Home / Forum / Beauty / Wellness / Hausmittel gegen Reizhusten?

Hausmittel gegen Reizhusten?

21. Juni 2003 um 22:20 Letzte Antwort: 26. Juni 2003 um 21:09

Hallo

Irgendwie hat sich wohl meine letzte Erkältung nicht richtig auskuriert...jedenfalls hab ich seit etwa 2 Wochen fiesen Reizhusten, toll: je mehr man hustet, desto trockener wird der Hals und desto mehr husten muß ich

Ende nächster Woche geh ich zum Arzt; allerdings muß ich bis dahin irgendwie die Zeit überbrücken.

Hat einer von euch Tips, wie ich meinen Hals beruhigen kann, so daß der Reiz nicht mehr da ist?

Und bitte nicht den Tip mit dem Salz in heißem Wasser...das kenn ich und davon muß ich k... *bäh*

Avyan

Mehr lesen

22. Juni 2003 um 0:34

Reizhusten
Hallo Avyan,
mir hat heute erst eine Bekannte erzählt, daß sie das auch schon hatte und dafür ein pflanzliches Spray verwendet. Wenn Du willst frag ich sie mal. Schreib mir doch einfach: world@gofeminin.de

Gute Besserung und Gruß Cunnerla

Gefällt mir
22. Juni 2003 um 22:12

Hallo Avyan!
In der Apotheke gibt es rezeptfreie Lutschtabletten, die heißen Isla Moos. Bei mir haben sie immer sehr gut gegen Reizhusten geholfen. Kannst es ja mal ausprobieren.

Gute Besserung,
Nindscha

Gefällt mir
26. Juni 2003 um 21:09

Aloe Vera bei Reizhusten
Hallo Avyan!
Eine Kundin von mir hat mir erst letztens ihre Erfahrungen erzählt, die sie mit Reizhusten und Aloe Vera gemacht. Sie hat sich ein besonderes Spray einfach in den Mund gesprüht und dabei eingeatmet, also sozusagen Inhaliert. Hat bei super und shnell geholfen. Wenn du wissen willst wo du dieses Aloe Vera - Spray herbekommst wende dich an mich : jonadream@gofeminin.de

Liebe Grüße und gute Besserung!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers