Home / Forum / Beauty / Hausmittel bei Nagelpilz. Was hilft bei Nagelpilz?

Hausmittel bei Nagelpilz. Was hilft bei Nagelpilz?

15. Oktober 2011 um 14:57

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch über meinen Erfolg endlich berichten.

Im Juli 2009 hat meine Hausärztin festgestellt, dass ich Nagelpilz hab.
Sie wollte mir Tabletten gegen Nagelpilz verschreiben...(Aber meine Leber wird durch diese Tabletten beschädigt )
Ich habe alle Mittel (Nagelpilz Öl, Nagellack fast 1 Jahr verwendet...
Nun habe ich das Fußnagel Spray (Jenn cosmetic) entdeckt.
Das Ergebnis war sofort, nach der ersten Anwendung sichtbar
Ich bin einfach begeistert!!! Empfehle es weiter!!!!

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 0:08

Hausmittel Nagelpilz. Nagelpilz Therapie. Nagelpilz behandeln.
Hi Marlene,
Ich habe genauso mein Nagelpilz behandeln lassen und zwar hatte ich eine ärztliche Nagelpilz Therapie gemacht, leider es war erfolglos
In gleicher Weise hab ich mehrere Hausmittel bei nagelpilz durchprobiert: essig essenz, teebaumöl, nagelpilz öl...
Glücklicherweise hab bei google auf "das Fußnagel Spray, neue Methode von jenn cosmetic" gestossen und dies ausprobiert. Ich kann es auch nur weiter empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen