Anzeige

Forum / Beauty

Hausmittel gegen Herpes

Letzte Nachricht: 4. September 2018 um 9:37
E
eldin_11918239
29.08.18 um 8:16

hey, 
kennt jemand gute Hausmittel gegen Herpes? Die Mittel aus der Apotheke nützen nicht wirklich was, so ist zumindest meine Erfahrung.

Persönlich kann ich sagen, dass Teebaumöl gut wirkt. Vielleicht kennt jemand noch ein besseres Mittel oder hat eine bessere Idee. 

Evtl auch ein Hausmittel zur Vorbeugung?

Danke vorab schon mal.✌🏽

Mehr lesen

S
sisteronthefly
29.08.18 um 12:35
In Antwort auf eldin_11918239

hey, 
kennt jemand gute Hausmittel gegen Herpes? Die Mittel aus der Apotheke nützen nicht wirklich was, so ist zumindest meine Erfahrung.

Persönlich kann ich sagen, dass Teebaumöl gut wirkt. Vielleicht kennt jemand noch ein besseres Mittel oder hat eine bessere Idee. 

Evtl auch ein Hausmittel zur Vorbeugung?

Danke vorab schon mal.✌🏽

Ein fieser kleiner Virus, den die meisten sich bereits in ihrer Kindheit einfangen. Falls keine Salbe aus der Apotheke hilft solltest du vom Arzt abklären lassen um welche Art Virus es sich handelt. Das Varizella Zoster Virus ist verantwortlich für Gürtelrose. Dann wirst du Tabletten benötigen. Auf jeden Fall die Sonne meiden, auch keine Sauna  und versuchen stressfreier zu leben. Eventuell ein Schmerzmedikament. Homöopathische Mittel stehen zur Verfügung aber bitte vorher Absprache mit dem Doktor. 
LG Sis

1 -Gefällt mir

E
eldin_11918239
30.08.18 um 13:34

Danke für die Info. Eiswürfel werde ich auch mal testen. Sind auch nur kleine Lippenbläschen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rosita_12356336
04.09.18 um 9:37

Also ich benutze den elektronischen Lippenstift, der erhitzt sich für drei Sekunden auf 51 Grad,  wirkt wahre Wunder, seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt, immer wenn es kribbelt drück ich den auf die Stelle und dann kommt der erst gar nicht raus. Bei mir haben die ganzen Sachen aus der Apotheke auch nicht geholfen, aber so habe ich keine Probleme mehr und muss mit so einem Ding an der Lippe herumlaufen. 

Gefällt mir

Anzeige