Home / Forum / Beauty / **Hauschka** gegen Pickel?! Wo aber kaufen???

**Hauschka** gegen Pickel?! Wo aber kaufen???

23. Juni 2005 um 18:47 Letzte Antwort: 2. Februar 2006 um 17:47

Huhu!
Ich lese hier immer wieder, dass die Produkte von "HAUSCHKA" sehr gut gegen Pickel helfen sollen?! Stimmt das?! wenn ja, wo gibt es das zu kaufen und wie teuer ist es....wirkt es denn auch?!
Liebe Grüße und schonmal DANKE!

Mehr lesen

23. Juni 2005 um 19:21

Im..
...Reformhaus oder Bioladen.
Ich hatte keine Pickel, aber leichte Rötungen, die sind mit Hauschka fast gänzlich verschwunden. Kann die Serie nur empfehlen.
Für Mischhaut hat man mir empfohlen einen Tropfen Gesichtsöl (ca. 15 Euro) mit der Gesichtsmilch (100 ml für etwa 23 Euro) zu vermischen und das Ganze dann aufzutragen. Gut ist auch noch das Tonikum.

Gefällt mir
23. Juni 2005 um 20:03
In Antwort auf rhonda_12689168

Im..
...Reformhaus oder Bioladen.
Ich hatte keine Pickel, aber leichte Rötungen, die sind mit Hauschka fast gänzlich verschwunden. Kann die Serie nur empfehlen.
Für Mischhaut hat man mir empfohlen einen Tropfen Gesichtsöl (ca. 15 Euro) mit der Gesichtsmilch (100 ml für etwa 23 Euro) zu vermischen und das Ganze dann aufzutragen. Gut ist auch noch das Tonikum.

Bio
mit dr. hautschka hatte ich auch super erfahrung. allegemein die antipickelserien aus dem reformhaus. da sind eigentlich nie diese ganzen zusatzstoffe aus den "normalen" cremes drin. kosten meistens etwas mehr, aber es lohnt sich echt! auch andre produkte die etwas günstiger sind haben mir aus dem reformhasu echt gut geholfen!
lass dich einfach von den angestellten da beraten, ihr findet schon das richtige

Gefällt mir
23. Juni 2005 um 20:08

Komischerweise..
ist meine haut schlechter geworden als ich Dr. Hauschka genommen habe. Da ich aber nirgends richtig beraten worden bin, musste ich mir das so selber zusammenstellen - vielleicht lag es daran. Ich hab inzwischen wieder gewechselt und zum glück sind die unreinheiten dadurch alle wieder weg gegangen. Ich finds total schade, da ich auch nur gutes von Dr. Hauschka gehört hatte, aber wenn meine haut so reagiert kann ich die Pflege natürlich nicht weiter benutzen...

lg,
candygirl21

Gefällt mir
23. Juni 2005 um 21:12

...
Gibts in der Apotheke. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber interessiere mich für das Make up von Hauschka.

Gefällt mir
23. Juni 2005 um 21:36
In Antwort auf katia_12567572

Bio
mit dr. hautschka hatte ich auch super erfahrung. allegemein die antipickelserien aus dem reformhaus. da sind eigentlich nie diese ganzen zusatzstoffe aus den "normalen" cremes drin. kosten meistens etwas mehr, aber es lohnt sich echt! auch andre produkte die etwas günstiger sind haben mir aus dem reformhasu echt gut geholfen!
lass dich einfach von den angestellten da beraten, ihr findet schon das richtige

Kleine Probe davon / PZN
Hey,
habe das auch probiert, ein Mädel hat mir hier die PZN geschickt, miz der du 10 ml für 1,75 in der Apotheke bestellen und mal ausprobieren kannst. Besser als gleich 11 Euro dafür auszugeben!

Hier die PZN für das Gesichtstonikum Spezial: 88 16 84 7

Hier die PZN für die Gesichtswaschcreme:
88 16 82 4
Es sind jeweils 10 ml enthalten und kosten auch jeweils 1,75 Euro....

Viel Spaß beim Ausprobieren. Bin auch zurzeit dabei

Liebe Grüße
Ines

Gefällt mir
24. Juni 2005 um 1:21

Www.pharma-star.com
falls ihr hauschka zu echt tollen preisen sucht...
falls ihr fragen zu hauschka habt, bzw fragen zu einem persoenlichen pflegeprogramm...dann steh ich euch gerne zur verfuegung...

liebe gruesse
lisa

Gefällt mir
24. Juni 2005 um 17:12
In Antwort auf fmona_12686006

Komischerweise..
ist meine haut schlechter geworden als ich Dr. Hauschka genommen habe. Da ich aber nirgends richtig beraten worden bin, musste ich mir das so selber zusammenstellen - vielleicht lag es daran. Ich hab inzwischen wieder gewechselt und zum glück sind die unreinheiten dadurch alle wieder weg gegangen. Ich finds total schade, da ich auch nur gutes von Dr. Hauschka gehört hatte, aber wenn meine haut so reagiert kann ich die Pflege natürlich nicht weiter benutzen...

lg,
candygirl21

Wie
lange hast du denn Dr. Hauschka genommen?
Wenn man auf Naturkosmetik umsteigt, sollte man der Haut generell mehrere Wochen Zeit lassen, sich umzugewöhnen. Bei den meisten Menschen tritt eine Erstverschlimmerung auf.
Manchmal kann man auch allergisch auf Naturkosmetik reagieren; wenn man Heuschnupfen hat, ist die Gefahr einer allergischen Reaktion natürlich sehr groß.

Gefällt mir
24. Juni 2005 um 20:31
In Antwort auf marija_12156377

Wie
lange hast du denn Dr. Hauschka genommen?
Wenn man auf Naturkosmetik umsteigt, sollte man der Haut generell mehrere Wochen Zeit lassen, sich umzugewöhnen. Bei den meisten Menschen tritt eine Erstverschlimmerung auf.
Manchmal kann man auch allergisch auf Naturkosmetik reagieren; wenn man Heuschnupfen hat, ist die Gefahr einer allergischen Reaktion natürlich sehr groß.

Doch schon etwas länger..
ich weiß nicht genau wie lange aber die Gesichtswaschcreme musste ich 2 mal nachkaufen.
Am Anfang war auch alles in ordnung aber mit der zeit kamen dann eben die Unreinheiten. Ich wusste auch nicht warum, und hatte deswegen die Dr. Hauscka Sachen weitergenommen, weil es ja manchmal auch an etwas anderem liegen kann. Aber nachdem es dann nicht besser geworden ist, habe ich Dr. Hauscka abgesetzt. Inzwischen ist meine Haut wieder besser aber eigentlich würde ich schon gerne Naturkosmetik verwenden aber wenn meine Haut so darauf reagiert dann gehe ich das Risiko lieber nicht ein.
Von einer Bekannten habe ich wie gesagt auch nur gutes gehört und auch hier im Forum haben sich ja viele positiv über Dr. Hauschka geäußert.
Kann es vielleicht sein das ich einfach die falschen Produkte genommen habe?

Gefällt mir
25. Juni 2005 um 8:38

Hey...
benutze auch dr.hauschka... is wirklich sehr gut (aber auch sehr teuer)
zu anfang wollt ich das noch nich ausm internet bestellen... dann bin ich inne apotheke gelatscht... die hatten das da!! da hab ich mir dann erstmal proben mitgenommen...
als ich dann gemerkt hab, das es wirkt hab ichs bei ebay ersteigert
aber erwarte kein wundermittel... bei mir hat hauschka allein nur die pickel auf wangen und kinn wegbekommen... auf der stirn hatte ich immer noch ab und zu einen...
dagegen hab ich mir von garnier jade hautklar den sos antipickelstift gekauft...
viel glück
moya*

Gefällt mir
25. Juni 2005 um 15:41

Die bezugsquellen
sind sehr unterschiedlich: ebay, jede bessere Drogerie, aber lass dich nicht irritieren durch das "Dr."- das klingt nur fachmännisch. den "Dr. Best" gabs auch mehr in der Werbung - den Doktor im Namen zahlst Du nämlich mit.

Gefällt mir
9. Juli 2005 um 14:15

Dr.Hauschka im Internet bestellen !!!
Bei www.Naturkosmetikversand24.de kannst Du die Naturkosmetik von Dr.Hauschka sehr günstig bestellen. Die geben bei Hauschka 25% Rabatt auf die UVP. des Herstellers und sind nach meinen Recherchen so ziemlich der günstigste Anbieter. Sinnvoll wäre es natürlich,wenn Du erst mal Pröbchen probierst, um zu sehen, ob Du diese auch verträgst. Gegen meine Pickel hat es auf jeden Fall gut geholfen. Habe mit diesem Online-Shop bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch Produkte von Lavera,Weleda & Speick im Sortiment, welche ebenfalls gut verträglich sind. Hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen !!!

Liebe Grüße,

Nina

Gefällt mir
9. Juli 2005 um 18:30

Achja...
...und gegen mitesser hilft das überhaupt nicht... jediglich gegen pickel...
und wenn du (wie ich es hatte)
auf der strin und nase fettige haut und auf wangen sehr extrem trockene haut hast,... dann ist es sehr gut zum 'ausgleich'...

Gefällt mir
11. Juli 2005 um 19:55

Dr.Hauschka -30/40%
hi,

ich habe alle hauschka sachen 30-40% im Angebot!!!
schaut doch einfach mal vorbei

liebe gruesse
lisa

ww.pharma-star.com

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 13:11
In Antwort auf gusta_12260915

Dr.Hauschka -30/40%
hi,

ich habe alle hauschka sachen 30-40% im Angebot!!!
schaut doch einfach mal vorbei

liebe gruesse
lisa

ww.pharma-star.com

??
Die Seite funktioniert nicht...

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 13:12
In Antwort auf fmona_12686006

??
Die Seite funktioniert nicht...

Ah jetzt...
sorry

Gefällt mir
2. Februar 2006 um 17:47

Ejhkkhlllllllllllllhkhkflkhkhhklgfl...
hkkhgllllllllllhkhklgggggggghkkhhkhkhkhkgllglggggg-gggggkhkhgllllllllllllllllllllllllkhkhlgggggggggggg-gggggggggggkhhkhkhkk

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers