Home / Forum / Beauty / Hat jemand von euch einen Labretpiercing bzw den Lippenring?

Hat jemand von euch einen Labretpiercing bzw den Lippenring?

6. Juli 2007 um 22:16

Hallo,
hat jemand von euch einen Labret Piercing bzw diesen Lippenring?
Wenn ja merkt man den Ring sehr und stört er beim küssen?

Gruß
Anna

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 1:15

Sad
lippenring? meinst wohl so nen ring den die meisten bei nem lippenpircing reingeben, hab auch nen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 1:17
In Antwort auf fakhri_12894786

Sad
lippenring? meinst wohl so nen ring den die meisten bei nem lippenpircing reingeben, hab auch nen

Sad 2 lol der halbe text verschwunden
hab auch nen

..ring aber ned ein geschlossener sondern nen halb offenen die liegen ja gar ned an der lippe an also merkt man da fast nix und beim küssen stört der auch ned im gegenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 12:13
In Antwort auf fakhri_12894786

Sad 2 lol der halbe text verschwunden
hab auch nen

..ring aber ned ein geschlossener sondern nen halb offenen die liegen ja gar ned an der lippe an also merkt man da fast nix und beim küssen stört der auch ned im gegenteil

Also
ich hab ein labret sprich madonna piercing und das merkt man sehr wohl beim zu heftigen knutschen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 21:59

Aw
Ich hab auch ein Labret und trage momentan auch einen Hufeisenring.
Stört absolut nicht beim Küssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 22:07
In Antwort auf lempi_12691295

Also
ich hab ein labret sprich madonna piercing und das merkt man sehr wohl beim zu heftigen knutschen -.-

Also queenone
Madonnapiercings sitzen links oder rechts über der Lippe (eben ganz genau wie bei der Sängerin Madonna, deswegen heißt die Art Piercing auch so), Labretpiercings sind diejenigen die unter der Lippe gestocken werden.

Ich hab davon 2 Stück. Den äußeren trage ich mit Stecker und den in der mitte mit einem Segmentring, das heißt wenn ich in den Ring das kleine Zwischenstück einklemme ist das ein geschlossener Ring. Ich spür ihn zwar, aber beim Küssen stört der gar nicht. Da fühle ich die Hufeisenringe mit den 2 Kugeln drann wesentlich mehr. Nur beim Eisessen muss man aufpassen wos hängen bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper