Anzeige

Forum / Beauty

Haut am po und oberschenkeln

Letzte Nachricht: 20. Juni 2006 um 11:31
A
alex_12149532
17.04.06 um 22:49

ich hab ein problem....
ich hab wachstumsstreifen am po und teilweise noch an den oberschennkeln... da sind dann auch immer so leichte dellen oder so...
das sie nie mehr ganz weggehen ist mir klar.aber kennt jemand vllt ein mittel,das die haut dort glatter macht und die streifen nicht mehr werden?es sollte nicht zu teuer sein...auch hausmittel wären super
danke schonmal für antworten....

lg krümel

Mehr lesen

ola252
ola252
18.04.06 um 0:37

...
mit Algen und G-Proteinen gehen die gut weg !! Für die Zukunft muss es aber schon etwas Sport sein, damit die nicht wieder kommen !! Ich geh schwimmen, das hilft schnell wegen dem Wasserwiderstand !!
Ansonsten kannst du mich auch gern anschreiben, wenn du Tipps brauchst oder Fragen hast !! Ich kann dir auch Massagetipps geben !!

Gefällt mir

A
alex_12149532
18.04.06 um 10:51
In Antwort auf ola252

...
mit Algen und G-Proteinen gehen die gut weg !! Für die Zukunft muss es aber schon etwas Sport sein, damit die nicht wieder kommen !! Ich geh schwimmen, das hilft schnell wegen dem Wasserwiderstand !!
Ansonsten kannst du mich auch gern anschreiben, wenn du Tipps brauchst oder Fragen hast !! Ich kann dir auch Massagetipps geben !!

Ich glaub nciht das es am sport liegt...
...weil ich mache eigentlich viel sport.
mo: schwimmen
di: tanzen
mi: reiten
fr: geräteturnen
ich bin auch nicht zu dick.hab glaub ich sogar untergewicht(1.77m groß, 50kg schwer)ich weiß auch nciht woher die dinger kommen...
aber trotzdem danke...wenn du dann noch sagen könntest was G-proteinesind??(...)

lg krümel

Gefällt mir

A
an0N_1248238199z
18.04.06 um 15:05
In Antwort auf ola252

...

Hi ola
könntest du deine tipps bitte hier posten? ich glaube das würde uns alle interessieren...
danke!

ps: bei dir sind die dinger jetzt WEG?????? kann ich mir fast nicht vorstellen?!

Gefällt mir

Anzeige
ola252
ola252
18.04.06 um 15:55

...
G-Protein steht für Guanyl Nucleopeptide und bezieht sich auf die Zellkommunktation!! Die sind von amerikanischen Forscher Dr. Rodbell und Dr. Gilmann erfunden, die erhielten dafür den Nobelpreis !! Beim Auftragen auf die Haut kommunizieren die G-Proteine mit den Zellen und sorgen für den Abbau von Fetteinlagerungen !!

Die Massage mit Ingweröl(evtl. mit vorherigem Peeling) und die Folienpackung mit dieser Pflege mit roter Algenextrakt(Palmyra Palmata), Pleurimincyl, Bitterorange-Extrakt, Efeu Extrakt und Meeresalgen strafft die Oberschenkel schon nach den ersten Anwendungen !!

Gefällt mir

ola252
ola252
18.04.06 um 15:59
In Antwort auf an0N_1248238199z

Hi ola
könntest du deine tipps bitte hier posten? ich glaube das würde uns alle interessieren...
danke!

ps: bei dir sind die dinger jetzt WEG?????? kann ich mir fast nicht vorstellen?!

Cellulite und Dehnungsstreifen
Hi, ich habe nicht wirklich viel Gewicht zu verlieren, aber die Reiterhosen sind schon da !! Hatte nach einer Diät, bei der ich viel Gewicht verloren habe, sehr Probleme mit der Cellulite und den Streifen von der Brust bis zu den Knien !!
Ich hab die meisten Streifen schon so gut wie weg, man kann die kaum erkennen !! Die Cellulite war anfangs so schlimm, dass das aussah wie schwammige Haut mit vielen Löchern und das hat sich super gebessert !! Ich mache momentan eher weniger Sport, daher lässt die Wirkung schon auf sich warten !!

Gefällt mir

ola252
ola252
18.04.06 um 16:08

Tipps
Ein erhöhter Östrogen-spiegel, wie z.B. in der Schwangerschaft, in den Wechseljahren oder durch die Einnahme der Pille, kann die Tendenz zur Cellulite ebenfalls verstärken.
Die Kombination aus gesunder Ernährung, regelmäßiger Bewegung und einer guten Hautpflege ist der wirkungsvollste Straffmacher. Um im Sommer viel Bein zeigen zu können, sollten man jetzt damit beginnen das Bindegewebe zu kräftigen. Bei der Ernährung sollte man ausgewogen essen, d. h. viel frisches Obst, Gemüse, mageres Fleisch , Fisch, Vollkornprodukte, Soja und magere Milchprodukte zu achten. Hirse, Kieselerde und Vitamin C sind besonders gut, um die Haut zu festigen. Viel zu trinken ist ganz wichtig, um den Körper zu entschlacken und zu reinigen. Bevorzugen man Mineralwasser und Kräutertees. Alkohol und Zigaretten sollten man versuchen zu meiden. Auch Weißmehlprodukte, fette Speisen, zu viel Kaffee und Salz sollte möglichst vom Speiseplan gestrichen werden.
Um die Haut zu verschönern und vor allem der Cellulite entgegen zu wirken, sind langsames Joggen, Radfahren mit hoher Trittfrequenz, Schwimmen (wirkt wie eine Lymphdrainage), Gymnastik und Yoga (mindert Streß, durchblutet Organe). Zusätzlich helfen Anti-Cellulite-Cremes, um die Durchblutung der Haut zu fördern. Es ist wichtig, daß die betroffenen Stellen gut durchblutet sind!

Ok, ich hoffe, ich hab alles erwähnt ?! Bei Fragen könnt ihr euch gern am mich wenden !!

Gefällt mir

Anzeige
C
cord_12912865
18.04.06 um 16:40
In Antwort auf ola252

...
G-Protein steht für Guanyl Nucleopeptide und bezieht sich auf die Zellkommunktation!! Die sind von amerikanischen Forscher Dr. Rodbell und Dr. Gilmann erfunden, die erhielten dafür den Nobelpreis !! Beim Auftragen auf die Haut kommunizieren die G-Proteine mit den Zellen und sorgen für den Abbau von Fetteinlagerungen !!

Die Massage mit Ingweröl(evtl. mit vorherigem Peeling) und die Folienpackung mit dieser Pflege mit roter Algenextrakt(Palmyra Palmata), Pleurimincyl, Bitterorange-Extrakt, Efeu Extrakt und Meeresalgen strafft die Oberschenkel schon nach den ersten Anwendungen !!

...
Und wo kriegt man die ganzen Produkte her... Also was muss man da genau kaufen?? Da sind soviele sachen aufgelistet, man blickt da nicht so richtig durch Seit ich die Pille einnehme habe ich celullite bekommen aber muss sie einnehmen wegen meiner Haut!Weiss echt nicht was ich machen soll... Ist jetzt nicht soo schlimm aber die celullite stort mich wenn ich in den spiegel gucke

Gefällt mir

A
alex_12149532
18.04.06 um 18:29
In Antwort auf cord_12912865

...
Und wo kriegt man die ganzen Produkte her... Also was muss man da genau kaufen?? Da sind soviele sachen aufgelistet, man blickt da nicht so richtig durch Seit ich die Pille einnehme habe ich celullite bekommen aber muss sie einnehmen wegen meiner Haut!Weiss echt nicht was ich machen soll... Ist jetzt nicht soo schlimm aber die celullite stort mich wenn ich in den spiegel gucke

Find ich auch...
da muss ich afrodite2005 recht geben...
gibt es spezielle cremes die das enthalten...???und wenn, wo und wie teuer....???
vielen dank für antworten...

krümel

Gefällt mir

Anzeige
ola252
ola252
18.04.06 um 19:17
In Antwort auf alex_12149532

Find ich auch...
da muss ich afrodite2005 recht geben...
gibt es spezielle cremes die das enthalten...???und wenn, wo und wie teuer....???
vielen dank für antworten...

krümel

...
sorry, das ist nur eine Anti-Cellulite Pflege !! Hab nur die Inhaltsstoffe aufgezählt !!

Gefällt mir

ola252
ola252
18.04.06 um 21:42

..
durch Massage (um die Entschlackung anzuregen)
und Wärmeeinwirkung !! Daher werde die Folienwickel dazu empfohlen, viele baden auch vorher warm oder machen ein Peeling !! Dieses Gel kombiniert mit Pleurimincyl, den Inhaltsstoff der G-Protein Technologie dazu Pflanzenstoffen wie Bitterorgange und Seetang, um die Mikrozirkulation anzuregen, Flüssigkeitsstaus zu reduzieren und die Hautoberfläche sichtbar zu straffen und zu kräftigen.
Wir bieten dazu im Wellnessbereich natürlich auch entschlackende Massage und die Wärmewickel an.

Die Pflege strafft von Aussen und die richtige Ernährung mit Sport wirkt vorbeugend von innen !!

Gefällt mir

Anzeige
ola252
ola252
19.04.06 um 0:53

...
nur weil du es nicht kennst, muss es die noch lange nicht alles so sein !! Natürlich ist die Pflege oberhalb, aber ich habe diese Pflege bei knapp 10 Kunden mind. gehabt und keine hat vor der Geld-zurück-Garantie Gebrauch gemacht !! vielleicht bin ich kein Ass im Erklären, aber du kennst dich mit Massagen bestimmt weniger aus!! Diese G-Proteine sind auf den neusten wissenschaftlichen Stand !! Diese Produkte gibt es schon seit Januar 04 !! Selbst meine Managerinnen sind diese Produkte wie verrückt am verkaufen !!
Meine Streifen sind weg, von knapp zwei-wöchiger anwendung und ich habe knapp 4 cm Umfang verloren an den Reiterhosen !!
Jede Kundin darf das persönlich messen, wenn sie mir nicht glaubt !! Vor allem weil mich hier alle im Ort schon von früher kennen und von schwimmen erst recht !!

Gefällt mir

A
alex_12149532
19.04.06 um 19:37
In Antwort auf ola252

...
sorry, das ist nur eine Anti-Cellulite Pflege !! Hab nur die Inhaltsstoffe aufgezählt !!

....
wäre trotzdem cool wenn du mal den namen dieser wundercreme verraten könntest.....
ich mein vllt willst du davon profitieren wenn du die so verkaufst, aber uns würd es glaub ich allen besser passen wenn wir die selbst kaufen könnten....
wie teuer ist dieses wundermittel eigentlich???

lg krümel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
ola252
ola252
20.04.06 um 1:11

..
da bist du selbst dran schuld !! Ich habe so einiges an Geld zurück bekommen, weil vieles mehr verspricht, als hilft !!

Du musst mit deinen Produkten zufrieden sein uns ich mit meinen !! Ich tu was ich kann und erzähle, das was ich kenne !! Ich brauche für nichts zu werben, dass nicht mal bei mir die kleinste Wirkung hat !! Alle meine Freundinnen und Verwandten haben sich schon ausstatten lassen mit den Produkten und sind wirklich zufrieden !!
Die deutschen Massagen sind den russischen weit hinterher, in Russland kann man sogar den Blinddarm per Massage leer bekommen usw.
Daher bin ich froh, direkt von meinen Landsleuten zu lernen!!
Mit regelmäßiger Massage, kann man sogar ohne Sport Gewicht verlieren !! Dabei noch die passende Anti-Cellulite Pflege und man hat innerhalb einem Monat schöne, straffe Haut !!

Gefällt mir

ola252
ola252
20.04.06 um 22:32
In Antwort auf alex_12149532

....
wäre trotzdem cool wenn du mal den namen dieser wundercreme verraten könntest.....
ich mein vllt willst du davon profitieren wenn du die so verkaufst, aber uns würd es glaub ich allen besser passen wenn wir die selbst kaufen könnten....
wie teuer ist dieses wundermittel eigentlich???

lg krümel

Danke
Sorry, aber wir können gern per PN darüber weiter reden !! ...sonst gibts wieder Beschwerden!!

Gefällt mir

Anzeige
S
seda_12255322
21.04.06 um 14:24
In Antwort auf ola252

Danke
Sorry, aber wir können gern per PN darüber weiter reden !! ...sonst gibts wieder Beschwerden!!

Ich kann...
...mich Sylvie nur anschließen:
Als Kosmetikerin darf man nur Produkte verwenden, die in der obersten Hautschicht wirken. Alles andere ist nicht zugelassen oder totaler Unsinn...

Gefällt mir

ola252
ola252
21.04.06 um 18:25
In Antwort auf seda_12255322

Ich kann...
...mich Sylvie nur anschließen:
Als Kosmetikerin darf man nur Produkte verwenden, die in der obersten Hautschicht wirken. Alles andere ist nicht zugelassen oder totaler Unsinn...

Cellulite
Natürlich rät ein Arzt oder eine Kosmetikerin schnell zur Fett weg Spritze aus finanziellen Gründen !!
Es gibt aber schon genug Leute die die Oberschenkel mit Kaffee-Bodywraps straff und schmaler bekommen haben !! Es liegt am Schwitzen, an der richtigen Massage und an der Pflege !! Ok, ob das auf Dauer hält mit dem Kaffee oder nur solange man es anwendet, das weiss ich nicht !! Kenne aber Kunden meiner Managerin, die mit diesen Produkten viel gestrafft haben und nach dem Absetzen der Produkte trotzdem noch schöne straffe Oberschenkel haben !! Ich bin kein Mediziner, der den Vorgang genau erklären kann !!
Allein das Fasten mit Sport bringt super straffe haut !! Selbst die Geweberisse sind kaum noch sichtbar !! Ich habe mal mit der Gewichtsreduktion etwas übertrieben und da mein Gewebe nie das beste war, hab ich die Strafe sofort gehabt !!

Gefällt mir

Anzeige
ola252
ola252
21.04.06 um 18:29
In Antwort auf ola252

Cellulite
Natürlich rät ein Arzt oder eine Kosmetikerin schnell zur Fett weg Spritze aus finanziellen Gründen !!
Es gibt aber schon genug Leute die die Oberschenkel mit Kaffee-Bodywraps straff und schmaler bekommen haben !! Es liegt am Schwitzen, an der richtigen Massage und an der Pflege !! Ok, ob das auf Dauer hält mit dem Kaffee oder nur solange man es anwendet, das weiss ich nicht !! Kenne aber Kunden meiner Managerin, die mit diesen Produkten viel gestrafft haben und nach dem Absetzen der Produkte trotzdem noch schöne straffe Oberschenkel haben !! Ich bin kein Mediziner, der den Vorgang genau erklären kann !!
Allein das Fasten mit Sport bringt super straffe haut !! Selbst die Geweberisse sind kaum noch sichtbar !! Ich habe mal mit der Gewichtsreduktion etwas übertrieben und da mein Gewebe nie das beste war, hab ich die Strafe sofort gehabt !!

msg
Hab noch einen Link dazu gefunden..
http://www.medvergleich.de/Artikel/Gewickelt+nicht-+geschuettelt+Bodywraps/

Gefällt mir

S
seda_12255322
22.04.06 um 11:04
In Antwort auf ola252

msg
Hab noch einen Link dazu gefunden..
http://www.medvergleich.de/Artikel/Gewickelt+nicht-+geschuettelt+Bodywraps/

Beim..
Bodywrapping wird der Lymphfluss angeregt.Und dies wirkt entschlackend. Zusätzlich sollte man viel Wasser trinken, denn dies verstärkt den Effekt. Ja, man kann danach Unterschiede messen. Allerdings sind die nur von kurzer Dauer und ich finde: eher eine Aufmunterung um weiterhin sich gut zu ernähren und Sport zu treiben. Ansonsten hilft es nichts. Nur Bodywrapping und man ist schön schlank und straff...Das wäre toll!

Gefällt mir

Anzeige
ola252
ola252
22.04.06 um 11:53
In Antwort auf seda_12255322

Beim..
Bodywrapping wird der Lymphfluss angeregt.Und dies wirkt entschlackend. Zusätzlich sollte man viel Wasser trinken, denn dies verstärkt den Effekt. Ja, man kann danach Unterschiede messen. Allerdings sind die nur von kurzer Dauer und ich finde: eher eine Aufmunterung um weiterhin sich gut zu ernähren und Sport zu treiben. Ansonsten hilft es nichts. Nur Bodywrapping und man ist schön schlank und straff...Das wäre toll!

...
natürlich hilft eine Anwendung nicht, aber mehrere und regelmäßige Anwendungen schon !! Dazu Massage, die passende Pflege und man strafft wirklich die Oberschenkel !! Es gibt auch diese Thermohosen oder die Gurte für den Bauch, die helfen sogar sehr gut, weil man die ja ständig unter der Kleidung trägt !!

Natürlich wird niemand von heute auf morgen super schlanke Oberschenkel haben, aber die Erfolge können nach einige Wochen wirklich die anderen schon erkennen !! Dazu noch Sport, Schwimmen, usw. die richtige Ernährung, Massagen, Wechselduschen usw.

Gefällt mir

ola252
ola252
22.04.06 um 19:51

Ja, stimmt schon
aber man macht Bodywrapping um die straffere Haut zu bekommen und nicht um da besonders viel Fett zu verlieren !! Allein mit täglich Ananas oder Zitronen bekommt man den Stoffwechsel super angekurbelt und beim Fasten auch !! Danach stellt sich der Hunger auf Süßes ein und man ist auf Dauer ganz anders... ich mache aber nur den einen Tag wöchentlich fasten !!

Gefällt mir

Anzeige
D
devon_12533906
17.05.06 um 8:53
In Antwort auf ola252

Cellulite und Dehnungsstreifen
Hi, ich habe nicht wirklich viel Gewicht zu verlieren, aber die Reiterhosen sind schon da !! Hatte nach einer Diät, bei der ich viel Gewicht verloren habe, sehr Probleme mit der Cellulite und den Streifen von der Brust bis zu den Knien !!
Ich hab die meisten Streifen schon so gut wie weg, man kann die kaum erkennen !! Die Cellulite war anfangs so schlimm, dass das aussah wie schwammige Haut mit vielen Löchern und das hat sich super gebessert !! Ich mache momentan eher weniger Sport, daher lässt die Wirkung schon auf sich warten !!

Mittel
hallo

ich wollte dich fragen, wie du die dehnungsstreifen und vor allem die cellulite wegbekommen hast??? ; )

liebe grüsse

Gefällt mir

D
devon_12533906
17.05.06 um 9:01
In Antwort auf ola252

..
da bist du selbst dran schuld !! Ich habe so einiges an Geld zurück bekommen, weil vieles mehr verspricht, als hilft !!

Du musst mit deinen Produkten zufrieden sein uns ich mit meinen !! Ich tu was ich kann und erzähle, das was ich kenne !! Ich brauche für nichts zu werben, dass nicht mal bei mir die kleinste Wirkung hat !! Alle meine Freundinnen und Verwandten haben sich schon ausstatten lassen mit den Produkten und sind wirklich zufrieden !!
Die deutschen Massagen sind den russischen weit hinterher, in Russland kann man sogar den Blinddarm per Massage leer bekommen usw.
Daher bin ich froh, direkt von meinen Landsleuten zu lernen!!
Mit regelmäßiger Massage, kann man sogar ohne Sport Gewicht verlieren !! Dabei noch die passende Anti-Cellulite Pflege und man hat innerhalb einem Monat schöne, straffe Haut !!

Mittel
hallo

ich wollte dich fragen, was das für ein mittel ist, und wo man es bekommen kann... würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst...

liebe grüsse

Gefällt mir

Anzeige
D
devon_12533906
22.05.06 um 9:17

Hallo
ich danke dir für die info!!

liebe grüsse

Gefällt mir

G
geena_12096313
20.06.06 um 11:31
In Antwort auf ola252

...
nur weil du es nicht kennst, muss es die noch lange nicht alles so sein !! Natürlich ist die Pflege oberhalb, aber ich habe diese Pflege bei knapp 10 Kunden mind. gehabt und keine hat vor der Geld-zurück-Garantie Gebrauch gemacht !! vielleicht bin ich kein Ass im Erklären, aber du kennst dich mit Massagen bestimmt weniger aus!! Diese G-Proteine sind auf den neusten wissenschaftlichen Stand !! Diese Produkte gibt es schon seit Januar 04 !! Selbst meine Managerinnen sind diese Produkte wie verrückt am verkaufen !!
Meine Streifen sind weg, von knapp zwei-wöchiger anwendung und ich habe knapp 4 cm Umfang verloren an den Reiterhosen !!
Jede Kundin darf das persönlich messen, wenn sie mir nicht glaubt !! Vor allem weil mich hier alle im Ort schon von früher kennen und von schwimmen erst recht !!

Naturgesetze
Was Ola schreibt, widerspricht einfach den biologischen Tatsachen und Gegebenheiten. Die Naturgesetze kann man auch in Russland nicht ändern. Ich würde vorsichtig sein, denn wenn Du die G-Proteine so gegenüber Leuten erklärst, die zufällig Biologie oder Biochemie studiert haben (wie ich), werden diese Leute sicher sofort sehr misstrauisch, weil man G-Proteine schon im ersten Semester kennenlernt und merkt, dass es nicht so stimmen kann, wie Du sagst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige