Home / Forum / Beauty / Haut geht ab!! Hilfe!

Haut geht ab!! Hilfe!

21. Juli 2005 um 13:22 Letzte Antwort: 22. Juli 2005 um 18:54

Hilfe Leute!


hatte einen Sonnenbrand und jetzt gehen mir an beiden Schultern und am Rücken die Haut ab! Schaut schrecklich aus und tut uuur weh. was kann ich machen das das net fleckert wird ?? Sonst schau i ja uuur grauselig aus ! Danke für jede Hilfe

Hondapuppal

Mehr lesen

21. Juli 2005 um 16:54

Eincremen
da hilft wohl nurnoch mit Feuchtigkeitscreme ständig eincremen. Blättern wird es trotzdem und fleckig auch. Die Haut hat eine Verbrennung erlitten und muß sich schonen. Jetzt ins Solarium oder Sonne würde wohl die Flecken vermindern, aber gut für Deine Haut ist das sicherlich nicht.
Du kannst auch ein Körperpeeling machen....

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 18:54

Peelen+cremen
Ich war für drei wochen in der türkei bin auch super braun geworden. als ich zuhause war hat meine haut angefangen sich zu pellen, anscheinend hab ich im urlaub zuwenig gecremt. Auch wenns schade um die Bräune, und ein bisschen schmerzhaft ist, die trockene haut muss runter. Auf deutsch die oberste hautschicht muss abgepeelt werden, und mehrmals am tag eincremen. Ich hab mir die hautcreme von apotheker scheller ananas geholt für unreine aber zu trockenheit neigender haut geholt.eine woche hats gedauert bis sich meine haut erneuert hat.dann habe ich mir bräunungscreme von sun ozon(3euro)gekauft, jetzt bin ich wieder schön braun ein riesen vorteil hat das ganze, die haut ist danach super rein.Es gibt eine pflegeserie von vichy oder so für 150 euro, wo das selbe passiert, das heisst die haut wird chemisch "weggeätzt". Das haben wir so um sonst
viel glück noch, hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir