Home / Forum / Beauty / Hat jmd von euch das Christinapiercing und Kitzlerpiercing?

Hat jmd von euch das Christinapiercing und Kitzlerpiercing?

27. Januar 2007 um 14:42

hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen ob ihr beide piercings habt also einen christina und kitzlerpiercing?
stört das kitzlerpiercing denn beim laufen bzw merkt man es überhaupt?
hab nämlich ein christina piercing und überlege mir ob ich mir noch einen kitzlerpiercing piercen lassen soll.
also schreibt mir einfach mal=)

mfg
nightangel

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 19:45

...
hab ein kitzlervorhaut piercing vertikal gestochen und ich merke davon garnichts. am anfang ist es etwas undgewohnt aber man gewöhnt sich schnell dran. Kommt aber auch drauf an wie lang das piercing ist also ob die untere kugel dirkt auf dem kitzler aufliegt. werd mir demnächst noch ein waagerecht stechen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 11:12
In Antwort auf edythe_11892523

...
hab ein kitzlervorhaut piercing vertikal gestochen und ich merke davon garnichts. am anfang ist es etwas undgewohnt aber man gewöhnt sich schnell dran. Kommt aber auch drauf an wie lang das piercing ist also ob die untere kugel dirkt auf dem kitzler aufliegt. werd mir demnächst noch ein waagerecht stechen lassen

Hi
habe seit ca. einem jahr nen christina piercing.
habe keine schmerzen oder so, aber es eitert immer noch, s will einfach nicht richtig heilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen