Home / Forum / Beauty / Hat sich hier jemand schon bei dr.john die Brust vergrößern lassen?

Hat sich hier jemand schon bei dr.john die Brust vergrößern lassen?

13. Oktober 2008 um 12:32

Hallo ihr
Ich komme aus Berlin und habe ein Termin bei einem Dr. John Rainer zur Brustvergrößerung, würde gerne wissen wollen ob mir da jemand sagen kann wie Vertrauenswürdig er ist und wie seine Arbeit zu bewerten ist.
Wie erkenne ich das ich ihm Vertrauen kann, ich mein erzählen kann er ja viel..gibt es ein Arztregister bzw. kann man einen Arzt über prüfen lassen?Und wenn ja wo..

Dank euch schon mal..

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 9:01

Dr.John
Hallo,

ich habe bei Dr. John im August 08 eine Brustvergrößerung machen lassen und kann den Arzt nur empfehlen. Ein anderer Arzt hier in Berlin, konnte mich nicht von seiner Kompetenz überzeugen. Er hatte mir auch bei der Größe und Form sehr gut beraten. Ich habe nun einen sehr schönen Busen den man bald nicht mehr ansehen wird, dass er operiert ist. Ich bin durch schönheitsgebot.de auf diesen Arzt gestoßen. Da werden nur Ärzte vermittelt, die im Ärzteregister eingetragen sind sind und kompetent sind.
Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen