Home / Forum / Beauty / Hat sich jemand bei dr Lars schumacher mang medical one stuttagart operieren lassen er hat auch oft

Hat sich jemand bei dr Lars schumacher mang medical one stuttagart operieren lassen er hat auch oft

18. Dezember 2011 um 13:31

hallo leute ich möchte gerne eine bauchhdeckaenstraffeung und fett absaugun an der talie machen lassen war bei sehr sehr viellen ärtze und berühmte waren sie alle will mcih jetzt beim dr. lars schumacher operiern lassen bitte um eure erfahurngsberichet sie schon beim ihm opweriert wurden danke.....

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 14:47

Schumacher
Hi yaren2007,

ich habe mal eine BV bei Dr. Schumacher gehabt und es lief alles total super.
Er war wirklich super nett und kompetent. Ich war auch wie du bei vielen Ärzte, habe mich aber schlussendlich für Dr. Schumacher entschieden. Mein Bauchgefühl hat mich auch nicht enttäuscht. Ich würde es immer wieder bei ihm machen lassen.
Ich hoffe es hat dir etwas geholfen.

Lass mal hören wie du dich entschieden hast?

Lg

Gefällt mir

17. Juli 2012 um 22:48
In Antwort auf lilibrackmann

Schumacher
Hi yaren2007,

ich habe mal eine BV bei Dr. Schumacher gehabt und es lief alles total super.
Er war wirklich super nett und kompetent. Ich war auch wie du bei vielen Ärzte, habe mich aber schlussendlich für Dr. Schumacher entschieden. Mein Bauchgefühl hat mich auch nicht enttäuscht. Ich würde es immer wieder bei ihm machen lassen.
Ich hoffe es hat dir etwas geholfen.

Lass mal hören wie du dich entschieden hast?

Lg

Frage
wie lange müsstest du vom Beratungsgespräch bis zur op warten? und was hat das alles gekostet? danke im voraus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen