Home / Forum / Beauty / Hat jmd von euch den christina und klitorespiercing?

Hat jmd von euch den christina und klitorespiercing?

28. Januar 2007 um 1:09

hallo
besitzt von euch jmd den christina und klitorespiercing?habe mir vor nicht all zu langer zeit einen christina piercing verpassen lassen und bin jetzt am überlegen ob ich mir noch einen klitorispiercing machen lassen soll,denn meine piercerin meinte, dass es geil aussieht, wenn man beide hat.stört der piercing in irgend einer art?verheilt dieser schnell?

freu mich auf antwort

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 21:15

.
ich finde auch dass es ziemlich sehr gut ausschaut =)
ich kanns von meiner seite aus empfehlen, ist aber wie gesagt nicht jedermanns sache (nicht dass wieder ne diskussion startet,)
mir tat es wirklich überhaupt nicht weh, vielleicht weil ich schmerzen gut abkann,
stören tuts nie

Gefällt mir

5. März 2007 um 16:23

Tut weh..
...aber nur so 5 Sekunden. Dafür hööööööllisch. Aber es ist die sauberste Stelle (solle zumindest so sein) und entzündet sich fast nie...

Ich hab es über meiner Perle, weil ich es nicht als Lustfaktor, sondern für die Schönheit wollte. Trag abwechselt nen Ring mit Schlüsselanhänger oder einem Tropfen dran.

Viel Spaß.

Gefällt mir

5. März 2007 um 20:58
In Antwort auf ursula_12097091

.
ich finde auch dass es ziemlich sehr gut ausschaut =)
ich kanns von meiner seite aus empfehlen, ist aber wie gesagt nicht jedermanns sache (nicht dass wieder ne diskussion startet,)
mir tat es wirklich überhaupt nicht weh, vielleicht weil ich schmerzen gut abkann,
stören tuts nie

...
also des klitorisvorhautpiercing hab ich und wills auch net hergeben. hat nicht wehgetan und bringt spass... sollst es aber vertikal mit ner banane stechen lassen... weil die ringe die manche horizontal reinmachen nur optisch was sind, aber kein spass bringen und in verbindung mit nem christina kann ich mir des auch schöner vorstellen.

glg

loona

Gefällt mir

24. April 2007 um 2:44

4 tage alt
Mein KVP vertikal ist jetzt 4 tage alt und ich spüre keine schmerzen und freue mich schon aufs einweihen.
Noch ist auch nichts geschwollen oder so immer schön sauber machen und sauber halten
Ich find es optisch auch superschön

Zum Schmerzfaktor:
ja also ich fand es schon nicht angenehm aber auch nicht schmerzhaft.Man muss schon einmal tief durchatmen und einmal Zähne zusammen beissen.
Ich habe " Oh junge junge" gesagt und dann wars vorbei.
*g* Danach Null schmerzen *g*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen