Home / Forum / Beauty / Haut juckt nach dem Duschen

Haut juckt nach dem Duschen

20. August 2006 um 11:23 Letzte Antwort: 20. August 2006 um 19:52

Hi,
vielleicht kennt ja jemand das Problem.
Seit paar Monaten juckt meine Haut nach dem Duschen und es ist unerträglich. Ich benutze Körperlotion danach, aber diese beruhigt nicht sofort die Haut. Danach juckts immer noch. Erst einige Zeit später hörts auf zu jucken, aber nur wenn ich mich zusammenreiß und nicht noch länger dran kratze.Meistens jucken bei mir die Beine und die Arme.

Kann mir jemand helfen, was soll ich benutzen?
Bin für alle Ratschläge dankbar
LG

Mehr lesen

20. August 2006 um 12:29

Creme wechseln und zum hautarzt
vll eine lotion ohne parfum benutzen gilt auch fürd duschgel aber geh lieber zum hautsrzt und mch n allergietest bekommst verschiedene pasten aufgeschmiert am nächsten tag weißte mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2006 um 19:52
In Antwort auf orah_11963792

Creme wechseln und zum hautarzt
vll eine lotion ohne parfum benutzen gilt auch fürd duschgel aber geh lieber zum hautsrzt und mch n allergietest bekommst verschiedene pasten aufgeschmiert am nächsten tag weißte mehr...

Ok,
Danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest