Home / Forum / Beauty / Hauschka und Augenpflege bzw. Augenreinigung

Hauschka und Augenpflege bzw. Augenreinigung

12. Dezember 2006 um 20:41

Hallo an alle,

ich habe mir auch das Hauschkaserie gekauft und stehe jetzt vor dem Problem, daß ich nicht weiß, wie ich meine Augenpartie reinigen soll, da man die Waschcreme dort nicht verwenden soll. Was nehmr Ihr dafür? Und welche Augencreme könnt Ihr empfehlen? Vielen Dank!

grüße

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 23:53

So eng
hab ich das nie gesehen. Die Waschcreme hab ich überall verwendet und damit auch für die Augenpartie (trage keine Mascara usw. sondern färbe mir nur die Wimpern...) Die Augenpflege hatte ich mir zwar mal gekauft, aber selten verwendet. Die normale Tagespflege reicht dafür vollkommen aus!
Lg!

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 13:41

Hallo
Zum Reinigen der Augenparty kannst Du die Reinigungsmilch verwenden.
Ich nehme aber lieber ein Mikrofasertuch. Das tuts auch.
Der Augenbalsam von Hauschka ist toll. Du brauchst nur ganz wenig auftragen. (Ist ziemlich fettig)
Gruß

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 12:39

Lavera neutral
Hallo ich benutze auch die Hauschka serie. Lediglich bei den Augen nehme ich die Lavera neutral gesichtscreme.
Da bekomme ich keine Milien von und die Haut sieht super aus. Die Waschcreme nehme ich auch für das ganze Gesicht...

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 18:10

Danke für die tipps
und wie tragt Ihr die Reinigungscreme ggf. auf? Mit wattepad oder auch mit finger?

ich hab halt sehr starke augenringe und will vorsichtig sein...

Gefällt mir

11. April 2012 um 1:05

Gesunde Naturfrischekosmetik
Hey

Probiere mal die gesunde Reinigungsmilch von der Naturfrischekosmetik Ringana. Die ist so mild, dass die Reinigungsmilch auch für empfindliche Augenpartien geeignet ist. Warum gesund? Na klar, die hat gar keine bedenliche Inhaltstoffe drinnen. Wenn Du willst, kannst Du diese selbst bei www.kosmetikanalyse.com testen, einfach genial.

Einige Naturkosmeitk Gesichtpflege erhalten viel ätherische Ölen. Aber achtung, diese Inhaltstoffen gehören zu den 20 meistbekannten Allergieauslöser und kann zum teil auch krebserregend (Moschusverbindungen) sein. Einfach immer auf die Inhaltstoffe beachten, bevor etwas gekauft wird.

Die Naturfrischekosmeitk Ringana, kann ich wärmsten empfehlen, das das beste daran das gute darin ist, frisch und 100% natürlich. Du wirst es selbst spüren. Besonders für diejenigen, die trockene Haut haben, empfehle ich die Strukturlipide über Nacht, wow das wirkt
Kennenlernset kann unter www. naturfrischekosmetik.ch (Versand geht dann direkt ab Österreich).

Viel Spass
Milbeli

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen