Forum / Beauty

Hat wer Erfahrung mti DDr Heinrich in Wien?

Letzte Nachricht: 13. Juni 2010 um 17:12
R
raja_12279927
19.05.10 um 11:31

Ich überlege schon länger eine Brust OP (Brustvergrößerung) machen zu lassen. Dabei bin ich auf einen Folder von DDr Heinrich in Wien gestoßen, der eine Alternative zu Silikon anbietet. Angeblcih bleiben dabei bis zu 100% des Volumens erhalten und es ist ohne Silikon sondern mit Eigenfett, das mit Stammzellen angereichert wird.

Hat jemand damit Erfahung?

LG
S

Mehr lesen

D
davida_12561833
05.06.10 um 17:32

Brustvergrößerung bei DDr. Heinrich
Hallo sabi, ich hatte meine Brustvergrößerung bei Dr. Heinrich, es war super. Ich wurde um 7 Uhr bestellt, dann hat DDr. Heinrich nocheinmal alles mit mir besprochen. Da alles nur unter örtlicher Beteubung gemacht wird wurde ich an den stellen wo das Fett abgesaugt wurde infiltriert. Das Fett wurde abgesaugt, aufbereitet und dann in die Brust eingebracht. Es war überhaupt nicht schmerzhaft, manchmal vielleicht unangenehm. Meine Brust ist genauso geworden wie ich mir das vorgestellt habe, bei mir wurden es 400 ml pro Brust. Die Brust war zuanfang ein drittel größer wegen der Schwellung, dies ging dann nach ca. 3 Wochen zurück. Die Brust schmerzt auch nachher nicht und es sieht wirklich super aus. DDr. Heinrich hat wirklich gut gearbeitet und das Team ist total nett.
Ich fühlte mich gut aufgehoben, wünsch dir alles gute m.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayse_12831032
13.06.10 um 17:12
In Antwort auf davida_12561833

Brustvergrößerung bei DDr. Heinrich
Hallo sabi, ich hatte meine Brustvergrößerung bei Dr. Heinrich, es war super. Ich wurde um 7 Uhr bestellt, dann hat DDr. Heinrich nocheinmal alles mit mir besprochen. Da alles nur unter örtlicher Beteubung gemacht wird wurde ich an den stellen wo das Fett abgesaugt wurde infiltriert. Das Fett wurde abgesaugt, aufbereitet und dann in die Brust eingebracht. Es war überhaupt nicht schmerzhaft, manchmal vielleicht unangenehm. Meine Brust ist genauso geworden wie ich mir das vorgestellt habe, bei mir wurden es 400 ml pro Brust. Die Brust war zuanfang ein drittel größer wegen der Schwellung, dies ging dann nach ca. 3 Wochen zurück. Die Brust schmerzt auch nachher nicht und es sieht wirklich super aus. DDr. Heinrich hat wirklich gut gearbeitet und das Team ist total nett.
Ich fühlte mich gut aufgehoben, wünsch dir alles gute m.

Stammzell-konzentrierter Fetttransfer
Hallo Mechtild,

Es freut mich wirklich sehr zu lesen, wie zufrieden du mit der Stammzell-konzentrierter Fetttransfer bist
Ich habe bis jetzt eher schlechte Sachen darüber gelesen, unter Anderem, dass es zu einem Großteil wieder zurückgeht oder gilt das nur für den normalen Eigenfett-Transfer ohne Stammzellen?

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt so einen Stammzell Fetttransfer durchführen zu lassen.. Mich würde interessieren wieviel sowas in etwa kostet?
Da gingen die Meinungen auch auseinander.. von 700 bis hin zu 13.000

Ist das Erstgespräch bei DDr. Heinrich kostenlos oder muss man dafür etwas zahlen?

Liebe Grüße
Lulu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers