zeit dran kratzen will aber weis das es nicht gut ist. Das ist wie bei mir mit der Haut . ich darf nicht weil es sich ja verschlimmert aber ich muss weils so kratz. Allergisch bin ich eigentlich gegen nix hab es testen lassen .. HILFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

1. März 2014 um 17:17

Allergie?
Mein erster Gedanke war auch Neurodermitis oder Schippenflechten, wie glyzinie ebenfalls geschrieben hat!
Ich hatte das auch jahre lang und bei mir waren es crohnische Schuppenflechten, wie sich bei mehreren Untersuchungen irgendwann rausstellte!

Könnte aber auch eine allergische Reaktion sein?!?

Die Haut ist ein empfindliches Organ und die Pflege der Haut spielt eine große Rolle! Ich bin irgendwann auf Naturprodukte umgestiegen und habe heute keine Schuppenflechten, Rötungen und Jucken mehr!

Meine Haut sieht dank der Natur und dem Verzicht auf Konservierungsstoffen wieder sehr schön und gesund aus, ist glatt wie ein Babypopo und weist keine Veränderungen mehr auf

Ich kann es dir nur empfehlen! Wenn du Fragen hast, immer her damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen