Anzeige

Forum / Beauty

Letzte Nachricht: 26. Mai 2020 um 12:37
N
neal_18794428
03.05.20 um 11:20

Hallo ihr Lieben,

Habe seit sehr langer Zeit ein Problem mit meiner Haut

Meine Haut  an Kiefer-Wange ist sehr unebenmäßig...es sind kleine Unreinheiten, so Pickelchen oder einfach Unebenheiten.
Habe dies an beiden Seiten aber an der rechten Seite definitiv mehr. 
Habe mich schon im Internet informiert und auch verschiedene Produkte ausprobiert, aber nichts scheint wirklich zu helfen. 
Mir ist aber mal im Urlaub in meinem alten Heimatsland, als ich im Sommer auf dem Land/ im Wald war und mich wirklich  von jeglichen Stressfaktoren distanziert habe bemerkt, dass meine Haut bemerkenswert besser geworden ist in nur 2 Wochen.
Ich habe mich auch sehr unbedacht ernährt, sodass man eine Abhängigkeit mit bestimmten Lebensmitteln ausschließen kann. 
Ich bin eine Perosn, die mit Stress eher nicht so gut umgehen kann und es oft psychische und physische Folgen hat. 
Da ich aber Stress im Alltag nicht vermeiden kann, versuche ich Produkte oder Hausmittel etc. gegen das Problem zu finden. Ein paar Produkte scheinen auch bisschen zu wirken aber es ist immer noch sehr auffällig und unschön. Vielleicht hatte jemand ja das gleiche Problem mit seiner Haut und der Textur..? 
Freue mich über die Hilfe  
Mfg 

Mehr lesen

T
tyki_20013479
03.05.20 um 20:05

Das ist jetzt dein dritter Post zum selben Thema. Es reicht. 

geh zur Kosmetikerin 

Gefällt mir

P
pallu_19234631
04.05.20 um 13:00

Stress ist leider nie zu vermeiden und definitiv ein Indikator für unreine Haut. Aber es bringt leider auch nichts unterschiedliche Produkte auszuprobieren, da manche es auch einfach nur schlimmer machen und deine Haut sich nie erholen kann. Am besten gehst du mal zu einem Hautarzt oder zu einer Kosmetikerin und lässt dir was passendes verschreiben und ein paar Tipps geben.

1 -Gefällt mir

femprincess
femprincess
07.05.20 um 8:04

Ich würde dir auch empfehlen zu einem Hautarzt zu gehen. Indem du verschiedene Produkte mit verschiedenen Inhaltsstoffen ausprobierst, machst du es nur noch schlimmer.

Gefällt mir

Anzeige
N
neal_18794428
08.05.20 um 12:23
In Antwort auf tyki_20013479

Das ist jetzt dein dritter Post zum selben Thema. Es reicht. 

geh zur Kosmetikerin 

musst sie ja nicht lesen Schlaumeyer 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

jojobagirl
jojobagirl
11.05.20 um 12:06

Ich hab deinen Post jetzt auch schon mehrmals gesehen. Ich verstehe, dass du dir mehr anworten wünscht, aber wenn du jetzt immer noch keine gefunden hast, die dir zusagt, würde ich auch empfehlen zum Hautarzt direkt zu gehen oder zu einer Kosmetikerin. Als Laien wissen wir schließlich auch nicht alles und bei dir handelt es sich um ein sehr komplexes Problem...

Gefällt mir

N
neal_18794428
11.05.20 um 16:09

Danke für die Antworten! Der eine Post war alt und wusste nicht ob der noch auf meinem Profil zugänglich ist und der zweite wurde erst nicht gepostet, also habe ich einen neuen geschrieben

Gefällt mir

Anzeige
V
veasna_20391411
26.05.20 um 12:37
In Antwort auf neal_18794428

Hallo ihr Lieben,

Habe seit sehr langer Zeit ein Problem mit meiner Haut

Meine Haut  an Kiefer-Wange ist sehr unebenmäßig...es sind kleine Unreinheiten, so Pickelchen oder einfach Unebenheiten.
Habe dies an beiden Seiten aber an der rechten Seite definitiv mehr. 
Habe mich schon im Internet informiert und auch verschiedene Produkte ausprobiert, aber nichts scheint wirklich zu helfen. 
Mir ist aber mal im Urlaub in meinem alten Heimatsland, als ich im Sommer auf dem Land/ im Wald war und mich wirklich  von jeglichen Stressfaktoren distanziert habe bemerkt, dass meine Haut bemerkenswert besser geworden ist in nur 2 Wochen.
Ich habe mich auch sehr unbedacht ernährt, sodass man eine Abhängigkeit mit bestimmten Lebensmitteln ausschließen kann. 
Ich bin eine Perosn, die mit Stress eher nicht so gut umgehen kann und es oft psychische und physische Folgen hat. 
Da ich aber Stress im Alltag nicht vermeiden kann, versuche ich Produkte oder Hausmittel etc. gegen das Problem zu finden. Ein paar Produkte scheinen auch bisschen zu wirken aber es ist immer noch sehr auffällig und unschön. Vielleicht hatte jemand ja das gleiche Problem mit seiner Haut und der Textur..? 
Freue mich über die Hilfe  
Mfg 

Schau doch mal da, da kann man Microneedling statt bei der Kosmetikern selber zuhause machen, um ein besseres Hautbild zu kriegen: 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige