Forum / Beauty

Hattet ihr schon mal einen Haarunfall- umfrage

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2007 um 18:28
A
an0N_1265313199z
08.12.07 um 10:24

habt ihr schon einmal einen Haarunfall gehabt, sei es blondierung haare abgebrochen, friseur verschnitten, Haare durch Färben oder dauerwelle kaputt. berichtet mal

Mehr lesen

L
leona_12236332
08.12.07 um 21:12

*wink*
Ja mit acht oder so hab ich mit der Bürste in meinen Haaren rumgespielt dabei hat sich das so verhakt das es erstens sch.... wehgetan hat und das ich mir beim rausreißen unzählige Haare ausgerißen hab :P.

Sry,mit etwas spektakulärerin kann ich leider nicht dienen :P

Gefällt mir

N
na'ima_12931264
09.12.07 um 11:41

Färben
Wollte mir mal vor langer Zeit die Haare rot färben und bin mit der Chemie auf`m Kopf eingeschlafen
Vom Farbunterschied war nichts zu sehen, da meine Naturhaarfarbe viel zu dunkel ist/war, die Haare wollten nicht mehr aufhören abzubrechen und meine Kopfhaut hat gebrannt und gejuckt...

Also, ja nicht einschlafen beim Haarefärben...

Gruss

Gefällt mir

A
alta_12716441
09.12.07 um 13:22

Hihi ja ich hatte mal....
hallo leute!!ja mir ist mal was ganz schreckliches passiert!!ich hatte blonde haare mit braunen strähnen,und ich wollte wieder ganz blind sein also hab ich mir im supermarkt so ne billig blond-farbe gekauft!!erstens hat mir die farbe nicht gereicht weil ich nur eine packung gekauft hatte und 2 dadurch dass es ne billigfarbe war sind meine haare karottenorange geworden aber so richtig!!!hihihi!jetztz finds ich lustig aba damals hab ich total den heulkrampf gekriegt!!sah schrecklich aus!!hab dann ne zeit lang so rumrennen mussen weil die haare total kaputt waren!hab sie dann wieder dunkelblond drübergefärbt...zum glück!seit dem färbe ich mir die haare nie selber nie wieder glaubt mir!!glg

Gefällt mir

A
alta_12716441
09.12.07 um 13:23
In Antwort auf alta_12716441

Hihi ja ich hatte mal....
hallo leute!!ja mir ist mal was ganz schreckliches passiert!!ich hatte blonde haare mit braunen strähnen,und ich wollte wieder ganz blind sein also hab ich mir im supermarkt so ne billig blond-farbe gekauft!!erstens hat mir die farbe nicht gereicht weil ich nur eine packung gekauft hatte und 2 dadurch dass es ne billigfarbe war sind meine haare karottenorange geworden aber so richtig!!!hihihi!jetztz finds ich lustig aba damals hab ich total den heulkrampf gekriegt!!sah schrecklich aus!!hab dann ne zeit lang so rumrennen mussen weil die haare total kaputt waren!hab sie dann wieder dunkelblond drübergefärbt...zum glück!seit dem färbe ich mir die haare nie selber nie wieder glaubt mir!!glg

Also..
blond nicht blind! hab mich vertippt sry!glg

Gefällt mir

F
flann_12355962
09.12.07 um 13:45

=)
ich hab mal zum friseur gesagt "das kaputte wegscneiden"...hahaha...ich hab so mit 3-4 cm gerechnet, und der friseur hat mir fast nen kurzhaarschnitt verpasst, indem er 30 cm(!) abgeschnitten hat...
das schlimme ist, weil ich am nächsten tag auf eine hochzeit musste, und am tag darauf hatte ich abschlussball, und wollt mir halt noch mal die haare "verschönern" lassen

Gefällt mir

A
an0N_1211337599z
09.12.07 um 17:08

Linda
und warum sollen deine Haare kaputt gehen wenn sie doch vom Schneiden gesund sind? Haare wachsen doch wieder

Gefällt mir

L
lupita_12069933
09.12.07 um 22:34

Der blonde Alptraum
Also ich habe mir die Haare vor circa 2 jahren
schonmal blondiert-und zwar selbst...weiss nicht mehr mit was für einer Blondierung,auf jedenfall war es grauenhaft!Ich denke
mein grösster Fehler war,das ich nicht mit dem Blondton zufrieden war,und bis zu vier mal an einem Tag drübergefärbt habe.Letzendlich waren meine Haare weissblond,was aber nicht mal das schlimmste war,man kan sie im Grunde genommen ja immer leicht verdunkeln,nein,die Haare sind mir vom vom übbermässigen Blondieren abgebrochen und ausgefallen das ich nur noch einen kargen Wischmopp auf dem Kopf hatte *Heul*Es war echt zum heulen...

Seitdem trage ich eine Haarverlängerung,meine letzte Rettung.

Jetzt bin ich seit einem Monat wieder blond,problemlos trotz selbberfärben+Friseur.

Puhh..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isabel_12868435
09.12.07 um 22:45
In Antwort auf lupita_12069933

Der blonde Alptraum
Also ich habe mir die Haare vor circa 2 jahren
schonmal blondiert-und zwar selbst...weiss nicht mehr mit was für einer Blondierung,auf jedenfall war es grauenhaft!Ich denke
mein grösster Fehler war,das ich nicht mit dem Blondton zufrieden war,und bis zu vier mal an einem Tag drübergefärbt habe.Letzendlich waren meine Haare weissblond,was aber nicht mal das schlimmste war,man kan sie im Grunde genommen ja immer leicht verdunkeln,nein,die Haare sind mir vom vom übbermässigen Blondieren abgebrochen und ausgefallen das ich nur noch einen kargen Wischmopp auf dem Kopf hatte *Heul*Es war echt zum heulen...

Seitdem trage ich eine Haarverlängerung,meine letzte Rettung.

Jetzt bin ich seit einem Monat wieder blond,problemlos trotz selbberfärben+Friseur.

Puhh..

Cool
und die haarverlängerung ist cool oder

Gefällt mir

Q
quy_12161090
10.12.07 um 22:11

Joa
schon mehrere, als ich angefangen hab, mich komplett selbst um meine haare zu kümmern (vorher tat das meine mum, beim frisör war ich noch nie, ich hab mir nur einmal von nem lehrling ne volumenwelle machen lassen, das war das erste und letzte mal, nicht weil es schlecht war, sondern weil ich es einfach als unnötig empfand).

1. stufen verschnitten
2. haarfarbe versaut (orange anstatt blond)
3. haare total zersplisst (zu viel färben)
4. stumpfe haare (falsche pflege, zu viel gestylt)

usw.

heut weiß ich das aber alles besser, naja damals war ich 15 ^^ und seit über einem jahr bin ich jetzt "unfallfrei". aber eines kann ich sagen, der ganze scheiß hat mir viel erfahrung eingebracht und ich kann jetzt ziemlich viel richtung schnitte, färben etc. (wie sag ich immer: was man sich selbst beibringt, dauert zwar länger, aber man vergisst es auch nicht mehr so leicht ^^)

LG

Gefällt mir

Q
quy_12161090
10.12.07 um 22:15
In Antwort auf an0N_1211337599z

Linda
und warum sollen deine Haare kaputt gehen wenn sie doch vom Schneiden gesund sind? Haare wachsen doch wieder

Genowine
das frag ich mich auch *am kopf kratz*

ich hab auch jetzt 5 jahre (fast 6) die haare kurz getragen, immer wieder anders, zwischendurch auch etwas länger als sonst, aber nie mehr lang und jetzt lasse ich wieder wachsen, bisher kein spliss oder sowas (damit hatte ich ne zeit lang arg zu kämpfen, aber jetzt nix mehr trotz feiner haare). ich schätze, es kommt einfach auf die richtige handhabung an, dann werden die haare auch wieder lang und gesund!

LG

Gefällt mir

J
jannah_12347859
10.12.07 um 22:50

Hey
Hi!

Also ja ich hatte auch mal so nen Unfall.
Ich hab von Natur aus blondes Haar und dann hatte ich vor ein paar Jahren die Idee, sie mir mal rot zu tönen. auf der Packung stand, dass es sich nach ner Woche auswäscht. Aber das hat leider nicht geklappt, selbst nach nem monat konnte man die scheiß Tönung noch sehn, allerdings nich mehr schön rot (zuerst hatte ich mich gefreut,d ass sie länger hielt), sondern in einem ekligen orange-rot-blond geschecktem Farbton. Das sah so scheiße aus! Dann hab ich mir die Haare einfach braun gefärbt. Ich bin aber ein relativ heller Hauttyp und ich sah total blaß aus und total kränklich. Dann wollte ich meine haare unbedingt wieder blond!! Ich habs immer stähnchenweise gemacht, mittlerweile hab ich meinen Naturton fast wieder getroffen und eine Erfahrung schlauer bin ich auch. Nie mehr was andres!!

lG

Gefällt mir

Q
quy_12161090
11.12.07 um 16:20

Ach so
hm... aber dann weißt du ja woran es liegt, dann könntest du es ja ändern und vorbeugen

LG

Gefällt mir

A
ambika_12634805
12.12.07 um 18:24
In Antwort auf leona_12236332

*wink*
Ja mit acht oder so hab ich mit der Bürste in meinen Haaren rumgespielt dabei hat sich das so verhakt das es erstens sch.... wehgetan hat und das ich mir beim rausreißen unzählige Haare ausgerißen hab :P.

Sry,mit etwas spektakulärerin kann ich leider nicht dienen :P

..
so etwas ähnliches hatte ich auch..
war auf einer hochzeit in polen, auf dem hotelzimmer wollte ich mir selber locken machen (mit 5 jahren :P) und dachte das geht einfach so mit einer rundbürste..hab also eine dicke strähne eingerollt, nicht mehr rausbekommen, auch kein reissen hat geholfen.und dann musste es abgeschnitten werden..wie scheiße sah ich aus mit so nem abgeschnittenen haar (war auch noch relativ weit vorne )... jaja..

Gefällt mir

E
eadan_11916344
14.12.07 um 18:28

Ohh jaaa =)
jaaa hatte schon einige...

1. letzes silvester wollte ich geld fürn friseur sparen und hab eine freundin beauftragt mir meinen schrägen pony mit undercolor einfach bisschen kürzer zu schneiden..angeblich konnte sie das...es blieb bei dem angeblich...meine blonden haare die über dem schwarz waren waren exakt gleich lang...da hat sich absolut nix an der länge verändert...die schwarzen waren teilweise 2 cm lang..ich hab sowas von geheult, da brutal dämlich ausgesehen hab... grad zu silvester wo man ja stylish ins neue jahr gehen will *gg* hab erst gestern die fotos wieder gesehen und JETZT kann ich lachen

2. Friseuraktion: hab mir einen geraden pony eingebildet, renn zum friseur- der zu dem ich gehen wollte hatte zu-ich hätte dies als Omen sehen sollen renn zu einem der grad zusperren will..die macht das ruck zuck und ich hatte einen graden pony-ja...nur einfach nur grad abgehackt ...nicht fansig sonder so richtig pfui wie ichs nicht wollt...sogar mein freund hat gesagt dass das shit ausgesehen hat...

3. ist schon länger her...wollt mir mit so ner drogerie-farbe meine undercolor (damals schon seehr ausgewaschenes violett) raus...ich depp tu den conditioner in die farbe statt der farbpaste *looL* farbe hat dementsprechend schlecht gegriffen aber gelacht hab ich den ganzen abend

4. letze woche kauf ich mir papilotten und will mir WELLEN machen...mama wickelts mir auf, hab extra viele haare auf eins das nicht zuu viele kleine locken werden..in der früh ich nehms runter..ich hatte einen AFRO...ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte x) auch nach nass kämmen wurds nicht besser da half nur mehr mein glätteisen :P

ja und immer wenn ich weg bin und haare geglättet und es regnet oder schneit sind meine haare ein einziger haarunfall x)

Gefällt mir