Home / Forum / Beauty / Hauschka Tönungsfluid

Hauschka Tönungsfluid

12. Februar 2007 um 10:24

Das Beste, was man sich ins Gesicht schmieren kann, um natürlich braun auszusehen....probiert es mal. Kein Selbstbräuner, färbt nicht ab, keine Flecken....aber nur für das Gesicht

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 11:48

Wenn du meinst das die gut ist
würde ich sie auch gern ausbropieren denn ich bin blass
und ich habe vieles ausbropiert es wurde flecklich oder gelblich . was kostet der denn und wo hast du ihn gekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 22:01
In Antwort auf essie_12326604

Wenn du meinst das die gut ist
würde ich sie auch gern ausbropieren denn ich bin blass
und ich habe vieles ausbropiert es wurde flecklich oder gelblich . was kostet der denn und wo hast du ihn gekauft?

Also
das ist kein Selbstbräuner. Man bekommt das Fläschen in der Apotheke und es ist nur für das Gesicht. Ist aber super für einen schönen Teint und vor allem macht man das jeden Morgen neu drauf und so färbt es nicht ab. Versuch es mal, kann es dir nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram