Forum / Beauty

Hat jemand Tipps......

Letzte Nachricht: 4. Mai 2008 um 17:31
T
topsy_11904206
01.02.07 um 21:42

gegen dunkle Augenränder! Ich habe nämlich welche und bräuchte Tipps etwas dagegen zu unternehmen

Würde mich freuen wenn ihr helfen könntet........

Mehr lesen

M
miu_12965115
01.02.07 um 21:54

Hat jemand Tipps......"
Hallo,

ich habe Benefit eine Art Aufheller, das hinterläßt einen leichten hellen Schimmer, durch die Reflektionen fallen die Augenränder überhaupt nicht mehr auf, sie werden teilweise auch abgedeckt. oh-la-lift heißt das Produkt.

Gefällt mir

L
liva_12716767
01.02.07 um 22:07
In Antwort auf miu_12965115

Hat jemand Tipps......"
Hallo,

ich habe Benefit eine Art Aufheller, das hinterläßt einen leichten hellen Schimmer, durch die Reflektionen fallen die Augenränder überhaupt nicht mehr auf, sie werden teilweise auch abgedeckt. oh-la-lift heißt das Produkt.

..
benefit produkte=

sehr empfehlenswert, da stimm ich dir zu!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
demya_12331640
04.05.08 um 17:31

Schwarzer tee und concealor...
hey=) also du solltest es mal so versuchen .
koche schwarze teebeutel auf und lasse diese abkühlen im kühlschrank. wenn sie schön kalt sind dann leg sie für etwa 10 min auf die auegn bis sie nich emhr kühlen . das solltest du zu deinem täg. pflegeprogramm mit einbauen=)..kannst de buetel auch mehrmals verwenden ...wenn du ein schwarz tee trinker bist eignet sich das ya super=)

außerdem solltest du einen concealor verwenden ...(kaschirstift)es gibt ihn flüssig oder fest als stift...bei dem festen solltest du vor dem aufrtagen den concealor auf deienm handrücken etwas 'warmreiebn'=)damit er nicht caky(das heißt so klumpig oder fleckig)aussieht.=)
du solltest den concealor außerdem in eienr etwas helleren farbe als dienem hauttön wählen der er sonst schnell seine wirkung verfehlen aknn udn dich müde aussehen alssen kann.durch den helleren to wirkst frisch und munter =)
hoffe konnte dir helfen =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers