Forum / Beauty

Hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit Haar-ausdünnen gemacht?

Letzte Nachricht: 30. Juni 2006 um 13:59
W
wilda_12450034
07.03.05 um 20:56

Ich möchte meine (ziemlich dicken) langen Haare ausdünnen lassen. Möchte sie aber doch noch zusammen binden können. Vor allem die Spitzen sollten danach etwas gepflegter und schöner aussehen.
Ich hab gehört, das macht man mit der Effilierschere... Hat jemand schon schlechte Erfahrung gemacht beim ausdünnen?
oder sieht dass immer total toll aus?

Mehr lesen

K
kelsie_12452677
07.03.05 um 21:08

Hallo
Man kann die haare auch mit dem messer ausdünnen, so wie bei mir und ich bin total zufrieden damit. Die haare liegen besser und die frisur hat super volumen.ich würds an deiner stelle ausprobieren.

Gefällt mir

A
an0N_1269006299z
08.03.05 um 2:38

Ja und wie
seit dem sind sie echt dünn

Gefällt mir

A
an0N_1265538199z
08.03.05 um 10:07

PHUuuuuuu
2 mal.
einmal in Polen,
da war Ich auf Urlaub, bin zu einem supertrendy Friseur und hab sie mir ausdünnen lassen, sie waren dann sooooooooooooo fedrig, FURCHTBAR.
Dann als sie wieder ein Stückchen länger waren, bin Ich in Wien zu einem teueren Friseur, Jaque Dessange, HAHA hab wahnsinnig viel bezahlt, und die Haare wieder wie Federn.
Lass es lieber und erfreu dich an einer prachtvollen Mähne .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsie_12452677
08.03.05 um 11:27
In Antwort auf an0N_1265538199z

PHUuuuuuu
2 mal.
einmal in Polen,
da war Ich auf Urlaub, bin zu einem supertrendy Friseur und hab sie mir ausdünnen lassen, sie waren dann sooooooooooooo fedrig, FURCHTBAR.
Dann als sie wieder ein Stückchen länger waren, bin Ich in Wien zu einem teueren Friseur, Jaque Dessange, HAHA hab wahnsinnig viel bezahlt, und die Haare wieder wie Federn.
Lass es lieber und erfreu dich an einer prachtvollen Mähne .

Hi
Nach deinem Friseurbesuch sah es aber toll aus oder??!!

Gefällt mir

A
ally_12732884
28.06.06 um 22:28
In Antwort auf kelsie_12452677

Hallo
Man kann die haare auch mit dem messer ausdünnen, so wie bei mir und ich bin total zufrieden damit. Die haare liegen besser und die frisur hat super volumen.ich würds an deiner stelle ausprobieren.

Hi
Kannst du mir erklären wie du das gemacht hast mit dem Messer?
Würde es selbst gern ausprobieren.
LG
Sabrina

Gefällt mir

R
rosa_12701853
30.06.06 um 13:59

...
Also mir wurden das letze Mal, als ich beim Haareschneiden war, die Haare auch mit der Schere ausgedünnt. Und ich muss sagen, dass das echt total schrecklich ist.Meine Haare sind jetzt am Ansatz total dick und werden in der Länge immer dünner(total unnatürlich) Mir wurden sie vorher immer mit einem Messer ausgedünnt und das war echt super, weil es total gleichmäßig war und nicht so auffällig wie jetzt.
Achte darauf, dass dein Friseur sie mit einem Messer ausdünnt,denn mit der Schere werden zuviele Haare aufeinmal ausgedünnt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers