Home / Forum / Beauty / Hauschka

Hauschka

25. Januar 2007 um 22:02

Hallo

seit Oktober verwende ich die Dr.Hauschka Produkte. Am Anfang war alles ganz super. Kein Hautspanne oder Jucken und mit dem Nachts nicht Cremen ging auch ganz gut. Aber jetzt wo es so kalt geworden ist rebelliert meine Haut. Ich habe sehr viele kleine Fältchen bekommen. Heute habe ich das genze "Hauschka Konzept" übern Haufen geworfen und mir eine Creme für die Nacht gekauft (Lavera Basis sesitiv Pflegecreme). Bin 35 Jahre alt und in meinem Alter (hört sich jetzt uralt an, gell) ist das mit den Falten nicht so lustig.
Mich würde mal interessieren ob hier im Forum Frauen in meinem Alter sind, die Hauschka benutzen. Was ich hier bisher so gelesen habe, habe ich das Gefühl, daß Ihr alles etwas jünger seit und Hauschka wegen der unreinen Haut nehmt?
Als, Frauen über 30. Wie kommt ihr im Moment mit der Hauscha Pflege klar?
Freue mich auf Antwort
Gruß Kike

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 22:34

Hi..
Ich bin zwar erst 23, aber ich bin auch grad dabei doch mal zu wechseln und was anderes auszuprobieren.. Hab vorallem unter den Augen kleine Fältchen bekommen.. Und die sind zwar net schlimm, aber da ich sie vorher net hatte, find ichs net so toll =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 8:24

Ähnlich...
Ich bin 26 und nehme Hauschka seit Ende Dezember 2006. Das mit den Fältchen ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber ich habe unheimlich trockene Haut im Moment, gerade auf der Nase und um den Mund herum. Weiß gar nicht, was ich jetzt noch machen soll, weil ich morgen in den Ski-Urlaub fahre. Vielleicht kann mir ja noch jemand etwas empfehlen. Wäre super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 11:36

Hallo alia
die Hautkur habe ich schon hinter mir. Ja, da hatte ich wirklich schöne Haut. Mir wurde auch die Revitalpackung empfohlen, die finde ich nicht so toll. Habe kein gutes Gefühl auf der Haut und sehe auch keinen Unterschied.
Mitte Februar bin ich bei einer Kosmetikerin, die u.a. auch mit Hauschka behandelt. Mal sehen was die so sagt.
LG Kike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 11:37
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Ich bin zwar erst 23, aber ich bin auch grad dabei doch mal zu wechseln und was anderes auszuprobieren.. Hab vorallem unter den Augen kleine Fältchen bekommen.. Und die sind zwar net schlimm, aber da ich sie vorher net hatte, find ichs net so toll =)

Hallo sabrina
was probierst Du denn jetzt aus?
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 12:31
In Antwort auf ibbie_12496541

Hallo sabrina
was probierst Du denn jetzt aus?
Gruß

Morro..
hat mir Sanoll empfohlen.. Auch NK.. Das werd ich jetzt mal versuchen.. Da gibt es auch extra was für Mischhaut die ich habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 21:18
In Antwort auf ozanne_12832633

Morro..
hat mir Sanoll empfohlen.. Auch NK.. Das werd ich jetzt mal versuchen.. Da gibt es auch extra was für Mischhaut die ich habe

Wäre
toll, wenn Du dann mal berichten könntest.
LG Kike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 21:42
In Antwort auf ibbie_12496541

Wäre
toll, wenn Du dann mal berichten könntest.
LG Kike

Mach ich..
Habs gestern bestellt..
Allerdings nehm ich die Hauschka Produkte jetzt auch schon ein paar Monate.. Werd aber das Gefühl net los das ich sie net so gut vertrage.. Hatte schon ewig nimmer so viele Pickel, keine Fältchen (die jetzt so plötzlich gekommen sind), nach dem Gesichtstonikum normal und spezial is die Haut immer so rot.. Kann ja alles net normal sein..
Hab jetzt natürlich auch noch einiges von Hauschka übrig.. Hatte auf Vorrat gekauft, weil ich so begeistert war anfangs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 13:04
In Antwort auf ozanne_12832633

Mach ich..
Habs gestern bestellt..
Allerdings nehm ich die Hauschka Produkte jetzt auch schon ein paar Monate.. Werd aber das Gefühl net los das ich sie net so gut vertrage.. Hatte schon ewig nimmer so viele Pickel, keine Fältchen (die jetzt so plötzlich gekommen sind), nach dem Gesichtstonikum normal und spezial is die Haut immer so rot.. Kann ja alles net normal sein..
Hab jetzt natürlich auch noch einiges von Hauschka übrig.. Hatte auf Vorrat gekauft, weil ich so begeistert war anfangs

Hautprobleme?
Hallo Sabrina,

dein Problem kann auch innerliche Ursachen haben. Ich selber habe auch schon immer mit Hautproblemen zu tun (Neurodermitis) und vererbte dies auch an meine Tochter.
So kam ich auch zur Naturheilkunde und wurde Heilpraktikerin. Jetzt sind wir zwei beschwerdefrei. Wenn Du möchtest, schreib mir mal und ich berichte Dir, wie es uns gelang heilpraxistephan@aol.com.

V.G.

PS: Ich kam mit Hauschka auch nicht klar, Weleda vertragen wir besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 14:49
In Antwort auf delyth_12234070

Hautprobleme?
Hallo Sabrina,

dein Problem kann auch innerliche Ursachen haben. Ich selber habe auch schon immer mit Hautproblemen zu tun (Neurodermitis) und vererbte dies auch an meine Tochter.
So kam ich auch zur Naturheilkunde und wurde Heilpraktikerin. Jetzt sind wir zwei beschwerdefrei. Wenn Du möchtest, schreib mir mal und ich berichte Dir, wie es uns gelang heilpraxistephan@aol.com.

V.G.

PS: Ich kam mit Hauschka auch nicht klar, Weleda vertragen wir besser!

@kike und heilpraxis
Hab heut schon die Sanoll Produkte bekommen.. Das ging echt schnell.. Hatte ich ja erst bestellt..
Werd die jetzt mal ausprobieren.. Natürlich kann es auch von innen sein, aber ich versuchs jetzt erst mal damit.. Immerhin hatte ich sonst noch nie so Probleme mit Pickel..
Und besonders nach dem Tonikum is die Haut immer rot gewesen.. Und je weniger Hauschka ich allgemein genommen hab, umso besser sind die Pickel auch wieder zurück gegangen.. Also nehm ich mal an das es auch damit zu tun hat.. Genauso die Fältchen.. Also so alt bin ich dann auch noch net das die plötzlich kommen ..
Falls es mit Sanoll auch net klappen sollte, meld ich mich bei dir, heilpraxis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 2:56

Die ätherischen Öle
in Hauschka sachen verträgt nicht jeder.

Da gehör ich wohl auch dazu , hatte auf einmal voll das rote Kinn mit Pickelchen voll, nach paar Wochen Hauschka.(mehr als vorher)

naja gibt ja genug andere Naturkosmetikfirmen ... weiter suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haarausfall
Von: teca_11877412
neu
16. Mai 2007 um 22:11
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen