Home / Forum / Beauty / Make-up / Hat schinmal jemand mineralmakeup ausprobiert???

Hat schinmal jemand mineralmakeup ausprobiert???

1. April 2007 um 22:33 Letzte Antwort: 23. Juni 2007 um 23:07

Hallöchen

Hat schonmal jemand von euch mineralmakeup ausprobiert, also zbs sheercover, b.natural youngblood etc.? ich würd mir gerne proben bestellen ums mal zu testen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir über eure erfahrungen mit dem make up berichten würdet.
1000 dank im vorraus lg ela

Mehr lesen

2. April 2007 um 13:39

Ich habe
das von b-natural & eins von parfümerie alienor. das zweite ist zu dunkel und die von b-natural vertrage ich nicht so. welchen hauttyp (farbe) hast du und hast du unreine haut?

Gefällt mir
2. April 2007 um 22:28

..
ja ich hab so leichte unreinheiten und dachte das mineralmakeup gerade da super für die hat wäre, hast dus nicht gut vertragen?

Gefällt mir
3. April 2007 um 8:30
In Antwort auf darcey_12877373

..
ja ich hab so leichte unreinheiten und dachte das mineralmakeup gerade da super für die hat wäre, hast dus nicht gut vertragen?

Das
von alienor (ich glaube das ist geografx) habe ich vertragen, aber das von b-natural hat mir überall kleine pickel beschert, wo ich sonst keine habe. man muss schon aufpassen. es gibt ja verschiedene zusammensetzungen. besser erkundigen kannst du dich bei den beautyjunkies. die sind richtige fan davon, also sind da mehr leute, die es schon ausprobiert haben. ich bin dann auch da.

Gefällt mir
3. April 2007 um 17:02
In Antwort auf darcey_12877373

..
ja ich hab so leichte unreinheiten und dachte das mineralmakeup gerade da super für die hat wäre, hast dus nicht gut vertragen?

..
bei douglas gibts jetzt von der marke isadora mineral make-up, zwar in einer geringeren Farbauswahl aber zum testen dort siche rmal interessant!

Gefällt mir
3. April 2007 um 17:29

Mineral make up
was ist dann denn überhaubt und wo liegt der unterschied zu normalem make up?LG

Gefällt mir
4. April 2007 um 0:01

......
habs mal ausprobier (weiß die make aber net mehr)...fands echt schlecht? Hat schlecht gehalten, man konnte es schlecht verteilen und es war sehr fleckig. Also kaum deckkraft, und wenn dann sehr unrelmäßig. Man merkt halt wenn es eher ein naturprodukt ist...es ist einfach nicht so effektive

Gefällt mir
4. April 2007 um 11:13

..
Ich habe mir ein paar Proben bestellt,die ich gestern auch erhalten hab.(übrigens super schnell,Montag überwiesen,Dienstag Ware erhalten)
Natürlich kann ich noch nicht sagen wie meine Haut nach längerer Zeit darauf reagiert aber das erste Ergebniss ist bei mir super schön,ich habe schon ne menge Komplimente für meine schönere Haut bekommen.Es war ein bissl schwierig den richtigen Farbton zu finden,da musste ich ganz schön rumprobieren und der Preis hat mich erst ganz schön umgehauen aber das Make up ist auch super ergebig ne kleine Menge deckt super ab.
Ich bin übrigens nicht der Meinung das Naturprodukte nicht so effektiv sind,im gegenteil! Nachdem ich hier im Forum soviel über Dr. Hauschka(super Naturkosmetik) gelesen hab, habe ichs endlich ausprobiert und bin total begeistert! Ich habe Jahrelang agressive sachen wie Clerasil und Loreal Pure Zone benutzt,was meiner Haut total geschadet hat,seitdem ich Dr. Hauschka benutze ist meine Haut 1000mal besser geworden. Ich bin echt keine "Ökotante", im Gegenteil aber ich werde echt nur noch Naturkosmetik benutzen.Lg ela

Gefällt mir
4. April 2007 um 12:36
In Antwort auf an0N_1263940899z

Ich habe
das von b-natural & eins von parfümerie alienor. das zweite ist zu dunkel und die von b-natural vertrage ich nicht so. welchen hauttyp (farbe) hast du und hast du unreine haut?

...
WAS IST DENN MINERAL MAKE UP?

Gefällt mir
4. April 2007 um 13:29
In Antwort auf darcey_12877373

..
ja ich hab so leichte unreinheiten und dachte das mineralmakeup gerade da super für die hat wäre, hast dus nicht gut vertragen?

Mf
soll auch gut dafür sein, aber nicht jedes. das von b-natural war halt nichts für mich.

Gefällt mir
5. April 2007 um 16:53

Bin auch auf der suche
Hab bei ebay was gefunden kennt jemand mineraldreams wie ist die Foundation so ?

Gefällt mir
23. Juni 2007 um 23:07
In Antwort auf casey_12684778

...
WAS IST DENN MINERAL MAKE UP?

Ich antworte an: WAS IST DENN MINERAL MAKE UP?
MINERAL MAKE UP : naturliche Kosmetik aus Mineralen, sie enthalten keine Konservierung- oder Chemischestoffe, öle, Talc, sie richen nicht und sind dermatologisch getestet.
Sie enthalten z.B. Amethyst oder Cytryn.
Sie wirken sehr gut auf verschiedene Hauttype, sie können Hautkondition verbessern weil sie die Luftzirkulation ["atmen"] versta:rken und sind sehr leicht. Sie eignet sich fu:r empfindliche Haut am besten, weil sie keine Farb- oder Duftstoffe haben und keien Alergie machen ko:nnen, sie sind auch gut fu:r Machen, die aus Akne leiden.
Sie enthalten auch naturliche Sonnenschutzfaktoren.
Isa Dora bietet uns Pudern, Lidchatten und Rougen in verschiedene Farben.


Ich entschuldige aus meine Fehler, ich bin eine Kosmetologiestudentien aus Polen und ich m:chte meine Deutschketnisse durch diese Forum verbessern.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen