Anzeige

Forum / Beauty

Hausmittel bevor ich zum Arzt gehe für unreine Haut

Letzte Nachricht: 27. Juli 2013 um 16:03
L
leela_12264820
15.04.12 um 23:42

Hey!

Ich habe an beiden Wangen Flecken im Gesicht.
Ich hatte noch nie so starken Akne, doch trotzdem hatte ich bisschen. Ich dachte mir das geht alles von selber weg, deswegen hab ich das versucht mit Make Up abzudecken.

Jetzt hab ich so Flecken im Gesicht. Das sind keine Pickel und fühlt sich auch an wie ganz normale haut wenn man drüber geht mit der Hand.
Nur halt das das anders gefärbt ist die Stellen.

Das sieht ziemlich unschön aus (http://i39.tinypic.com/281agyf.jpg). Deswegen wollte ich fragen was man dagegen tun kann.
Wenn ich nichts finde gehe ich zum Arzt, aber lieber mit Hausmittelchen erstmal probieren statt teure Cremes kaufen die auch nichts bringen vom Arzt

Danke im Voraus

Mehr lesen

O
ostara_12499695
17.04.12 um 20:57


wenn du wirklich akne hast, hilft dir auch keine creme, denn akne ist keine hautunreinheit, sondern eine krankheit, meistens hormonell bedingt. je nachdem, in welchem alter du bist, ist das ganz normal und geht dann später wieder weg, aber wenn du schon aus der pubertät raus bist, dann lass dich mal beim arzt auf deine hormone testen. falls es hormonell bedingte akne ist, kann es dir auch schon helfen, eine pille zu nehmen, die darauf ausgelegt ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jess_11854892
27.07.13 um 16:03

Hausmittel!
Hausmittel sind nach meiner Erfahrung immer hilfreicher als teure Cremes und Pflegeserien...

Schonmal was von Kamille bei Hautproblemen gehört? http://www.reine-haut.info/kamille-fuer-reine-haut.html

Gefällt mir

Anzeige