Forum / Beauty

Hätte so gerne eine eben- und gleichmäßige Gesichtsfarbe

Letzte Nachricht: 10. Mai 2010 um 8:57
Z
zhenya_11892194
05.05.10 um 14:08

Hallo erstmal

Ich neige leider dazu an Nase und Wangen immer leicht rot zu sein. Also meine Haut ist jetzt nicht gereizt oder so. Ich vermute das ist eben mein Teint. Ich hoffe ihr wisst wie ich das jetzt mein. Jedenfalls finde ich, dass das gar nicht schön aussieht. Ich habe ohnehin schon eine sehr blasse Haut und mit meinen roten Bäckchen und Nase dazu, sieht das einfach alles andere als gut aus.
Klar verwende ich Make-Up, aber das hilft irgendwie nicht wirklich. Abdeckcreme in einem Grünton soll Rötungen ja besser verschwinden lassen oder? Glaubt ihr hilft das bei mir?

Im Sommer ist es natürlich besonders schlimm. Irgendwie werde ich im Gesicht nie wirklich braun. Nur meine Nase und Wangen werden noch mehr rot. Da hilft auch keine Sonnencreme mit hohen LSF. Hätte so gern einen einheitlichen Teint. Da könnte ich damit auch leben, dass ich ziemlich blass bin. Ich weiß nicht, ob es irgendeinen Tipp oder eine Lösung für mein Problem gibt. Aber wenn ihr mir helfen könntet würde mich das sehr freuen.
Wäre meine "Schnapsnase" so gern los

Mehr lesen

L
like223
08.05.10 um 19:56

Ich
kenne das. Ich benutze dies zur Zeit.
Irritationsmilderndes Intensiv Serum - Jojoba & Shisandra Dr. Scheller Naturkonzept

Das Intensiv-Serum ist eine hochkonzentrierte Spezialpflege zur Beruhigung sensibler Haut. Das Serum mildert effektiv
Rötungen, beugt neuen Irritationen vor und stärkt die Hautschutzbarriere.


Ihr müsst euch aber gut eincremen, weil dies die Haut etwas austrocknet.
Es hilft aber.

VG

Gefällt mir

L
like223
08.05.10 um 19:57

Es
gibt das natürlich auch als Creme.

Gefällt mir

M
m|ge_12492155
10.05.10 um 8:13

Meine Lösung ist gefunden
Hallo
Ich kenne das auch, vor allem habe ich noch trockene Haut dazu und mit 25 nun die ersten Falten um die Augen rum die mich müde ausschauen lassen - vor allem kurz nach Wecker klingeln - ohje ohje.

Ich habe nun von Clarins - creme eclat du jour ausprobiert.
Habe die zuerst beim Coop in der Drogerie Abteilung als Probe mitbekommen, war total begeistert und hab mir nun den Tiegel gekauft. Ist nicht grade günstig bei 33 CHF (ich glaube in Deutschland kostet die 19.50 ) aber ich muss sagen das ich immer noch begeistert bin.
Meine Haut sieht ebenmässig aus, ist den ganzen Tag über weich und hat einen schönen Teint.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
m|ge_12492155
10.05.10 um 8:15

Zum thema grünton...
Also es stimmt das es rötungen abdeckt - aber wenn man sehr blass ist, sieht man durch den leichten grünstich aus als hätte man ne magen darm grippe - ich hab das grüne zeugs direkt wieder weggeschmissen....

Gefällt mir

Z
zhenya_11892194
10.05.10 um 8:57

dankee
also wirklich danke für die vielen Tipps. Anscheinend gibt es ja doch eine Lösung für mein Problem Werde ich gleich mal ausprobieren
Ihr seid super! vielen Dank

Gefällt mir