Forum / Beauty

Hatte vor 1jahr bv jezt kapselvib.

Letzte Nachricht: 19. März 2012 um 18:54
A
an0N_1288752499z
21.02.12 um 16:13

halloo zusammen, ich bin schon vor meiner bv hier rum gechatet.. viel gelesen viele erfahrungen geteilt.... use. aber eine erfahrung wollt ich nid machem und dacht auch immer das wird mich eeh nicht treffen...
nun leztes jahr am 20.1.2011 hab ich meine brueste gemacht Übm anatomisch 300ml war zufrieden alles suupi!! und jetzt seid drei tagen richtig schmerzen. heute hatte ich ein zermin bei meinem pc, er das is wahrscheinlich eine beginnende kapselvibrose... muss in 2wochen wieder gehen....
naja ich wollt meine brueste sowiso nochmal machen, aber nun hab ich angst das ich das dann wieder griege... kommt das immer wenn man das einmal bekommt? bezahlt die kasse was dran?

Mehr lesen

C
cymone_875213
10.03.12 um 16:47

Hallo
dein Beitrag ist ja schon was her. Warst du noch mal bei deinem Doc.? Was sagt er? Ich hoffe für dich, dass es ein fehlalarm war.
Du schreibst, du warst super zufriede, aber auch das du dir die Brüste nochmal machen wolltest. Warum? War die Brust dir dann noch zu klein oder doch die Form nicht ok?
Ich hatte jetzt am 5.3. meine Brustvergrößerung....bis jetzt alles super, trage halt noch BH und Gürtel . Ich habe angst davor eine Kapselvibrose zu bekommen. Ich denke man kann da auch schlecht gegen vorbeugen. ich habe lediglich mal gelesen das man die Brust dann anfangs regelmäßig massieren soll. Werde meinen Doc. am Freitag mal diesbezüglich fragen.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe es geht dir gut.
LG

Gefällt mir

B
bodil_12665255
11.03.12 um 19:02

KF und Kostenübernahme....
Wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, dann logg dich mal unter www.new-silicone.de ein.
Dort sind einige Mädels die eine KF hatten und die Mädels stehen dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite.
Auch die Frage bzgl. der Krankenkasse kann dort definitv beantwortet werden.
Lieben Gruß
Camira

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1288752499z
19.03.12 um 18:54
In Antwort auf cymone_875213

Hallo
dein Beitrag ist ja schon was her. Warst du noch mal bei deinem Doc.? Was sagt er? Ich hoffe für dich, dass es ein fehlalarm war.
Du schreibst, du warst super zufriede, aber auch das du dir die Brüste nochmal machen wolltest. Warum? War die Brust dir dann noch zu klein oder doch die Form nicht ok?
Ich hatte jetzt am 5.3. meine Brustvergrößerung....bis jetzt alles super, trage halt noch BH und Gürtel . Ich habe angst davor eine Kapselvibrose zu bekommen. Ich denke man kann da auch schlecht gegen vorbeugen. ich habe lediglich mal gelesen das man die Brust dann anfangs regelmäßig massieren soll. Werde meinen Doc. am Freitag mal diesbezüglich fragen.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe es geht dir gut.
LG

hi
hoffe es geht dir gut. ja der guertel is voll scheisse hab den gehasst.. nein mit meiner fooorm bin ich suuuper zufrieden ich micht die einfach bissel groesser ich hab 300 ml anatomisch ueber dem muskel und ich haette gern 400ml
ja und ich war noch mal beim arzt ,,war feehlalarm! zum glueck bin soo froh.. wieviel hast du drin? wo hast du es gemacht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers