Home / Forum / Beauty / Hat jemand von euch ein Weaving als HV? Welcher Friseur macht ein Weaving?

Hat jemand von euch ein Weaving als HV? Welcher Friseur macht ein Weaving?

12. September 2005 um 19:15

hallo,
ich interessiere mich für HV mit Weaving, aber ich weiss leider nicht wo ich einen Friseur finde, der das macht, bei uns machen alle nur GL oder HAirdreams usw.

Ich habe feine (vom der Haarstärke her) Haare, und möchte sie ca 20 cm verlängern und verdichten lassen. Da ein Weaving ja sehr schonend ist und auch von der Haltbarkeit am besten als alle anderen MEthoden hab ich mich für ein Weaving entschieden.

Wer kennt einen Internetadresse wo Salons aufgezeigt sind, die mit Weaving arbeiten? oder wer hat selbst ein Weaving mit Tressen? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen

Mehr lesen

13. September 2005 um 13:36

In nürnberg
nicole's hairdesign www.rastaforum.de weavin dauert ca. 1 1/12 std. und 60 cm echthaar kosten 180 euro. habe es mir dort selber machen lassen und kann den salo nur weiter empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 13:52
In Antwort auf val_12717933

In nürnberg
nicole's hairdesign www.rastaforum.de weavin dauert ca. 1 1/12 std. und 60 cm echthaar kosten 180 euro. habe es mir dort selber machen lassen und kann den salo nur weiter empfehlen.

Hast du ein foto
hast du ein foto wie es aussieht??? Wieviel tressen hast du drin, und war dein eigenhaar fein oder dick?

13. September 2005 um 15:41

Geh mal auf
www.traumfrisuren.de da kannst du in den club beitreten und hast zugriff auf städte-geordnete frisörläden, die hv, flechten, weaving machen.

14. September 2005 um 0:57
In Antwort auf cassandra05

Hast du ein foto
hast du ein foto wie es aussieht??? Wieviel tressen hast du drin, und war dein eigenhaar fein oder dick?

Dick
also mein eigenhaar ist dick(leider). aber auch bei dünnem haar würde es die nicole super hinbekommen .-) habe leider kein foto da ich keinen scanner habe. aber glaub mir die weis was sie macht und die haare schauen einfach perfekt aus!!!

14. September 2005 um 7:02

Dick
also mein eigenhaar ist dick(leider). aber auch bei dünnem haar würde es die nicole super hinbekommen .-) habe leider kein foto da ich keinen scanner habe. aber glaub mir die weis was sie macht und die haare schauen einfach perfekt aus!!!

Wie lang hält eigentlich so ein Weaving?
bis man es wieder erneuern muss?

14. September 2005 um 11:46
In Antwort auf lillie_12862986

Hi
schau halt mal auf meine homepage..da steht alles über weavings usw.

die meisten kunden tragen es so ca 2-3 monate..

mehr infos im profil von mir

lg

14. September 2005 um 12:35
In Antwort auf lillie_12862986

Ein weaving hält 2 bis 3 monate
.

16. September 2005 um 20:11

Dick

Hallo?
warst du nicht heute bei mir und hast dir dieses Weaving rausmachen lassen? hab dein Bild in deinem Profil gesehn...

16. September 2005 um 20:18
In Antwort auf luvshair

Hallo?
warst du nicht heute bei mir und hast dir dieses Weaving rausmachen lassen? hab dein Bild in deinem Profil gesehn...

Ist ja interessant
in einem anderen tread hast du doch bahauptet nicht nicole vom rastaforum zu sein. verstehe nicht warum du dich selbst verleugnest - was zu verbergen?

16. September 2005 um 20:20
In Antwort auf luvshair

Hallo?

Hats wohl schlecht ausgesehen ?
weil sie es sich wieder rausmachen lassen hat???
Sie schrieb doch erst, dass sie sichs neu reinmachen lassen hat... sehr seltsam...

16. September 2005 um 20:30
In Antwort auf mali_11937684

Hats wohl schlecht ausgesehen ?
weil sie es sich wieder rausmachen lassen hat???
Sie schrieb doch erst, dass sie sichs neu reinmachen lassen hat... sehr seltsam...

Das
weaving hat sie bei jemand anderem machen lassen, deshalb kann ich hier schlecht schreiben, was das problem war, ich möchte auf keinen Fall eine Schlammschlacht , wie es hier in letzter Zeit öfter passiert...aber vielleicht äußert sich jungemama ja selbst dazu...vielleicht ist es auch eine Verwechslung

16. September 2005 um 20:33
In Antwort auf agueda_12481402

Ist ja interessant
in einem anderen tread hast du doch bahauptet nicht nicole vom rastaforum zu sein. verstehe nicht warum du dich selbst verleugnest - was zu verbergen?

Hä??
wer? was? verleugnen??? ich bin auch nicht Nicole und meine Seite ist rastaforum.com bzw. rastaforum.de.vu...Nicoles seite ist rastaforum.de...ist doch nicht schwer,oder?

16. September 2005 um 21:37
In Antwort auf luvshair

Hä??
wer? was? verleugnen??? ich bin auch nicht Nicole und meine Seite ist rastaforum.com bzw. rastaforum.de.vu...Nicoles seite ist rastaforum.de...ist doch nicht schwer,oder?

Ne das hab sogar ich begriffen grins
das sind zwei verschiedene internetseiten, trotz ähnlicher Namen.
@luvshair bist du denn auch in Nürnberg?

die jungemama hat ja geschrieben, dass ihr Freund nicht möchte dass sie sich mit falschen Federn schmückt, und dass sie deshalb das Weaving sofort wieder rausnehmen lässt...
Ihr Freund findet es nicht schön.

17. September 2005 um 0:06
In Antwort auf mali_11937684

Ne das hab sogar ich begriffen grins
das sind zwei verschiedene internetseiten, trotz ähnlicher Namen.
@luvshair bist du denn auch in Nürnberg?

die jungemama hat ja geschrieben, dass ihr Freund nicht möchte dass sie sich mit falschen Federn schmückt, und dass sie deshalb das Weaving sofort wieder rausnehmen lässt...
Ihr Freund findet es nicht schön.

Hmmm...
das mit dem Freund hab ich wohl verpasst...
ja, ich bin auch in Nürnberg

17. September 2005 um 10:06
In Antwort auf agueda_12481402

Ist ja interessant

Also nochmal
Da es in letzer Zeit immer wieder Verwechslungen gab möchte ich mich hierzu nochmal äußern.

Es ist eigentlich ganz einfach.

Meine Homepage: www.rastaforum.de gehört mir. ( Nicoles Haardesign - Nicole Okafor )

www.rastaforum.com gehört Sabine Yeboah, (alias Braids & More )

Wir hatten früher gemeinsam einen Laden ( Braids & More ), der wurde aber Anfangs des Jahres aufgelöst. Somit habe ich mich auch von dem alten Name ( Braids and More ) gelöst. Aber meine Page (www.rastaforum.de ) gibt es schon 4 Jahre; und das ist den meisten Stammkunden auch ein Begriff

Wir gehen halt jetzt getrennte Wege.

Ich habe jetzt meinen Ladensitz in der Irrerstr. 4 in Nürnberg.

Eigentlich ganz easy zu verstehen ( wenn man es weiss)

Mehr Infos dazu in meinem Forum.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen