Home / Forum / Beauty / Haut im Gesicht verschiedenfarbig

Haut im Gesicht verschiedenfarbig

7. Mai 2010 um 15:57

Hallo erstmals..

Ich hoffe ich schreibe diese Diskussion jetzt zur richtigen Kategorie, ich wüsste nicht wohin sonst.

Ich habe im Gesicht eigentlich sehr schöne und reine Haut, nur ab und an ein paar rote Pickel, die aber nie eitrig sind. Aaaaaber: meine Hautfarbe ist äußerst merkwürdig. Auf den Wangen habe ich rosafarbene Haut, unter den Augen leicht bläuliche Schatten und: auf der Stirn und rund um meinen Mund habe ich olivfarbene Haut, was enorm merkwürdig aussieht. Ich weiß nicht warum das so ist, aber es lässt mein Gesicht alt aussehen.
Wisst ihr woran das liegen könnte dass meine Haut so merkwürdige Farbunterschiede aufweist und wie ich das ändern könnte, oder kaschieren?

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 17:04

Gehe
mal zur Kosmetikerin, vll. kann die dir helfen?

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hiiiiiiilfe
Von: jolene_12498751
neu
15. Mai 2010 um 11:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen