Home / Forum / Beauty / Hat jemand schöne Feenmotive

Hat jemand schöne Feenmotive

10. Mai 2007 um 8:32

Also ich würde mir gerne ein Tattoo machen lassen, was ich gerne hätte ist eine Fee, nur habe ich keine Motive als Vorlage. Falls ihr welche habts würde ich mich freuen wenn ihr sie mir schickt lg

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 15:22

"hi"
ne fee also motiv zufinden ist schwierig.Hatte auch vor mir eine zu stechen, hab mich dan nachher aber umentschieden,da es keien schönen Feeen Motive gab.Im tattoostudio nicht ,im i-net nicht und auch in zeitschrieften geb es keinen schönen.Wenn man welche findet dann nur welche mit richtig dicken brüsten und halt total auf sex getrimmt oder welche die total verniedlichd und kindhaft aussehen,so elfen mäßig.Wennn du unbedingt eien Fee haben möchstest dann musst du dir eine zeichnen lassen oder selbst zeichnen oder nochmal genauer dich umschauen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 18:52

...
Hey...bin zwar ein wenig spät, aber schau mal hier:

www.tattoofinder.com

Wenn du das ausdrucken willst, musst du was zahlen, aber du kannst dir ja den Link einfach mal rausschreiben und dem Tätowierer zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 18:00


Hi!
suche auch noch schönen Feenmotive!
du musst mal bei google gucken unter feen/bilder
da gibt es auch noch ganz schönen Bilder!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 9:49

Hat jemand schöne Feenmotve
Ich würde mir gerne ein Tattoo machen lassen mit einem Feenmotiv,hab aber noch keines gefunden was mir richtig gefällt. Vielleicht hat von Euch jemand ein schönes.würd mich freuen, wenn ich das mal sehen könnte bzw, dann auch bekommen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen