Anzeige

Forum / Beauty

Haut bleichen

Letzte Nachricht: 29. März 2015 um 20:23
A
an0N_1270908099z
06.01.08 um 16:51

Hi,
ich möchte eine möglichst helle Haut haben, bin von Natur aus etwas gebräunt.
Habe gehört dass es dafür Creme gibt die von der Aptheke verkauft wird.
Habe nur welche im Internet gesehen die aber auch gegen Pigmentflecken sind.
Darf ich die eigentlich auch benutzen für den ganzen Körper.
Hier den Link

http://www.apotheke2u.de/apotheke-medikament/22889-56--celerit-bleichcreme.html?sess_id=d6e24898836ef6-3c06c256713112269c

Oder kennt ihr vielleicht noch anderen Produkte die ich
am ganzen Körper anwenden kann.
Ich will nur eine etwas hellere Haut haben
aber nicht übertrieben weiß ^^"

Mehr lesen

P
petia_12084141
11.01.08 um 19:14

Hallo !!
Versuchs mal mit nem Hellen Puder...
villt. bringts ja was

Lg Honigbiene

Gefällt mir

A
an0N_1270908099z
13.01.08 um 1:27
In Antwort auf petia_12084141

Hallo !!
Versuchs mal mit nem Hellen Puder...
villt. bringts ja was

Lg Honigbiene

Hi
Für`s Gesicht ist helles Puder schon gut, aber nicht am ganzem Körper

Gefällt mir

madge_12867652
madge_12867652
19.01.08 um 21:36

Huhu
Im Afroshop gibts zwar manchmal Bleichcremes für die Haut aber ist sehr aggressiv da solltest du lieber lernen mit dir klarzukommen.
LG

Gefällt mir

Anzeige
B
barbra_12433417
26.01.08 um 18:44

Ich vertsteh dich nicht...
huhu=)
ich verstehe dich nicht du hast schöne gebräunte haut und willst lieber weisse....auch wenn das so ist würde ich mal gerne deinen grund erfahren,weil ich sleber lieber viel brauner wäre
aber wenn das deine meinung ist..ich würde dann auch überpudern,denn diese cremes helfen meiner freundin auch nicht die will auch lieber weiss sein obwohl sie dichj mit ihrer gebräunten haut total hübsch ist najaa
ich freue mich auf deine antwort:-*
lg starlightly

Gefällt mir

A
an0N_1270908099z
27.01.08 um 0:02

Hi Ihr
Hi,
also erst mal vielen lieben dank für eure Tipps!!
Ist diese Sachen von den Afroshops gut?
Ich bin mir nicht sicher ob ich dir benutzen soll ich glaub eher nicht.
Wo bekommt man diese Körperpeeling?
Kenne so etwas nicht.
Hm.. warum ich lieber eine hellere Haut haben möchte.
Meine Haut ist nicht gebräunt, sondern ich hab von Natur aus eine etwas dunklere Haut.
Aber man kann es auch nicht als dunkel bezeichnet. Ich finde Mädchen mit hellere Haut einfach hübscher ^.^

Gefällt mir

A
abital_12174516
10.02.08 um 15:15
In Antwort auf an0N_1270908099z

Hi
Für`s Gesicht ist helles Puder schon gut, aber nicht am ganzem Körper

Machs wie der Adel
Hi , früher , das weißt du ja , haben z.B Marie Antoinette bleiche Haut bevorzugt. Man hat sich früher eine bleich creme aus China einliefern lassen , die es heute immer noch gibt. Die wird aus weißen Blumen und Vogelkacke (aber gereinigter , keine Angst *gg*) hergestellt , da musst du mal gucken.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
alojz_12047407
01.04.08 um 14:20

Laser nicht "bleichen"
Den Mist von der Apotheke kannst vergessen, da hilft nur noch der Laser weiter. Pro Leberfleck kannst da 200-300 Euro rechnen, das ist ein teurer Spass. Helle Haut ist schöne Haut das sage ich auch immer.

Gefällt mir

A
an0N_1257665799z
03.04.08 um 19:26

Mhm
man kann sich direkt bleichen lassn->siehe dita von teese

Gefällt mir

Anzeige
M
miros_12767329
13.04.08 um 18:06
In Antwort auf an0N_1257665799z

Mhm
man kann sich direkt bleichen lassn->siehe dita von teese

Zum thema Dita von Teese
Dita von Teese hat von natur recht helle haut (ist auch blond) und meidet das sonnenlicht...

1 -Gefällt mir

B
belle_12649458
25.03.09 um 14:40
In Antwort auf abital_12174516

Machs wie der Adel
Hi , früher , das weißt du ja , haben z.B Marie Antoinette bleiche Haut bevorzugt. Man hat sich früher eine bleich creme aus China einliefern lassen , die es heute immer noch gibt. Die wird aus weißen Blumen und Vogelkacke (aber gereinigter , keine Angst *gg*) hergestellt , da musst du mal gucken.

Kenne sehr gute produkte
hallo alle!
falls noch aktuell ich kenne sehr gute produkte um dunkle flecken, narben, schwangerschaftstreiefen, usw.... einer perfekter schönee teint für alle hauttypen. wer interesse hat kann sich bei mir melden.

Gefällt mir

Anzeige
T
trini_12059464
26.08.09 um 21:25
In Antwort auf belle_12649458

Kenne sehr gute produkte
hallo alle!
falls noch aktuell ich kenne sehr gute produkte um dunkle flecken, narben, schwangerschaftstreiefen, usw.... einer perfekter schönee teint für alle hauttypen. wer interesse hat kann sich bei mir melden.

Kenne sehr dute produkte
hallo ich bin sehr gespannt was hast du für ein wundermittel hast meine freundin hat nach der geburt ihrer tochter gans viele hässliche streifen das macht sie sehr traurig würde ihr gerne helfen würde mich freuen wenn du da einen tip hast

Gefällt mir

J
jessie_12251240
20.11.09 um 13:43

Ach man..
...du spinnst doch
das ist nicht böse gemeint!
gebräunte haut ist sooo schön! das sieht viel gesünder aus. ich habe sehr helle haut. man sieht jede unreinheit, man findet kaum make-up, weil alles gleich orange aussieht, weil es kaum so helle töne gibt!!
außerdem macht gebräunte haut optisch schmaler.
es wirkt exotisch und ist sexy.
meine beste freundin ist halb.äthiopierin und sie ist unglaublich!

FAZIT: ganz ehrlich, wie viele deiner freundinnen beneiden dich darum? ist es nicht gerade schön etwas besonders zu sein und dazu zu stehen?? warum solltest d deine haut mit schädigenden bleichcremes zerstören?? du weißt doch gar nicht was für nebenwirkungen das hat und wie sehr das deine haut schädigt.
nachher hast du flecken oder bekommst allergien oder ähnliches.
bleib einfach wie du bist!
liebe grüße, krokuslilie

Gefällt mir

Anzeige
L
lynsay_12244832
20.12.09 um 22:10

Hmmm
hat der grund deines wunsches zufällig etwas mit Twilight zu tun?
ist nicht böse gemeint..aber es ist möglich..viele wollen so sein wie bella swan.

Gefällt mir

J
jaya_12857008
24.12.09 um 19:33

XD
du spinnst wirklich xD

versuchs mal mit zitronensaft
- haben früher die afroamerikaner gebraucht, um sich der "weissen gesellschaft" anzupassen. ist natürlich und zerstört dich und deine haut nicht so sehr wie all diese chemischen bleichmittel - könntest dir genauso bodenreiniger aufs gesicht schmieren.

aber auch zitronensaft ist nicht ohne - zerstört den natürlichen hautsäuremantel. du solltest es vlt. nicht jeden tag anwenden.

viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sancha_12564262
10.02.10 um 18:25

Kenne sehr gute produkte
hallo alle!

Suche gutes Produkt
Hallo nuchucheland,

ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir den namen des produktes nennst. habe leider einige narben im laufe der jahre gesammelt und die salben die ich bis jetzt probiert habe, waren die reinste geldverschwendung.

schon mal danke im voraus!!!

Gefällt mir

J
jami_11847549
29.06.10 um 14:38
In Antwort auf jessie_12251240

Ach man..
...du spinnst doch
das ist nicht böse gemeint!
gebräunte haut ist sooo schön! das sieht viel gesünder aus. ich habe sehr helle haut. man sieht jede unreinheit, man findet kaum make-up, weil alles gleich orange aussieht, weil es kaum so helle töne gibt!!
außerdem macht gebräunte haut optisch schmaler.
es wirkt exotisch und ist sexy.
meine beste freundin ist halb.äthiopierin und sie ist unglaublich!

FAZIT: ganz ehrlich, wie viele deiner freundinnen beneiden dich darum? ist es nicht gerade schön etwas besonders zu sein und dazu zu stehen?? warum solltest d deine haut mit schädigenden bleichcremes zerstören?? du weißt doch gar nicht was für nebenwirkungen das hat und wie sehr das deine haut schädigt.
nachher hast du flecken oder bekommst allergien oder ähnliches.
bleib einfach wie du bist!
liebe grüße, krokuslilie

Was gibt es daran denn bitte nicht zu verstehen?
Wenn ein Mädchen zum Beispiel helle Haare hat, also blond ist, und dann einen dunklen Hautton hat sieht das nicht mehr sexy, geschweige denn exotisch, sondern nur noch falsch und vor allem billig aus.
Also ich kann ihr Problem sehr gut verstehen, vor allem weil es mir genauso geht.
Und ich muss sagen, das ich persönlich Mädchen mit heller Haut auch hübscher finde.

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Ich habe mal gehört das Baby-puder die Haut wohl bleichen soll und will jetzt wissen ob da was dran ist oder ob ich das falsch verstanden hab und damit nur gemeint war das es praktisch als Puder verwendet die Haut bleicher macht.

Gefällt mir

Anzeige
O
odile_12921953
01.07.10 um 0:22

Hihi
Menschen sind verschieden. Sei so wie du bist...
ganz ehrlich?
Du wirst es irgendwann aufgeben^^

Gefällt mir

W
wendi_11898221
05.07.10 um 20:04

Schön hell :}
probiers mal mit ivory whitening von chris farrell
kostet zwar
ist aber super!

Gefällt mir

Anzeige
G
grusha_12295919
22.06.12 um 0:59

Ich.....
ich verstehe in erster lienie menschen die anders sein wollen als sie sind, ist nunmal "menschlich"
vom verstand her sollte jeder wissen, 2arme 2beine, nen mund, kann gehen, kann sprechen, kann sehen, kann atmen..... mh, alles wichtige da, kann man zufrieden sein!

ich bin zum beispiel (von natur) eine hell häutige, "so hell wie dita van teese", naturblondiene mit grünen augen, keine sommersprossen & war immer hautkrankheitsfrei, meine weisse haut fand ich immer schrecklich, habe dann mit 21 mit der leichtesten sonnenbank begonnen, klappte ganz gut, soweit bis ich sogar starke bänke benutzen konnte und ich brauner und brauner wurde, ich konnte garnicht fassen wie ich aussah, fande es super sexy, sah auch wundebar exotisch aus.... jaja, blaaa und jetzt kommt das aber:
habe jetzt im jahr 2012 im alter von 24 jahren eine chronische hauskrankheit namens rosacea die im gesicht statt findet bekommen, das sogar mit augen-auswirkung, sehe aus wie eine tomate und es brennt wie hulle!
sieht weder schön aus, noch fühlt es sich schön an!
fazit! ewiges sonnenverbot, ich werde mich quasie damit abfinden müssen, wieder hell zu werden (ich hoffe nicht so hell wie vorher) *bitte* ich wurde sogar gefragt ob ich krank bin, weil ich so blass war, mir kann keiner sagen das er das gerne hört!!!!
aber im endeffekt, wenn die gesundheit nen strich durch die rechnung macht, dann geht sowieso nix mehr, egal ob ich weisse milchschnitte lieber schön schoki wäre, oder du deine gebräunte haut lieber heller hättest

das is leben.....

ich hoffe du überlegst dir deine pläne nocheinmal
mit lieben gruß
tiggiiii

Gefällt mir

H
hodel_12310607
08.10.12 um 17:10

Kenne sehr gute produkte
hallo alle!

Gute produkte
ja ich würde gern mehr über diese produkte erfahren kannst mir ja auf meine email adreysse antworten [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
A
asifa_12377286
06.01.13 um 18:40

Kenne sehr gute produkte
hallo alle!

Bitte um Rat
Hi, ich suche zur Zeit ein Wundermittel gegen Narben, durch meine Furunkulose würde ich am liebsten meine Oberschenkel gar nicht mehr angucken und suche nun etwas effektives, kannst du mir Produkte nennen, die tatsächlich helfen?

Gefällt mir

C
chelle_12114166
19.01.13 um 23:06

Das könnte helfen ^^
es gibt aus südkorea bb creams die deine haut nach der zeit bleichen und die haben einen hohen lichtschutzfaktor damit du nicht braun wirst

Gefällt mir

Anzeige
A
angela_12376528
26.02.13 um 18:44

Tjaa

Gefällt mir

S
svana_12554363
11.05.13 um 23:49

Haut bleichen?
Ist das dein ernst?
Wieso möchtest du hellere Haut haben?
Das man sich die Haare und Zähne bleicht kann ich verstehen aber die Haut.
Ernsthaft da würde ich nicht rumfuschen. Die Haut ist unser größtes Organ und auch dein Aushängeschild deiner Gesundheit.
Eine Freundin von mir ist äußerst blass und ich frage sie auch heute noch, obwohl ich sie seit vielen Jahren kenne, ob es ihr gut geht.
Blasse Menschen wirken immer schnell krank.
Damit deine Haut nicht dunkler wird vermeide doch einfach studenlange Sonnenbäder.

Gefällt mir

Anzeige
H
haldis_12065167
03.04.14 um 13:43

Whitening Produkte
Hier findest du die perfekten Produkte: www.dansabeauty.com

Gefällt mir

R
rhoda_12055922
23.02.15 um 21:00

Kenne sehr gute produkte
hallo alle!

Ähh
Dann schreib deine titel doch direkt hier hin!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
leon_12443676
29.03.15 um 20:23

mensch was machste nur
JA SAGE MAL biste denn von allen guten geistern verlassen was tust du denn mit dir ?? ich kann kir vorstellen das du ne ganz hübsche bist mensch süsse bleib doch wie du bist du bist doch gut soo!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige