Forum / Beauty

Hat jemand Schönheitstipps?

Letzte Nachricht: 11. April 2007 um 11:59
L
lucy_12750649
30.01.07 um 13:37

Hi ihr!

Ich kann mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen...habe mir jetzt vor genommen mich äußerlich zu verändern: 5-7kg abnehmen, endlich diese dämlichen Pickel los werden, neue Haare, neues Make-Up, mal wieder ins Solarium gehen und die Nägel machen lassen. Hat jemand für mich ein paar Ratschläge? Oder hat jemand lust mit zu machen?

lg
eure Elma

Mehr lesen

S
sage_12499818
30.01.07 um 20:07

Sicher!
Ja, ich habe lust mizumachen! Ich will mich endlich wieder sexy fühlen..

Gefällt mir

N
nusha_12641659
31.01.07 um 16:33

Ich bin dabei!
War letzte woche beim friseur, neuer schnitt, neue stränen. Ausserdem hab ich einen neuen job und ziehe demnächst um. Jetzt fehlen nur noch neue klamotten. *lol*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
valary_12703881
11.04.07 um 3:14
In Antwort auf nusha_12641659

Ich bin dabei!
War letzte woche beim friseur, neuer schnitt, neue stränen. Ausserdem hab ich einen neuen job und ziehe demnächst um. Jetzt fehlen nur noch neue klamotten. *lol*

Be Happy !!!
Hallo Ihr,

bin auch immer offen für neue Tipps für meine Schönheit. Habe leider ein paar Probleme mit trockener Haut. Hab schon einige Cremes und soen Zeug ausprobiert, aber irgendwie is das nicht so wirklich das Wahre... Entweder fettet die Creme zu stark nach oder die Feuchtigkeit hält nicht lange an usw...
Finds ja echt toll, soen Forum hier *freu*

Habe auch schon in nem anderen Beitrag erwähnt, dass ich es da soen kostenloses "Dokument" (oder wie man das nennt) gefunden haben. Sind ein paar schöne Dinge erklärt:
http://www.davartis.de/pd1226974055.htm

Hoffentlich ist das ok, dass ich das hier jetzt auch nochmal reinschreibe, aber ich denke, was man kostenlos bekommen kann, sollte man doch mitgehen lassen, oder

Liebe Grüße
Eure Claudi

Gefällt mir

S
sheena_12912671
11.04.07 um 11:59

Beschreib doch mal wie du aussiehst...
Wie siest du denn aus?haarfarbe,augenfarbe...malsehn ob ich dir helfen kann!
HEGMDL
PS:was stellst du dir denn fürn look vor?Natürlich,funky...?

Gefällt mir