Hallo,
nachdem ich ja nun beim zweitenmal komplett auf die Nase gefallen bin habe ich nun vor mehreren Wochen eine mail mit Erklärungen und der Frage wie ich nun am besten vorgehen soll an GL geschickt. Zur Kopie auch an den GL-Berater der hier zuständig ist. Bei mir meldet sich gar niemand mehr.
-------------------------------
Zur Erklärung:
Im September letzten Jahres habe ich mir bei einem Friseur eine Haarverlängerung machen lassen. Dieser arbeitet mit Haaren von GL. Im Großen und Ganzen habe ich dafür knapp 1400 Euro dafür bezahlt.
Nach 2 Tagen sind mir die ersten Strähnen herausgegangen, ohne das ich überhaupt meine Haare gewaschen oder irgendwie anderweitig bearbeitet habe. Ich habe mich mit dem Friseur verständigt und mir wurden die Haare, die herausgegangen sind, wieder eingesetzt. Damit endete es aber nicht, mit fielen weiterhin Haarsträhnen raus.
Es folgte ein Hin und Her, laut Friseur und GL-Berater sollten die Haare eingeschickt werden, um zu prüfen, wo der Fehler liegt. Das ganze wurde mir zweimal erzählt und ich habe jedesmal den packen Haare zum Friseur gebracht der ausgefallen ist.
Dies ist aber nie passiert. Nach meinem mehrmaligen Nachfragen etc. und fast einem halben Jahr hieß es, dass ich einen ordentlichen Schnitt (Haare auf fast Schulterlänge) bekomme.
Als Entschädigung wurde mir angeboten, dass ich bei der nächsten Haarverlängerung 50 Strähnen geschenkt bekomme.
Nun hab ich dem GL Berater, den ich zufällig auch kenne, eine Email geschickt, in der ich auch darauf hinwies, dass ich sicher nicht noch einmal 1400 Euro ausgebe, dafür, dass ich ein halbes Jahr mit Zopf herumlaufe und total unzufrieden bin. Das Ende vom Lied, er wollte sich bei mir melden..... darauf warte ich jetzt seit dem 8.2.07
Am 22.3. schickte ich dann eine mail an GL und den Berater... keine Reaktion.
---------------------------
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Was würdet ihr mir raten zu tun?
Capri