Forum / Beauty

Hat jmd. ein Lippenbändchenpiercing?

Letzte Nachricht: 5. Januar 2012 um 11:00
D
danica_12078431
21.04.05 um 9:28

Wenn ja mail mir bitte mal eure Erfahrungen Welcher Vorraussetzungen es bedarf, wie es gemacht wird, welchen Schmuck ihr tragt Hab vor mit Mitte Mai auch eins machen zu lassen

danke für eure Antworten Mel.

Mehr lesen

E
eunice_12313546
21.04.05 um 11:01

Dein
lippenbändchen muss groß genug sein, um überhaupt dieses piercing stechen lassen zu können (grundvorraussetzung). ich wollte auch eins haben, aber meine piercerin hat mir davon abgeraten, weil meins zu klein ist und spätestens innerhalb von 3 monaten rausgewachsen wäre.
wie es gemacht wird?? mit ner braunüle..wie eigentlich jedes andere piercing auch. normalerweise trägt man einen ring...

wird nicht weh tun, da die haut ja sehr dünn ist.
allerdings heisst es, dass bei fast 75 % aller dort gepiercten, das piercing rauswächst....

Gefällt mir

M
minou_11968733
21.04.05 um 11:52

...und es
schädigt Zähne und Zahnfleisch... ich würds mir gut überlegen...

Gefällt mir

S
serina_12111628
22.04.05 um 14:54

Alsooo...
Ich hab mein Piercing da schon sicher 4 Jahre, trage einen Ring, nur die Steinchen wechsel ich ja nach Lust und Laune aus...

Hatte es auch schon mal über 8 Monate draußen, ist aber weder zugewachsen noch hatte ich Schwierigkeiten beim erneuten reinmachen.

Weh getan hat es üebrhaupt gar nicht, vereist wird es auch.
Ich glaube, da kann gar nichts sein, weil ich hatte mal ne Zahnspange, und der Arzt meinte, wenn das Lippenbändchen da stören würde, würde er es "einfach wegschneiden". Also denke, da was reinmachen is dann auch nicht so tragisch!

Dieses Piercing is mein persönliches "Lieblingspiercing"

1 -Gefällt mir

N
nosara_12854362
25.04.05 um 10:28
In Antwort auf eunice_12313546

Dein
lippenbändchen muss groß genug sein, um überhaupt dieses piercing stechen lassen zu können (grundvorraussetzung). ich wollte auch eins haben, aber meine piercerin hat mir davon abgeraten, weil meins zu klein ist und spätestens innerhalb von 3 monaten rausgewachsen wäre.
wie es gemacht wird?? mit ner braunüle..wie eigentlich jedes andere piercing auch. normalerweise trägt man einen ring...

wird nicht weh tun, da die haut ja sehr dünn ist.
allerdings heisst es, dass bei fast 75 % aller dort gepiercten, das piercing rauswächst....

Also...
Also ich hab auch ein Lippenbändchenpiercing. Es tut nicht weh beim stechen (auch ohne betäubung nicht) und es sieht schick aus. Jeder Zahnarzt wird dir sagen das dieses Piercing schlecht ist für die Zähne. Ist ja auch sein Pflicht, aber wenn du damit nicht sonst was machst passiert da auch nichts und deinen zähnen wird es auch weiterhin gut gehen. Ich hab einige Piercings im Mundbereich und kann nur sagen das dieses das "einfachste" war. WEnn du es willst dann mach es dir. Ich hatte es zwischenzeitlich sogar schon draussen für 6 monate hab es mir dann aber wieder neu stechen lassen. Also keine Angst haben. Ich kann es nur empfehlen...

Gruss

1 -Gefällt mir

D
danica_12078431
26.04.05 um 10:38

Danke
Anfangs war ich ein wenig hin- und hergerissen. Mach ich es - mach ich es nicht?! Ich denke ich werde es tun, bzw. mich erstmal von meinem Piercer beraten lassen, ob es von Vorteil wäre oder ob ich mir das Geld "sparen" kann bzw. in den Nabel investieren kann Nächte Woche wird es wohl soweit sein Ich werde euch informieren

die mel.

Gefällt mir

A
an0N_1188127199z
26.04.05 um 13:24
In Antwort auf minou_11968733

...und es
schädigt Zähne und Zahnfleisch... ich würds mir gut überlegen...

Naja
hast dich wohl nicht richtig informiert oder??
also der schmuck ansich ist nicht schädlich ist schließlich titan oder sowas und.. blomben, zahnspangen usw sinda uch nicht schädlich...
2. macht es auch zähne und zahnfleisch nicht kaputt es sei denn man spielt zb zu viel und reibt es sehr am zahnfleich, dass es etwas aufgeht oder so...

Gefällt mir

T
thekla_12466498
26.04.05 um 13:29
In Antwort auf danica_12078431

Danke
Anfangs war ich ein wenig hin- und hergerissen. Mach ich es - mach ich es nicht?! Ich denke ich werde es tun, bzw. mich erstmal von meinem Piercer beraten lassen, ob es von Vorteil wäre oder ob ich mir das Geld "sparen" kann bzw. in den Nabel investieren kann Nächte Woche wird es wohl soweit sein Ich werde euch informieren

die mel.

Ich
hatte so ein Piercing vor vielen Jahren,hab es aber vor über 2 Jahren schon rausgenommen,weil es einfach nicht mehr In war. Jeder hats,oder hatte es und irgendwann hab ich gemerkt das mein Lächeln ohne dieses Ding viel hübscher aussieht.

Gefällt mir

O
oonagh_12628278
29.04.05 um 15:47
In Antwort auf nosara_12854362

Also...
Also ich hab auch ein Lippenbändchenpiercing. Es tut nicht weh beim stechen (auch ohne betäubung nicht) und es sieht schick aus. Jeder Zahnarzt wird dir sagen das dieses Piercing schlecht ist für die Zähne. Ist ja auch sein Pflicht, aber wenn du damit nicht sonst was machst passiert da auch nichts und deinen zähnen wird es auch weiterhin gut gehen. Ich hab einige Piercings im Mundbereich und kann nur sagen das dieses das "einfachste" war. WEnn du es willst dann mach es dir. Ich hatte es zwischenzeitlich sogar schon draussen für 6 monate hab es mir dann aber wieder neu stechen lassen. Also keine Angst haben. Ich kann es nur empfehlen...

Gruss

....
Ich hatte vor kurzem auch ein Lippenbandpiercing. Allerdings hab ich es mir nach 2 Tagen wieder rausnehmen lassen. Bei mir sah das einfach nicht aus und es passte nicht zu meinem Typ. Sieht man bei dir die Zähne wenn du sprichst? Bei mir kaum, daher hat man das Piercing auch nicht gesehen, selbst beim Lachen hat es sich nach oben verschoben und war kaum sichtbar. War also rausgeschmissenes Geld. Finde es nach wie vor sehr schön, aber wie gesagt bei manchen Leuten (wie mir ;-() sieht es einfach nicht aus....

1 -Gefällt mir

K
kelsie_12452677
29.04.05 um 21:44

Hallo mella
ich habe schon fast 2 Jahre eins und habe null probleme damit.Kabs mir sogar von einer Zahnarztassistentin stechen lassen! Und wie manche sagen ob man da probleme mit dem essen hat, sogar das geht wunderbar.

Gefällt mir

R
regena_11938878
30.04.05 um 19:19

Hallo
ich habe meines seit ca. 3 Jahren und finde es einfach toll. Ich habe mir immer so ein Steinchen auf den Zahl geklebt, was mir aber auf Dauer lästig wurde. Also habe ich den Schritt gewagt und mir ein Lippenbändchenp. stechen lassen. Weh getan hat es überhaupt nicht, ist ja nur dünne Haut. Es hat sich auch nicht richtig entzündet. Ich habe es auch schon länger (4 Wochen und mehr) rausgenommen und es ist nicht zugewachsen. Was ich anfänglich etwas umständlich fand ist das umwechseln des Piercings, dass ist eine ziemliche friemelei. Ich würde mir auf jeden Fall nochmal eines Stechen lassen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wenn du noch fragen hast, schreib mir. LG bine.

1 -Gefällt mir

L
lmadan_12342058
01.05.05 um 1:11

Hallo
ich hatte auch mal eins,doch müsste es rausnehmen da ich da durch zahnprobleme bekam.doch es ist von mensch zu mensch unterschiedlich eine gut freundin von mir hat es schon jahre und bei ihr ist nichts.

Gefällt mir

S
sabeen_11892903
04.05.05 um 14:11
In Antwort auf lmadan_12342058

Hallo
ich hatte auch mal eins,doch müsste es rausnehmen da ich da durch zahnprobleme bekam.doch es ist von mensch zu mensch unterschiedlich eine gut freundin von mir hat es schon jahre und bei ihr ist nichts.

Piercing
Hallöchen!
Zu deiner Frage:Würde mir nicht so viele Gedanken machen Tu es einfach, es tut gar nicht weh.Hatte das auch mal. Es ist ganz witzig da es im Lippenbändchen ist hast du keine Schmerzen. Zunge ist viel schlimmer!

Gefällt mir

P
prissy_12183175
18.05.05 um 22:40

Lippenbändchen
also hab mir meins anfang mai stechen lassen, tat auch etwas weh, hat sich aber gelohnt. Zähneputzen is am anfang zwar etwas blöd aber mit der zeit geht das auch wieder. Kann dir nur dazu raten, sieht auch echt schön aus.

Gefällt mir

H
hanaa_12132130
30.05.05 um 14:29
In Antwort auf sabeen_11892903

Piercing
Hallöchen!
Zu deiner Frage:Würde mir nicht so viele Gedanken machen Tu es einfach, es tut gar nicht weh.Hatte das auch mal. Es ist ganz witzig da es im Lippenbändchen ist hast du keine Schmerzen. Zunge ist viel schlimmer!

Lippenbändchen
hi du wollte mal fragen wie der schmerz is ? will nämlich auch ganz gerne bin mir aba noch nicht sicher vielleicht kannst du mir ja helfen !!!
bitte schreib zurück würdest mir sehr helfen

Gefällt mir

L
laima_12688800
01.07.05 um 17:24
In Antwort auf an0N_1188127199z

Naja
hast dich wohl nicht richtig informiert oder??
also der schmuck ansich ist nicht schädlich ist schließlich titan oder sowas und.. blomben, zahnspangen usw sinda uch nicht schädlich...
2. macht es auch zähne und zahnfleisch nicht kaputt es sei denn man spielt zb zu viel und reibt es sehr am zahnfleich, dass es etwas aufgeht oder so...

Richtig
HI Ihr
ich finde du hast die richtige meinung mann sollte sich erkundigen befohr man redet es stimm die zähne gehen davon nicht kaputt ich habe schon seid ca.2jahren eins nagut bis denn dann

Gefällt mir

S
sherah_12045416
02.07.05 um 7:58

Wieviel kostet denn..
eigentlich so ein lippenbändchen piercing??

danke
bis bald

Gefällt mir

K
kimmy_12490118
17.11.05 um 23:35
In Antwort auf sabeen_11892903

Piercing
Hallöchen!
Zu deiner Frage:Würde mir nicht so viele Gedanken machen Tu es einfach, es tut gar nicht weh.Hatte das auch mal. Es ist ganz witzig da es im Lippenbändchen ist hast du keine Schmerzen. Zunge ist viel schlimmer!

Wie bekomme ich ein Lippenbändchenpiercing gewechselt?
Mich würde interessieren, wie ich ein Lippenbändchenpiercing gewechselt bekomme.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gefällt mir

A
aurora_12755380
25.05.06 um 15:55

Ich hab eins
ich habe ein lippenbändchen piercing bin zwa erst 13 habs mia aba schon mit 12 machn lassn
also ich habe nen 8mm großen titan ring mit einem hellblauen stein
aber ob man das piercing wechseln kann weiß ich leider nich

Gefällt mir

S
sima_12061996
19.06.06 um 17:39
In Antwort auf sherah_12045416

Wieviel kostet denn..
eigentlich so ein lippenbändchen piercing??

danke
bis bald

Kosten eines Lippenbändchenpiercings...
also ich habe mir mein Piercing in Holland stechen lassen und dort hat es 48 gekostet... Ich kenne aber auch nen Laden wo es nur 35 kostet. Ist denke ich mal ziemlich unterschiedlich...

Gefällt mir

S
sima_12061996
19.06.06 um 17:42
In Antwort auf hanaa_12132130

Lippenbändchen
hi du wollte mal fragen wie der schmerz is ? will nämlich auch ganz gerne bin mir aba noch nicht sicher vielleicht kannst du mir ja helfen !!!
bitte schreib zurück würdest mir sehr helfen

Schmerzen beim Stechen...
Also bei mir war der Schmerz ungefähr so wie beim Ohrlochstechen. Der Unterschied war nur das es beim Ohrlochstechen brennt und beim Lippenbändchen eher ein bisschen ziept. Tut echt nicht dolle weh!!!

Gefällt mir

V
virgie_12968826
22.06.06 um 14:49

Hey
Ich hatte auch ein Lippenbändchenpiercing.
Fand das superschön, habs aber nach ca. 2 Jahren wieder rausgenommen, weil das Zahnfleisch schon ein wenig darunter gelitten hat(schiebt sich evt. nach oben).

Bevor ich mir also die Zähne kaputt mache, hab ich dann (mit einem tränenden Auge...) entfernt.

Ich würd an deiner Stelle also darauf achten, was im Laufe der Zeit mit Zähnen und Zahnfleisch passiert. Muss ja nicht, aber kann durchaus sein!

Weh getan hat das Stechen bei mir gar nicht, war auch sehr schnell verheilt.
Nur Apfel-essen war immer blöd)
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem schönsten aller Piercings!!!

Gefällt mir

R
rosie_12689626
02.02.07 um 13:44
In Antwort auf virgie_12968826

Hey
Ich hatte auch ein Lippenbändchenpiercing.
Fand das superschön, habs aber nach ca. 2 Jahren wieder rausgenommen, weil das Zahnfleisch schon ein wenig darunter gelitten hat(schiebt sich evt. nach oben).

Bevor ich mir also die Zähne kaputt mache, hab ich dann (mit einem tränenden Auge...) entfernt.

Ich würd an deiner Stelle also darauf achten, was im Laufe der Zeit mit Zähnen und Zahnfleisch passiert. Muss ja nicht, aber kann durchaus sein!

Weh getan hat das Stechen bei mir gar nicht, war auch sehr schnell verheilt.
Nur Apfel-essen war immer blöd)
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem schönsten aller Piercings!!!

...
hallo,
hab mein lippenbändchenpiercing schon einige jahre und wollte mal fragen, ob ihr das steinchen auch selber wechselt. ich war bisher dann immer im piercingstudio.

Gefällt mir

S
svana_11900024
09.02.07 um 15:39
In Antwort auf oonagh_12628278

....
Ich hatte vor kurzem auch ein Lippenbandpiercing. Allerdings hab ich es mir nach 2 Tagen wieder rausnehmen lassen. Bei mir sah das einfach nicht aus und es passte nicht zu meinem Typ. Sieht man bei dir die Zähne wenn du sprichst? Bei mir kaum, daher hat man das Piercing auch nicht gesehen, selbst beim Lachen hat es sich nach oben verschoben und war kaum sichtbar. War also rausgeschmissenes Geld. Finde es nach wie vor sehr schön, aber wie gesagt bei manchen Leuten (wie mir ;-() sieht es einfach nicht aus....

Brauche eure Hilfe^^
Ich möchte mir gern ein Lippenbändchenpiercing stechen lasse. Am Anfang hatte meine Mum auch nichts dagegen. Aber ihre Arbeitskollegin (hat ein Lippenbändchenpiercing) hat ihr erzählt das dadurch die Zähne voll kaputt gehen (dass das Piercing den Zahnschmelz abschabt).Habe leider durch meine feste Zahnspange (wurde vor 2 Wochen entfernt) etwas Probleme mit den Zähnen (so weiße Flecken, also iwas mit dem Zahnschmelz...) Und nun darf ich es nicht mehr. Könnt ihr mir ein Paar Argumente geben, die für ein Lippenbändchenpiercing sprechen? Danke wäre echt nett von euch...

Gefällt mir

B
blanid_12061623
11.02.07 um 11:06
In Antwort auf svana_11900024

Brauche eure Hilfe^^
Ich möchte mir gern ein Lippenbändchenpiercing stechen lasse. Am Anfang hatte meine Mum auch nichts dagegen. Aber ihre Arbeitskollegin (hat ein Lippenbändchenpiercing) hat ihr erzählt das dadurch die Zähne voll kaputt gehen (dass das Piercing den Zahnschmelz abschabt).Habe leider durch meine feste Zahnspange (wurde vor 2 Wochen entfernt) etwas Probleme mit den Zähnen (so weiße Flecken, also iwas mit dem Zahnschmelz...) Und nun darf ich es nicht mehr. Könnt ihr mir ein Paar Argumente geben, die für ein Lippenbändchenpiercing sprechen? Danke wäre echt nett von euch...

Mmh...^^
also wenn ich deine mutter wäre würde ich wahrscheinlich genauso handeln...
es ist schon blöd wenn durch so ein schönes piercing die frontzähne geschädigt werden (können)..
ich hab keine ahnung ob dass möglich oder empfehlenswert ist, wenn man das piercing ein kleines stück weiter oben stechen lässt, so dass es nicht umbedingt auf den zähnen aufliegt sondern eher auf dem zahnfleisch...

ich will mir auch ein lippenbandpiercing machen lassen.. und deshalb habe ich mich gründlich informiert (ich weiß nciht wieviele foren durchstöbert..etc natürlich hab ich auch von den geschichten mit den zähnen gehört. ich hab gelesen, dass es ringe bzw steine mit abgeflachter unterseite gibt, die die schädigung der zähne durch das piercing verringert.
erzähl deiner mutter doch von den verschiedenen schmuckteilen...
aber ich würde noch einen zahnarzt eventuell zur rate ziehen.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1214755999z
11.07.08 um 17:02
In Antwort auf laima_12688800

Richtig
HI Ihr
ich finde du hast die richtige meinung mann sollte sich erkundigen befohr man redet es stimm die zähne gehen davon nicht kaputt ich habe schon seid ca.2jahren eins nagut bis denn dann

Morgen !!! xD
ich lasse mir eins morgen machen!
habe richtig bammel!
vorallem was wohl andere dazu meinen .
viele haben mir abgeraten .
aber ich wills!
naja ..habe angst vorm machen lassen!
Naja werds schon überleben : )
habe nasenpiercing auch schon, und da war es ohne betäubung & 'ner nadel .
naja
mal gucken!

~ very exciting ~ ! =D

Gefällt mir

C
clio_11917593
12.08.08 um 22:14

Sehr einfach.
Ich habe mir gerade selbst eins gestochen.
hat überhaupt nicht wehgetan weder geblutet.

du kannst es dir total einfach auch selbst machen.
nur achte auf pingelige hyiene.

Gefällt mir

H
hanne_12472013
23.11.09 um 14:41

Lippenbändchenpiercing
Hallo! Habe mir vor 2 Wochen ein Lippenbändchen piercing stechen lassen.Du kannst mir glauben,dass hat null weh getan,und sieht super aus.ich habe einen ring mit einer klemmkugel(silber stein).ich bin froh,dass ich mich getraut habe,würde es jederzeit wieder machen.lg anja :

Gefällt mir

I
irinie_12873223
23.11.09 um 17:28


Hallo...
ich selber hatte auch mal eins...
Nie selber machen-das ist meine Meinung. Gerade im Mund sollte man sehr vorsichtig sein. Man sollte lieber zu einem guten Piercer gehen, so finde ich.
Meine Piercerin hat es vorher etwas betäubt und es tat überhaupt nicht weh. War nix zu merken. Hatte dann einen Ring mit flachem Stein drin. Es sollte unbedingt ein flacher Stein sein, denn runde drücken zu sehr auf Zahnfleisch und Zähne und man kann eine "Auskerbung" dadurch bekommen. Wenn es doch mal raus soll sieht das wirklich nicht schön aus.

Gefällt mir

T
tori_12732510
09.04.10 um 8:41


Vorteile: tut nicht weh, hat nicht jeder, heilt unkompliziert ab
Nachteile: wenn du einen ring trägst kann es zu zahn und zahnfleischproblemen kommen

ich habe mir gestern mein seit jahren nicht mehr getragenes smiley neu durchgestochen tat überhaupt nicht weh und hat auch nicht geblutet oder sonst was ..

allerdings trage ich ein barbell (stift mit 2 kugeln) und keinen ring einen barbell sieht man zwar nicht aber ring finde ich sowieso nicht so schön und außderdem hat das piercing so überhaupt keinen kontakt mit zähnen oder zahnfleisch ...

Gefällt mir

T
tera_12465862
28.10.11 um 14:53

Möchte auch eins
Hallo ich möchte mir auch ein lippenbändchenpiercing machen, ich habe meinen freund schon davon endlich überzeugt, dass ich es haben darf!
Jedoch bin ich erst 15 1/2 und meine eltern sagen ich dürfe piercing erst mit 18..
daher frage ich euch, habt ihr ein paar gute argumente für mich dass ich sie überreden kann? ich finde dieses piercing super schön und hätte es zu gerne!
Für rückmeldungen wäre ich sehr dankbar

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
31.10.11 um 14:16

Eine Frage
Bitte nicht sauer sein, wenn ich so blöd frage - auch wenn ich über 50 bin, habe ich mir erst vor paar Wochen ein Augenbrauen-Piercing machen lassen. Hab auch ne Tätowierung, schon länger.
Meine Frage ist - welchen Sinn macht ein Lippenbändchenpiercing (oder auch Zunge usw.)???
Ich sehe solch ein Piercing wie Ohrringe als Schmuck. Und Schmuck will ich nach außen tragen, weil es mich ja "schmückt". Was gibt euch ein Piercing, das im Mund drin ist?

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
31.10.11 um 14:19
In Antwort auf clio_11917593

Sehr einfach.
Ich habe mir gerade selbst eins gestochen.
hat überhaupt nicht wehgetan weder geblutet.

du kannst es dir total einfach auch selbst machen.
nur achte auf pingelige hyiene.


Whaaaahhhh.....

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
03.11.11 um 8:03
In Antwort auf an0N_1215284699z

Eine Frage
Bitte nicht sauer sein, wenn ich so blöd frage - auch wenn ich über 50 bin, habe ich mir erst vor paar Wochen ein Augenbrauen-Piercing machen lassen. Hab auch ne Tätowierung, schon länger.
Meine Frage ist - welchen Sinn macht ein Lippenbändchenpiercing (oder auch Zunge usw.)???
Ich sehe solch ein Piercing wie Ohrringe als Schmuck. Und Schmuck will ich nach außen tragen, weil es mich ja "schmückt". Was gibt euch ein Piercing, das im Mund drin ist?


Kann mir das niemand beantworten??

Interessiert mich WIRKLICH. Danke

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
04.11.11 um 7:43
In Antwort auf an0N_1215284699z

Eine Frage
Bitte nicht sauer sein, wenn ich so blöd frage - auch wenn ich über 50 bin, habe ich mir erst vor paar Wochen ein Augenbrauen-Piercing machen lassen. Hab auch ne Tätowierung, schon länger.
Meine Frage ist - welchen Sinn macht ein Lippenbändchenpiercing (oder auch Zunge usw.)???
Ich sehe solch ein Piercing wie Ohrringe als Schmuck. Und Schmuck will ich nach außen tragen, weil es mich ja "schmückt". Was gibt euch ein Piercing, das im Mund drin ist?

Ok
Offensichtlich weiß keiner, warum er das machen lässt.
Hmmmmmmmm................

Gefällt mir

E
evelyn_12960051
04.11.11 um 8:09
In Antwort auf an0N_1215284699z

Eine Frage
Bitte nicht sauer sein, wenn ich so blöd frage - auch wenn ich über 50 bin, habe ich mir erst vor paar Wochen ein Augenbrauen-Piercing machen lassen. Hab auch ne Tätowierung, schon länger.
Meine Frage ist - welchen Sinn macht ein Lippenbändchenpiercing (oder auch Zunge usw.)???
Ich sehe solch ein Piercing wie Ohrringe als Schmuck. Und Schmuck will ich nach außen tragen, weil es mich ja "schmückt". Was gibt euch ein Piercing, das im Mund drin ist?

Oeh
Man sieht es wenn man lächelt und das zungen piercing is eher für die erotischen spielchen gedacht

Gefällt mir

E
evelyn_12960051
04.11.11 um 8:11
In Antwort auf tera_12465862

Möchte auch eins
Hallo ich möchte mir auch ein lippenbändchenpiercing machen, ich habe meinen freund schon davon endlich überzeugt, dass ich es haben darf!
Jedoch bin ich erst 15 1/2 und meine eltern sagen ich dürfe piercing erst mit 18..
daher frage ich euch, habt ihr ein paar gute argumente für mich dass ich sie überreden kann? ich finde dieses piercing super schön und hätte es zu gerne!
Für rückmeldungen wäre ich sehr dankbar

Nicht
Überreden einfach machen. Wenn sies
Entdecken ärgern sie sich ein
Bisschen und das wars dann auch.
Lg

Gefällt mir

E
evelyn_12960051
04.11.11 um 8:14

Also
Scheinbar bin ich hier die einzige die dir das beantworten kann.
1. Das stechen lassen tut nicht weh.
2. Es sieht beim lächeln sehr schön aus.( pass auf das du nicht einem zu großen ring wählst !)
Ich habe einen ganz normalen silbernen ring und eine dunkle kugel.
Die ersten 2 tage sollte man milchprodukte vermeiden aber das ist eigentlich egal solange du dir regelmäßig die zähne putzt.
Hoffe ich konnte helfen.
Lg yasmin

Gefällt mir

T
tera_12465862
11.11.11 um 21:53
In Antwort auf evelyn_12960051

Also
Scheinbar bin ich hier die einzige die dir das beantworten kann.
1. Das stechen lassen tut nicht weh.
2. Es sieht beim lächeln sehr schön aus.( pass auf das du nicht einem zu großen ring wählst !)
Ich habe einen ganz normalen silbernen ring und eine dunkle kugel.
Die ersten 2 tage sollte man milchprodukte vermeiden aber das ist eigentlich egal solange du dir regelmäßig die zähne putzt.
Hoffe ich konnte helfen.
Lg yasmin


danke !!
ich habe meinen vater bereits überreden können (d.h. er meinte er überlegt es sich),
wie sollte ich antworten wenn er sagt er will das mit meiner mutter besprechen?

Gefällt mir

E
evelyn_12960051
13.11.11 um 18:16
In Antwort auf tera_12465862


danke !!
ich habe meinen vater bereits überreden können (d.h. er meinte er überlegt es sich),
wie sollte ich antworten wenn er sagt er will das mit meiner mutter besprechen?

Sag
Ihm ok.

Gefällt mir

T
tera_12465862
13.11.11 um 22:22
In Antwort auf evelyn_12960051

Sag
Ihm ok.


sie sagt 100pro nein ..

Gefällt mir

E
evelyn_12960051
14.11.11 um 10:35
In Antwort auf tera_12465862


sie sagt 100pro nein ..

Dann
überrede ihn das er ihr nichts erzählt.
Aber sowas kann eine Ehe zerstören ..
Musst du wissen

Gefällt mir

D
doina_11954753
15.11.11 um 21:18
In Antwort auf an0N_1215284699z

Eine Frage
Bitte nicht sauer sein, wenn ich so blöd frage - auch wenn ich über 50 bin, habe ich mir erst vor paar Wochen ein Augenbrauen-Piercing machen lassen. Hab auch ne Tätowierung, schon länger.
Meine Frage ist - welchen Sinn macht ein Lippenbändchenpiercing (oder auch Zunge usw.)???
Ich sehe solch ein Piercing wie Ohrringe als Schmuck. Und Schmuck will ich nach außen tragen, weil es mich ja "schmückt". Was gibt euch ein Piercing, das im Mund drin ist?

Hey =)
ich hab selbst seit 4 Jahren ein Zungenpiercing. zu deiner Frage ich habs mir stechen lassen für mich selbst weils mir gefällt und weils schon lange nen wunsch von mir war. ich lasse mir piercing stechen für mich und nicht für andere!
ich hoff ich konnte dir n bisschen weiterhelfen?

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
16.11.11 um 10:01
In Antwort auf doina_11954753

Hey =)
ich hab selbst seit 4 Jahren ein Zungenpiercing. zu deiner Frage ich habs mir stechen lassen für mich selbst weils mir gefällt und weils schon lange nen wunsch von mir war. ich lasse mir piercing stechen für mich und nicht für andere!
ich hoff ich konnte dir n bisschen weiterhelfen?

Ok, für dich selbst
Aber du selbst siehst es ja nie. Dann hast doch auch nix davon, oder?

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
16.11.11 um 10:02
In Antwort auf evelyn_12960051

Oeh
Man sieht es wenn man lächelt und das zungen piercing is eher für die erotischen spielchen gedacht

Danke!
DAS ist mal ein Argument mit dem Lächeln- und das andere natürlich auch......

Gefällt mir

E
evelyn_12960051
16.11.11 um 10:16
In Antwort auf an0N_1215284699z


Kann mir das niemand beantworten??

Interessiert mich WIRKLICH. Danke

Also
welches Argument mir noch zu dem Lippenbändchen piercing einfällt ist das viele sich eins machen lassen weil sie kein Zungenpiercing haben dürfen ..
Das war bei mir so ) Ich hab mir meins ja selber gemacht und ohne das wissen meiner Eltern ..
Und da war es halt am Unauffälligsten ^^

Gefällt mir

R
rong_12659733
05.01.12 um 1:48
In Antwort auf clio_11917593

Sehr einfach.
Ich habe mir gerade selbst eins gestochen.
hat überhaupt nicht wehgetan weder geblutet.

du kannst es dir total einfach auch selbst machen.
nur achte auf pingelige hyiene.

Eine frage..
weche nadel hast du fürs stechen verwendet?
ich überleg mir nämlich auch, mir eines zu stechen

Gefällt mir

R
rong_12659733
05.01.12 um 11:00
In Antwort auf clio_11917593

Sehr einfach.
Ich habe mir gerade selbst eins gestochen.
hat überhaupt nicht wehgetan weder geblutet.

du kannst es dir total einfach auch selbst machen.
nur achte auf pingelige hyiene.


super, ich war heute in der apoteke mir eine braunüle besorgen, geht das mit der ganz einfach? muss ich vl aufpassen das mir das lippenbändchen nicht reißt oder so?

wenn ich nur einen geraden Stab drinnen hab, sieht man den auch?
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers