Forum / Beauty

Hat sich jemand von dr.ostrowska op lassen?

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2010 um 13:55
S
sence_12572451
15.10.09 um 10:32

habe auch denn wunsch meine brust vergrössern und straffen zu lassen.nach meiner schwangerschaft sieht es nicht mehr so schön aus.ich zeige mich noch nicht mal mein mann es nervt einfach immer etwas anzu ziehen damit er auch nichts sieht könnt ihr mir bitte bitte helfen wäre euc sehr dankbar

Mehr lesen

A
an0N_1296905399z
15.10.09 um 23:27

Ostrowska
Ich habe mir in mai dieses jahren den Traum erfullen lassen und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.Dr.Ostrowska ist eine sehr liebe Person die viel gedult mit mir hatte immer fur mich da.Das ganze Team ist dort sehr fursorglich.Ich musste zwar nichts straffen lassen aber meine Zimmer genossin hatte sich die Bruste straffen lassen und war sehr zufrieden.

Gefällt mir

A
an0N_1296905499z
16.10.09 um 11:37

Dr.Ostrowska
möchte mir auch bei dr.Ostrowska BV machen lassen nur geldeswegen kann dies erst nächstes Jahr passieren.Ich habe nur gutes über Sie gehört.Eine bekannte hat sich dort eine fettabsaugung machen lassen und war begeistert.

Gefällt mir

A
an0N_1296905599z
16.10.09 um 21:50

Bv
ich hatte mir bei Dr.Ostrowska die Bruste vergrossern lassen, ich hatte keine zeit und lust zu einen besprachungstermin hinzufahren.Habe alle brustkopr massen zusammen mit der Betreuerin ausgerechnet (war nicht einfach).Ich kam dann am Tag der op in die Klinik total aufgeregt aber die Arztin war so cool drauf total nett als hatte sie alle zeit der Welt.Die Betreuerin hat mir alles ubersetzt.Also bis zu Op haben wir nur gelacht.Irgend wann man bin ich aufgewacht es war schon vorbei und ich wollte gerade fragen Wann fangt ihr an Ich habe mich schon am nachsten Tag gut gefuhlt bin ins Hotel zu meinen Mann.Nach drei Tagen sind wir dann als die dranagan entfernt worden sind nach Hause gefahren.Ich habe wunderschone Bruste ohne narben und so naturlich.Diese Arztin ist ein Handbegabtes Engel

Gefällt mir

A
an0N_1296905799z
18.10.09 um 12:36

FA
Ich habe eine FA machen lassen und ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl dort. Fachmännisch und menschlich war dort die ganze Behandlung. Kompetent, modern, sauber, herzlich, ich hab mich wie zu hause gefühlt. Wenn ich mich entscheiden sollte, nochmal einen Eingriff machen zu lassen, dann nur dort. Ich denke, deutsche Kliniken können sich da noch was abgucken.Ich bin nach der Op fur 2 Tage ins Hotel gezogen wo ich mit meinen Mann sein konnte.Also, alle ab zu Dr. Ostrowska Meine Schwester hat dort übrigens eine BV gemacht und behielt den ganzen Ausflug dorthin genauso angenehm in Erinnerung wie ich.
Danke an Medimel und die Betreuerin die mich von anfang bis zu schluss fach gerecht betreut und alles ubersetzt hat.

Gefällt mir

A
an0N_1296905999z
21.10.09 um 12:50

Dr.Ostrowska-Clark
war zusammen mit meiner Mutter bei Dr.Ostrowska, beide Brustvergrößerung und noch Oberlied straffen bei meiner Mam. Wir sind total zufrieden mit den Ergebnissen und würden jederzeit wieder hingehen, was ich nächstes Jahr auch tun werde! Das Personal dort ist super freundlich und nett, man fühlt sich umsorgt wie zuhause. Wirklich nur empfehlenswert!

Gefällt mir

A
an0N_1296906299z
27.10.09 um 20:58

Beratungsgesprach lief super
Also ich habe ein Beratungsgespach hinter mir und alles lief wie ich es mir gewunscht habe.Ich bin jetzt bischien nervos der Grosse Tag ruckt immer naherMadels beruhigt mich bitte.

Gefällt mir

A
an0N_1296906399z
29.10.09 um 21:50

Liposuktion -Ostrowska
Ich habe mir bei Dr.Ostrowska Fett absaugen lassen mit grossen erfolg.Ich kann Sie nur empfehlen.

Gefällt mir

A
an0N_1296906699z
07.11.09 um 18:08

Gynäkomastie
Ich hatte nur eine Gynäkomastie aber ich kann Frau Dr.Ostrowska nur wärmstens empfehlen.

Gefällt mir

A
an0N_1296906799z
09.11.09 um 22:41

Augenliedkorrektur
Ich habe mir knapp vor einem Jahr beide Augenlieder korregiert über Medimel Informationszentrum Berlin.Dr Ostrowska ist eine spätialistin auf diesen Gebiet.Vor 2 monaten hat meine Mutter sich obere Augenliederkorrektur unterzogen es ist sehr schön geworden.

Gefällt mir

A
an0N_1296906999z
11.11.09 um 12:30

Fotos
Ich habe eine grosse bitte ich möchte mir Fotos von euren neuen Brüsten anschauen mich interessiert ob sie natürlich aussehen und ob die Narbe wirklich so unsichtbar ist.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eine PN schicken würdet.
lg Kim

Gefällt mir

R
rsismn_12735732
16.11.09 um 22:18
In Antwort auf an0N_1296905599z

Bv
ich hatte mir bei Dr.Ostrowska die Bruste vergrossern lassen, ich hatte keine zeit und lust zu einen besprachungstermin hinzufahren.Habe alle brustkopr massen zusammen mit der Betreuerin ausgerechnet (war nicht einfach).Ich kam dann am Tag der op in die Klinik total aufgeregt aber die Arztin war so cool drauf total nett als hatte sie alle zeit der Welt.Die Betreuerin hat mir alles ubersetzt.Also bis zu Op haben wir nur gelacht.Irgend wann man bin ich aufgewacht es war schon vorbei und ich wollte gerade fragen Wann fangt ihr an Ich habe mich schon am nachsten Tag gut gefuhlt bin ins Hotel zu meinen Mann.Nach drei Tagen sind wir dann als die dranagan entfernt worden sind nach Hause gefahren.Ich habe wunderschone Bruste ohne narben und so naturlich.Diese Arztin ist ein Handbegabtes Engel

Wow
man hört ja nur gutes über Dr.Ostrowska...das ist wirklich toll....wieviel kostet den so eine BV bei ihr Ca.?
ist das in Polen? Wie seid ihr denn da alle hingekommen??
lg

Gefällt mir

A
an0N_1296905399z
17.11.09 um 11:23
In Antwort auf rsismn_12735732

Wow
man hört ja nur gutes über Dr.Ostrowska...das ist wirklich toll....wieviel kostet den so eine BV bei ihr Ca.?
ist das in Polen? Wie seid ihr denn da alle hingekommen??
lg

Bv
Carrie um die 3500 kostet die Bv kommt draf an welche implantate du auswählst die 510 tröpfchenformige kosten sogar 3700.Ich habe runde gewählt hab die nr vergessen auf jedenfall habe ich 3400bezahlt. Schnitt in der Brustwarze und die Implantate sind in 600 verschiedenen formen.Sie hat diesen computersystem zur Wahloptiemierung der Brustimplantate, das die Art und Grosse des Implantats sehr genau anhand der vor dem Eingriff durchgefuhten komplexen Brustkorbmessungen festlegt.Ich habe selbst das hohe profil und schmales durchmesser weil ich sehr schmalen Brustkorb habe.

http://www.plastische-chirurgie-deuts chland.com/brustvergroesserung.html

hier ist alles beschrieben.
und hingekommen bin ich mit dem Auto , die Klinik ist 10km von der stadtgrenze entfert.Aber die organisieren auch fahrten.
lg

Gefällt mir

A
an0N_1296907099z
22.11.09 um 10:05
In Antwort auf an0N_1296905999z

Dr.Ostrowska-Clark
war zusammen mit meiner Mutter bei Dr.Ostrowska, beide Brustvergrößerung und noch Oberlied straffen bei meiner Mam. Wir sind total zufrieden mit den Ergebnissen und würden jederzeit wieder hingehen, was ich nächstes Jahr auch tun werde! Das Personal dort ist super freundlich und nett, man fühlt sich umsorgt wie zuhause. Wirklich nur empfehlenswert!

Nase
Ich habe mir eine Brustvergrößerung bei Ihr machen lassen, jetzt wurde ich gerne eine Nasen op durchfuhren lassen aber Nasen op macht sie nicht habt ihr ein tip? Es handelt sich um eine fleischige nase

Gefällt mir

A
an0N_1296907399z
23.11.09 um 17:47

Fettabsaugen
Hat jemand Erfahrung zum Thema Fettabsaugen bei dr.Ostrowska-Clark? Ich habe mir die Internetseite angeschaut aber ich will wissen ob es jemand gemacht hat und wie das Resultat ist.

Gefällt mir

A
an0N_1296907699z
01.12.09 um 11:00

Nachste Woche Beratungstermin bei Dr.Ostrowska
Fährt jemand mit? Zusammen wäre es bestimmt einfacher. Meinen Mann will nicht mitkommen weil er der meinung ist ich brauche keine bv den er liebt mich so wie ich bin.Er sagte da muss alleine durch! Deshalb wäre es einfacher es mit jemanden Durchzustehen.
Ich bin fix und fertig , keine unterstützung!!!

Gefällt mir

A
an0N_1296907899z
04.12.09 um 11:13

BV
ich habe hier so viel positives gelesen über Dr.Ostrowska dass ich dort angerufen habe , die Ärztin spricht mehr Englisch als Deutsch.Ich wurde an die Mitarbeiter in Berlin verwiesen mit der ich ein Beratungstermin gemacht habe. Ich war ein wenig schockiert da die Ärztin bischien Jung aussieht. Beratungsgeschpräch war sehr hilfreich, mein op termin findet im Febrauar statt. Im wartezimmer unterhielt ich mich mit einer Patientin die ein Tag vorher operiert worden ist.
Ich habe mir Ihre tel nummer notiert damit ich ganz genau weiss wie alles abläuft.

Es ist toll dass man dort die Implantate mit Computer ausmessen kann welche grösse und form zu mir passt.
Ich habe vorher nirgends wo davon gehört.
Als ich dann die Implantate unter Bh einlegelegt habe konnte ich mir vorstellen wie es nachher aussehen würde.
Ich hoffe alles wird gut obwohl ich muss sagen ich habe ein gutes gefühl.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296907699z
15.12.09 um 11:28

brustvergrösserung
Ich bin es nochmal
das Beratungsgespräch was sehr positiv.
Mein termin steht fest Ich bin halbwegs glücklich wie ich schon mal erwähnt habe Mein Mann unterstützt mich gar nicht.Als ich von dem Beratungsgespräch kam hat er nicht ein mal gefragt wie es war. Er hat Playstation in der Zeit gespielt als ich es ihn erzählen wollte. Deshalb habe ich es sein lassen. Ich muss da alleine durch es kommen Weinachten und ich bin frustriert ich glaube wenn ich die Op hinter mir habe und durch alles alleine gegangen bin werde ich diesen Menschen hassen den jetzt ist meine Wut so gross das ich ihn nicht mal angucken kann.
Ach macht mir doch bitte Mut ich bin fertig mit der Welt. Meine Freundinen tratschen dass ich sie nicht mehr alle habe. Das mir die Bruste zur neue Karierre verhelfen. Ist das alles gemein. Ich hasse mein Dorf!

Gefällt mir

B
bridie_11892752
17.12.09 um 10:45

Artplastica Szczecin
Hallo,

ich kenne nicht dr. Ostrowska aber ich kann dir artplastica emphelen. Schau mal auf www.artplastica.eu
Ich wohne seit einige zeit in Deutschland aber komme aus Szczecin. Ich kenne sehr gut Klinik und Ärzte.
Wenn hast du fragen schreib anna030869@web.de

Gefällt mir

A
an0N_1296908699z
17.12.09 um 11:03
In Antwort auf bridie_11892752

Artplastica Szczecin
Hallo,

ich kenne nicht dr. Ostrowska aber ich kann dir artplastica emphelen. Schau mal auf www.artplastica.eu
Ich wohne seit einige zeit in Deutschland aber komme aus Szczecin. Ich kenne sehr gut Klinik und Ärzte.
Wenn hast du fragen schreib anna030869@web.de

Artplastica
zu dieser Klinik muss man nicht viel sagen seht euch mal diesen link an.
http://polskaweb.eu/drama-nach-brustvergroesserung -in-polen-patientin-wacht-nich t-mehr-auf.html

Gefällt mir

A
an0N_1296908799z
20.12.09 um 18:54
In Antwort auf an0N_1296905399z

Ostrowska
Ich habe mir in mai dieses jahren den Traum erfullen lassen und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.Dr.Ostrowska ist eine sehr liebe Person die viel gedult mit mir hatte immer fur mich da.Das ganze Team ist dort sehr fursorglich.Ich musste zwar nichts straffen lassen aber meine Zimmer genossin hatte sich die Bruste straffen lassen und war sehr zufrieden.

Bv melaniee
hallo hier auch Melanie ist es moglich fotos von deinen BV zu sehen. Ich will meine Bv auch bei Ostrowska machen lassen.

Gefällt mir

A
an0N_1296908899z
04.01.10 um 12:09

Brust vergrösserung in Mai
Ich war erst zum Beratungs Termin bei Dr.Ostrowska dort habe aber ein sehr gutes gefühl dabei und freue mich total auf die op.

Gefällt mir

A
an0N_1296909099z
20.01.10 um 0:32

Geiles Ergebnis
Ich habe mir in Dezember die Reiterhosen bei Frau Dr. Ostrowska absaugen lassen. Ich bin sehr glucklich da meine beine oder besser gesagt huften sehr glatt sind ich kann die arztin nur empfehlen. Sie ist echt gut . Kein Cellulitis!! ich kann es kaum beschreiben bin einfach nur glucklich.

Gefällt mir

A
an0N_1296909199z
16.03.10 um 13:25
In Antwort auf an0N_1296909099z

Geiles Ergebnis
Ich habe mir in Dezember die Reiterhosen bei Frau Dr. Ostrowska absaugen lassen. Ich bin sehr glucklich da meine beine oder besser gesagt huften sehr glatt sind ich kann die arztin nur empfehlen. Sie ist echt gut . Kein Cellulitis!! ich kann es kaum beschreiben bin einfach nur glucklich.

BV-sehr zufrieden
Ich habe mir die Brust vergrößern lassen.Und bin wunschlos glücklich. von 75b auf 75 cc.
Der Aufenthanlt in der Klinik war sehr angenehm. Die Schwestern sehr nett und die Betreung sehr zuverlässig da bis zur Op die Betreuerin alles übersetzt hat und nachher war Sie telefonisch für mich da wenn ich was nicht verstanden habe. Das ist finde ich ganz wichtig grade wenn man im Ausland ist und ein wenig Angst hat.

Gefällt mir

A
an0N_1296909299z
02.05.10 um 9:17

Dr.Ostrowska-Clark
Diese Frau ist das beste was mir passieren konnte, sie geht mit den Menschen so fürsorglich um und sorgt sich richtig um einen. Ihre individuelle art bezaubert jeden ich glaube solche Ärzte gibt es garnicht mehr. Mehr kann man dazu nicht sagen man muss es selbst erleben.

Gefällt mir

A
an0N_1296909399z
04.05.10 um 8:37

Beratungstermin
Ich habe nächste Woche ein Beratungstermin bei Dr.Ostrowska bin schon sehr gespannt wie Sie ist.

Gefällt mir

A
an0N_1296909499z
28.05.10 um 16:58
In Antwort auf an0N_1296909399z

Beratungstermin
Ich habe nächste Woche ein Beratungstermin bei Dr.Ostrowska bin schon sehr gespannt wie Sie ist.

Tulpe.....
und wie war es nach der Bv ? Du musstest es jetzt hinter dir haben.!?

Gefällt mir

C
clare_12370747
28.05.10 um 17:16
In Antwort auf an0N_1296909299z

Dr.Ostrowska-Clark
Diese Frau ist das beste was mir passieren konnte, sie geht mit den Menschen so fürsorglich um und sorgt sich richtig um einen. Ihre individuelle art bezaubert jeden ich glaube solche Ärzte gibt es garnicht mehr. Mehr kann man dazu nicht sagen man muss es selbst erleben.

Wie sind denn die Preise dort?
Wie stehts mit der Nachsorge?

Gefällt mir

C
clare_12370747
28.05.10 um 17:21
In Antwort auf an0N_1296905999z

Dr.Ostrowska-Clark
war zusammen mit meiner Mutter bei Dr.Ostrowska, beide Brustvergrößerung und noch Oberlied straffen bei meiner Mam. Wir sind total zufrieden mit den Ergebnissen und würden jederzeit wieder hingehen, was ich nächstes Jahr auch tun werde! Das Personal dort ist super freundlich und nett, man fühlt sich umsorgt wie zuhause. Wirklich nur empfehlenswert!

Was hat denn Deine Mutter bezahlt
für Oberlidstraffung und BV zusammen?

Gefällt mir

A
an0N_1296909399z
02.06.10 um 19:05
In Antwort auf an0N_1296909499z

Tulpe.....
und wie war es nach der Bv ? Du musstest es jetzt hinter dir haben.!?

BV Op in Polen
Mit einem sehr guten Gefühl bin ich reingegangen in den Operationssaal und mit einem sehr guten auch wieder rausgegangen.Ich kann DR.Ostrowska nur empfehlen aber dies muss mn selbst erlebt haben.

Gefällt mir

A
an0N_1296909399z
09.06.10 um 22:26
In Antwort auf clare_12370747

Wie sind denn die Preise dort?
Wie stehts mit der Nachsorge?

Preisliste
hier die preisliste
http://www.plastische-operationen-in-polen.de/66-0-preise.html

und nachsorge ich habe dort jeden Tag angerufen alle 2 Tage Foto von meiner Brust geschickt bis ich dann zum Fähden ziehen gefahren bin. Ich hatte es auch von meinen Arzt ziehen lassen können aber ich wollte auf nummer sicher gehen.

Gefällt mir

A
an0N_1296909699z
07.10.10 um 11:12
In Antwort auf clare_12370747

Wie sind denn die Preise dort?
Wie stehts mit der Nachsorge?

An black....
die Nachsorge ist kostenlos. Und die Klinik empfehlenswert.

Gefällt mir

S
smle_12969097
26.10.10 um 13:55

Top Arztin Top Klinik
Hallo ich habe mir vor 1,5 Jahren dort die Brustvergroesserung machen lassen.
Eine Tolle Frau tolle Krankenschwester super Anesthasist und die Betreuerin ist mit ganzen Herzen dabei und fragt heute noch wie es mir geht. Ich werde mir keine Op zulegen aber wenn ich es muesste, wuerde immer wieder dort hingehen.

Gefällt mir