Home / Forum / Beauty / Hat jemand lange Haare kurz schneiden lassn

Hat jemand lange Haare kurz schneiden lassn

23. November 2007 um 10:06 Letzte Antwort: 8. Juli 2016 um 14:50

habe lange Haare ganz lang mit Haarverlängerung, will jetzt kurze Haare Bob oder so . sieht das denn und hat das jemand machen lassen

ist man dann noch weiblich oder steht das nicht jedem #

sagt mal eure Erfahrungen

Mehr lesen

24. November 2007 um 22:01

Also
die Länge von schulter ist total hässlich dann entweder lang oder kurz. aber diese Mittellänge ist richtig ätzend sieht auch nicht gut aus hat nichts mit Frau zu tun ist einfach eine blöde Länge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 22:02
In Antwort auf isabel_12868435

Also
die Länge von schulter ist total hässlich dann entweder lang oder kurz. aber diese Mittellänge ist richtig ätzend sieht auch nicht gut aus hat nichts mit Frau zu tun ist einfach eine blöde Länge

Und
stufig ist erst recht furchtbar bei so kurzen Haaren wie schulterlänge die fallen dann doch nciht nach hinten über den Rücken igitt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2007 um 19:45

Kurz!
hatte sie auch lang (bh-verschluss) hab sie dann aus einer schnapslaune heraus ganz kurz geschnitten (siehe jean seberg). jeder hat mir vorher abgeraten. aber es sieht total super aus und ich bin voll zufrieden.

so vielen frauen stehen kurze haare, nur wissen sie es nicht. ob sie jetzt so kurz sein müssen sie meine - muss ja nicht sein. aber rate es dir auf jeden fall.

lass dir aber einen pflegeleichten bob schneiden. ohne viel föhnen mit rundbürste und so.

viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2008 um 20:18

Hallo
also ich hab mir die haare von ganz lang zu pixie schneiden lassen, jetz trag ich bob, bin vollauf zufrieden und bekomme seitdem viiiel mehr komplimente für meine haare teilweise sogar von fremden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 9:52


Also ich hatte lange Haare so länger als zu den Brüsten und hab mir danach einen
kurz Haarschnitt verpassen lassen (meine Schwester ist Friseuse).

Vorgestern hab ich mir die Haare wieder schneiden lassen und jetzt hab ich nen
Irokesen Haarschnitt und bin total Glücklich damit.

Es steht mir besser und ist auch Pflegeleichter. Mein Freund hat es eh lieber wenn ich kurze Haare hab. Was ich nicht verstehe sind Männer die kurze Haare bei Frauen nicht gern haben. Nicht bei jeder sieht es schrecklich aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 18:35

Jap
meine haare waren lang jetzt sind sie rappelkurz ...hatte auch schon nen schrägen bob und nen graden usw.
trau dich und sei kreativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2008 um 22:40

Bis vor einem Monat Hüftlang...
...und dann RITSCHRATSCH weg damit !
das war eine spontane entscheidung, und es sieht RATTENSCHARF aus!
wie ich bereits in einem anderen thread schrieb, hab ich sie seit 7 jahren wachsen lassen, und irgendwie hab ich das wahrscheinlich nur für die männerwelt gemacht...wie auch immer, ich fühle mich jetzt wesentlich wohler, weil es "MEIN" haarschnitt ist. meine friseurin hat mir geholfen, sie hat super geschnitten und mir vorher auch noch genau erklärt, welche art bob mir steht. und sie hat sich wie ein kleines mädchen gefreut, meine langen loden abschneiden zu dürfen *g*.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2008 um 12:10
In Antwort auf isabel_12868435

Und
stufig ist erst recht furchtbar bei so kurzen Haaren wie schulterlänge die fallen dann doch nciht nach hinten über den Rücken igitt

Kurze haare sind toll
Meine beste Freundin hat sich ihre langen haare auch abgeschnitten und es sieht viel besser aus!
Also trau dich! Wachsen tun sie so oder so wieder.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2008 um 23:35


tu es nicht glaub mir du wirst deine haare vermissen .. war schon so oft so dumm meine langen haare abzuschneiden -.- aber jetz werd ich durchhalten

glaub mir tus nicht man fühlt sich nicht gut damit wenn man lange haare hatte ..
ok manchen geht es anders aber ich würds nicht machen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2009 um 15:44
In Antwort auf carlyn_12516246

Kurze haare sind toll
Meine beste Freundin hat sich ihre langen haare auch abgeschnitten und es sieht viel besser aus!
Also trau dich! Wachsen tun sie so oder so wieder.

LG

Ich hatte auch
immer lange haare, hab sie mir jetzt bis über der schulter kürzen lassen und bin total zufrieden. Ist doch viel frecher und sieht nicht so tussihaft aus.

also ich find kurze haare super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 16:18

Bobfrise
Also um zu sagen ob es dir steht oder net müsste man zunächst einmal ein Pic von dir sehen.

Ich hatte meine Haare überschulterlang mit langem Pony und habe sie dann vor nem guten Monat zu nem stufigen Longbob schneiden lassen. Und bin super zufrieden mit der Frise.

Sicherlich sieht man mit nem Bob noch weiblich aus,denn nicht die Frisur entscheidet darüber in welche Geschlechtskategorie man eingestuft wird....

Meiner Meinung nach, kann man einen Bob zu jeder Gesichtsform tragen, er muss nur passend geschnitten sein. So passt z.B. ein kinnlanger Bob nicht zu einem Rundgesicht.


Jetzt musst du entscheiden ob du einen Bob haben willst oder net.
Wenn du Anregungen brauchst schau mal bei den Frisuren unter www.cosmoty.de ->da findest du auch viele Bobfrisuren. Und wenn dann was passendes dabei ist,druckst du dir einfach das Bild aus. Wenn du dir dann noch unsicher bist,steck es ins Portemonnaie etc. und trage es erstmal mit dir rum und wenn du dann entschlossen bist,gehst du zum Friseur und lässt dir diese Frisur schneiden.

lg mssandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2009 um 16:08

Also
ich WILL WIEDER LANGE HAARE... und bereue es dass ich sie geschnitten hab!! jetzt lass ich mir wahrscheinlich ne haarverlängerung machen!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2009 um 10:51

Ich bin eine stolze Bobträgerin.
Hab mir die Haare von lang zu einem Bob schneiden lassen und bereue nichts.
Ich wollte eig entgegen der momentanen Bobwelle meine Haare lang lassen, als ich aber beim Friseur saß und der noch an meinen kaputtnen Haaren nörgelte, ließ ich sie mir doch kinnlang schneiden.
Jetzt (4Monate später) sind sie fast wieder schulterlang und nerven mich. Werd sie bald möglichst wieder kurz schneiden lassen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2009 um 13:00
In Antwort auf cokkie_12570129

Ich hatte auch
immer lange haare, hab sie mir jetzt bis über der schulter kürzen lassen und bin total zufrieden. Ist doch viel frecher und sieht nicht so tussihaft aus.

also ich find kurze haare super

..
ich hatte fast hüftlange haare.. durch ne spontane ''selbstfärbaktion'' sind sie zimelich kaputt gegangen.
war dann beim friseur und hab sie mir erst mal ca. 5 cm kürzen lassen..
sie waren immer noch ziemlich kaputt und beim nächsten friseurbesuch hab ich mich dazu entschlossen mir die haare und kinnlang zu schneiden.
erst war ich unzufrieden, aber jeder sagte mir das mir die haare gut stehen. sie gefallen mir nun immer mehr.
ich geb zu, an manchen tagen vermiss ich meine langen haare, aber dann bin ich trotzdem froh das ich sie mir hab abschneiden lassen.
außerdem wachsen haare ja bekanntlich nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 18:20

Kurz ist im Sommer inn
Hi!!!
also ich hatte auch bis vor 5 Wochen noch Hüft_langes haar!!!! Jetzt hab ich sie Nackenlang abgeschnitten!!!!
Ich finds total cool!!!!! Im Sommer ist es aucdh praktisch man muss nicht so lang föhnen. ICh bereue es bis jetzt nicht!!!! Meine Freundinnen finden es auch total cool!!!
mach einfach mal ne Veränderung!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2009 um 22:29

Short Haircut
Ich habs getan!
Vor 2 monaten hatte ich lange Haare ( so ca. brust)
nach langen hin und her hab ich mir einen bob gemacht
Tausend komplmente bekommen und ich war stolz endlich mich mal getraut zu haben.
ich meine es kann doch nicht sein das einen frau nur dann frau ist wenn sie lange haare hat
es gibt eine menge attraktive frauen mit kurzhaarschnitt.
ich bereue nichts!
Naja, zumindest hab ich jetzt ganz kurze Haare so wie keira knightley und bin von hellblond auf braun umgestiegen

veränderungen sind schön irgendwann muss man sich trauen und außerdem sind es nur haare sie wachsen nach und man kann sie auch nach färben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 23:29


Also ich hatte vor ungefähr einem Jahr noch ca. brustlanges blondes Haar. Sah auch nicht schlecht aus, wollte aber etwas neues. Habe mir damals einen Bob schneiden lassen, hat mir auch wirklich gut gefallen & habe auch ein gutes Feedback von meiner Umwelt bekommen. Habe mir aber kurz danach einen gaanz kurzen "pixie cut" schneiden lassen, also richtig kurz & dunkelbraun. Bin zufrieden wie nie zuvor & die Meinungen zu diesem Haar sind noch besser. Also wenn du mich fragst: Weiblich ist das natürlich dann noch, wenn du zb einen weiblichen Körper & vorallem Gesicht hast. Hast du von natur aus eher maskuline Züge, würde ich einen kürzeren Haarschnitt zum Beispiel nicht empfehlen. Außerdem kommt es natürlich auch auf den Schnitt an, ob er genung Raffinesse hat. Such dir also für so einen mutigen Schritt einen guten vertrauenswerten Frisör aus, auch einen bei dem es mal ein bisschen teurer ist, denn wenn dir der neue Schnitt gleich von Anfang an nicht gefällt hast du verloren. Also, wäre cool, wenn du uns noch schrieben könntest, wie du dich jetzt entschieden hast
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2009 um 19:09
In Antwort auf dagmar_12376820


Also ich hatte vor ungefähr einem Jahr noch ca. brustlanges blondes Haar. Sah auch nicht schlecht aus, wollte aber etwas neues. Habe mir damals einen Bob schneiden lassen, hat mir auch wirklich gut gefallen & habe auch ein gutes Feedback von meiner Umwelt bekommen. Habe mir aber kurz danach einen gaanz kurzen "pixie cut" schneiden lassen, also richtig kurz & dunkelbraun. Bin zufrieden wie nie zuvor & die Meinungen zu diesem Haar sind noch besser. Also wenn du mich fragst: Weiblich ist das natürlich dann noch, wenn du zb einen weiblichen Körper & vorallem Gesicht hast. Hast du von natur aus eher maskuline Züge, würde ich einen kürzeren Haarschnitt zum Beispiel nicht empfehlen. Außerdem kommt es natürlich auch auf den Schnitt an, ob er genung Raffinesse hat. Such dir also für so einen mutigen Schritt einen guten vertrauenswerten Frisör aus, auch einen bei dem es mal ein bisschen teurer ist, denn wenn dir der neue Schnitt gleich von Anfang an nicht gefällt hast du verloren. Also, wäre cool, wenn du uns noch schrieben könntest, wie du dich jetzt entschieden hast
Liebe Grüße

Antwort
Ich habe auch meine Haare von lang auf kurz schneiden lassen und war anfangs sehr glücklich. Aber nun in der Übergangsphase zum langwachsen ist es schrecklich. Bin richtig traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2009 um 14:16

Mariechen
mach das bitte nicht, deine langen Haare sehen so toll aus , würde sie auf keinen Fall abschneiden, denn das wirst du dann bereuen. Kurzhaarfrisuren sehen blöd aus und nicht weiblich, mag ich gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2009 um 8:04

Hallo
nein das wirst du sicher bereuen, Kurzhaarschnitte sehen so männlich aus und nicht sexy , sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2009 um 8:05

Häää
was haben Kurzhaarschnitte mit HV zu tun? HV sieht toll aus und sexy. Ein ganz neues Lebensgefühl, Kurzhaarschnitte sehen männlich aus und nicht schön, niemals so gut wie HV oder lange haare, was ja das gleiche ist. Schulterlang find ich auch nicht schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2009 um 15:22

??
Also eine Haarverlängerung ist ein ganz neues Lebensgefühl ,tolle Haare und du hast viel mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung dadurch. Die Bondings stören nicht, nur 2, 3 Tage dann merkst du sie gar nicht mehr. Aber vielleicht war was falsch gemacht bei deiner HV.

Meine Haare sind über die Brust aber ich hab trotzdem HV drin weil es einfach viel besser und perfekter damit aussieht und auch viel mehr Volumen ist.
Ausserdem hab ich die Haare damit bis zur Taille sieht noch besser aus, meine sind mir allein zu dünn, damit hab ich keinen so schönen dicken Zopf.

Also Bob sieht halt nicht schön aus und jeder bereut das ich hatte auch mal einen Bob das war schrecklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2009 um 19:01

Ja
langst du dir ständig an den Kopf oder was? Die Stellen spürst du doch gar nicht.
Wenn du noch nie eine HV hattest wie kannst du das nervig finden???
Ein schönes Gesicht sieht mit langen Haaren wesentlich besser aus als mit kurzen, seien wir doch ehrlich und machen wir uns nichts vor. So ist es einfach und da muss man nichts schön reden. Kurze Haare können zwar ganz ok aussehen an manchen, aber an denen würden lange Haare noch wesentlich besser aussehen. Alle Models haben auch lange Haare da sieht man schon mal
Die Daniela Katzenberger aus Vox die ist so wunderhübsch zb udn die Haare ein Traum.. klar sie hat ja auch die Miss Wahl of the World gewonnen was zeigt dass sie die hübscheste war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2009 um 7:54


Meine Haare sind nicht dünn, aber mit HV sind sie logischerweise dicker und das sieht halt noch besser aus. ist ja wie Färben die einen Färben die anderen wollen halt HV.

Naja wenn du dich so komisch fühlst kann ich nicht verstehen , ist einfach lächerlich was du schreibst.

Seltsamen Freund hast du, normalerweise stehen die Männer auf lange Haare, ob HV oder nicht ist denen schnuppe

Dein Freund lobt dich für deine Haarlänge na dann mal viel spaß.

Meine Haare sind auch sehr lang und schön aber ich liebe einfach HV, es gefällt mir mit Farben und Stylings zu spielen. Deshalb sind meine Haare nicht dünn wie du behauptest ..

selbst wenn du deine Haare bis zur Tailee hast interessiert mich das nicht denn die werden nie so schön füllig sein und lange dünne Haare sind eklelig wenn dann müssen sie richtig volumen haben.

Haare sind mir das wichtigste und da ist mir jedes Geld dafür wert lieber verzichte ich auf Urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2009 um 7:55
In Antwort auf isabel_12868435


Meine Haare sind nicht dünn, aber mit HV sind sie logischerweise dicker und das sieht halt noch besser aus. ist ja wie Färben die einen Färben die anderen wollen halt HV.

Naja wenn du dich so komisch fühlst kann ich nicht verstehen , ist einfach lächerlich was du schreibst.

Seltsamen Freund hast du, normalerweise stehen die Männer auf lange Haare, ob HV oder nicht ist denen schnuppe

Dein Freund lobt dich für deine Haarlänge na dann mal viel spaß.

Meine Haare sind auch sehr lang und schön aber ich liebe einfach HV, es gefällt mir mit Farben und Stylings zu spielen. Deshalb sind meine Haare nicht dünn wie du behauptest ..

selbst wenn du deine Haare bis zur Tailee hast interessiert mich das nicht denn die werden nie so schön füllig sein und lange dünne Haare sind eklelig wenn dann müssen sie richtig volumen haben.

Haare sind mir das wichtigste und da ist mir jedes Geld dafür wert lieber verzichte ich auf Urlaub.

Und
jede 2. Frau hat ne Haarverlängerung ist völlig normal wie Färben halt und schminken.

ausserdem hab ich keine Lust ein Jahr zu warten bis meine Haare ganz lang sind ist mir zu lang ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2009 um 7:56
In Antwort auf isabel_12868435


Meine Haare sind nicht dünn, aber mit HV sind sie logischerweise dicker und das sieht halt noch besser aus. ist ja wie Färben die einen Färben die anderen wollen halt HV.

Naja wenn du dich so komisch fühlst kann ich nicht verstehen , ist einfach lächerlich was du schreibst.

Seltsamen Freund hast du, normalerweise stehen die Männer auf lange Haare, ob HV oder nicht ist denen schnuppe

Dein Freund lobt dich für deine Haarlänge na dann mal viel spaß.

Meine Haare sind auch sehr lang und schön aber ich liebe einfach HV, es gefällt mir mit Farben und Stylings zu spielen. Deshalb sind meine Haare nicht dünn wie du behauptest ..

selbst wenn du deine Haare bis zur Tailee hast interessiert mich das nicht denn die werden nie so schön füllig sein und lange dünne Haare sind eklelig wenn dann müssen sie richtig volumen haben.

Haare sind mir das wichtigste und da ist mir jedes Geld dafür wert lieber verzichte ich auf Urlaub.

Wenns
geil aussah dann ist doch alles perfekt. Das ist wichtig wie es aussieht. ich benutze ja auch Haarteile oder künstliche Nägel oder Wimpern auf meine eigenen (die schon sehr lang sind und viele). aber einfach weil es noch besser aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2009 um 21:08


Ich bin auch Halbtürkin

Also erstens mal wühlen mirk eine Männer auf dem Kopf herum und zweitens stört sie das sicher nicht , ich mag es sowieso nicht wenn mir jemand auf den Kopf langt, ist absolutes No go und das hasse ich , auch ohne Extensions. oh gott immer der müll mit den Männern, die interessiert das nicht.

Ne die Verbindungen stören überhaupt nicht, oder stört dich eine haarspange?

klar gibt es Leute bei denen sehen kurze Haare ganz ok aus, aber immer burschikos und nicht sexy leider. Lange Haare würden dann besesr aussehen.

Wer ist unter dem Messer gelegen? Meinst du Daniela Katzenberger? Nein die hatte keine einzige OP ist alles Natur, da siehst du mal wie es täuscht Sie ist megahübsch und sie hat ja auch die Miss World Wahl gewonnen, was zeigt dass sie hübsch ist, sonst hätte sie ja verloren , logisch oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 7:48

Hallo
möchte auch mal was sagen : die Männer die ich kenne mögen HV sehr, auch mein Mann warum sollten die das nicht mögen. Es sieht gut aus, Bob zb mag mein Mann gar nicht, auch keine kurzhaarschnitte. Finde es auch komisch dass das deinem Freund nicht gefällt, aber ich denke das ist die Eifersucht, weil dir dann viele männer hinterherschauen mit schönen langen Haaren.

Künstliche Wimpern und Nägel sind doch völlig normal, was ist daran schlimm.

ist doch vollkommen egal ob die Haare echt sind oder Extensions, wo ist das Problem?? verstehe ich auch nicht. Ok susa ist etwas krass aber das sind ganz normale Dinge.

Deine Wimpern tuschst du doch auch und das ist auch nicht echt dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 7:49

Gute Einstellung maus
aber das klang in manchen Postings ganz anders, so als ob du voll gegen HV bist. lies mal deine Postings oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 15:18

Hi maus
also das mit den Männern stimmt nicht, weil denen ist das wirklich egal. Ok solche Ökos die vielleicht auch sagen sie wollen eine Frau die sich nicht schminkt, die sagen das mit Sicherheit.

Aber ok, was interessiert mich was Männer wollen, mir muss es gefallen.
die Männer fragen ja auch nicht was den Frauen gefällt.
Einem Mann ist es egal ob die Haare echt sind oder HV, ganz oft werden Frauen mit HV bevorzugt, weil die Selbstbewusst sind und in sind und stylisch.
Und es kommt wie du schon sagst auf andere Dinge an, ob HV oder nicht das ist den männern völlig schnuppe. Viele merken es ja nicht mal.

du weisst ja gar nicht welche Mädels echte lange Haare hatten, denen du hinterhergeschaut hast, kann sein dass die auch ne HV hatten, das siehst du ja nicht ))
Und wieso soll ich mich dann unwohl fühlen, ich hab ja auch lange schöne Haare mit HV..versteh den sinn da irgendwie nicht. im Gegenteil ich hab mich voll wohl gefühlt und warum sollte ich neidisch sein, hab ja selbst lange Haare

und viele Mädels mit langen Haaren die sehen ebent nicht aus wie Seide, sondern dünn und fisselig in den Spitzen oder ganz ohne Volumen.

Ich hab nächsten Sommer meine eigenen Haare wahrscheinlich bis zur Taille, dann brauche ich gar keine HV, aber verdichten lassen lass ich mir sie dann auf jeden Fall weil ich mich total wohl fühle damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 15:20
In Antwort auf berit_12380077

Hi maus
also das mit den Männern stimmt nicht, weil denen ist das wirklich egal. Ok solche Ökos die vielleicht auch sagen sie wollen eine Frau die sich nicht schminkt, die sagen das mit Sicherheit.

Aber ok, was interessiert mich was Männer wollen, mir muss es gefallen.
die Männer fragen ja auch nicht was den Frauen gefällt.
Einem Mann ist es egal ob die Haare echt sind oder HV, ganz oft werden Frauen mit HV bevorzugt, weil die Selbstbewusst sind und in sind und stylisch.
Und es kommt wie du schon sagst auf andere Dinge an, ob HV oder nicht das ist den männern völlig schnuppe. Viele merken es ja nicht mal.

du weisst ja gar nicht welche Mädels echte lange Haare hatten, denen du hinterhergeschaut hast, kann sein dass die auch ne HV hatten, das siehst du ja nicht ))
Und wieso soll ich mich dann unwohl fühlen, ich hab ja auch lange schöne Haare mit HV..versteh den sinn da irgendwie nicht. im Gegenteil ich hab mich voll wohl gefühlt und warum sollte ich neidisch sein, hab ja selbst lange Haare

und viele Mädels mit langen Haaren die sehen ebent nicht aus wie Seide, sondern dünn und fisselig in den Spitzen oder ganz ohne Volumen.

Ich hab nächsten Sommer meine eigenen Haare wahrscheinlich bis zur Taille, dann brauche ich gar keine HV, aber verdichten lassen lass ich mir sie dann auf jeden Fall weil ich mich total wohl fühle damit.

nochwas
Bei einer HV ist es ja mit den Männern wie bei künstichen Brüsten denen ist es total egal ob echt oder künstlich, hauptsache die Brüste sind gross und sehen geil aus... so ist es mit den Haaren. Viele Männer können das vielleicht nicht verstehen, aber wenn das Ergebnis mit den Extensions finden sie mega sexy und mega geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2009 um 16:18

Haare verlängern
Also ich hatte von Natur aus lange Haare bis fast zum Po. Dann hab ich sie mir abschneiden lassen, weil ich einfach mal was anderes wollte. hab mir so einen Bob vorne lang hinten kurz schneiden lassen. Hat mir dann gar nicht gefallen nach ein paar Wochen.

Hab mir dann ne Haarverlängerung machen lassen, sieht total gut aus die hab ich jetzt schon zum 3. Mal rein machen lassen.

Ich bin mit meinen naturlangen Haaren bei Männern genauso gut angekommen wie mit der Haarverlängerung Die Männer haben gemeint es sieht total gut aus und solange man es nicht auf den ersten Blick sieht dass es ne Haarverlängerung ist hat das keinen gestört. Auch meinen jetzigen Freund stört das gar nicht.

Neidisch bin ich sicher nicht, hatte ja selbst lange Haare und jetzt auch wieder mit der HV.

Die Haare sind doch für einen Mann kein Faktor eine Frau zu wählen, wenn ein Mann eine Frau liebt, dann wohl mit HV oder mit echten oder mit gar keinen Haaren.. Kein Mann sagt ich tausche eine Frau mit HV aus gegen eine Frau mit echten langen Haaren was soll das denn? Wenn ein Mann sich in dich verliebt dann doch nicht in deine Haare, sondern in dich. und wenn du dann eine HV trägst findet er das höchstens cool aber gestört hat das noch keinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2009 um 21:55

Zeig
doch mal ein Foto.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2009 um 8:42

Wwo
ich liebe Daniela, sie ist so hübsch. Wahnsinn und es schauen nicht tausend Frauen so aus, sondern eher ganz selten. Unnatürlich ist sie nicht, denn an ihr ist alles echt nichts operiert.

Hey wenn die Dani nicht hübsch wäre und die Männer das nicht gut finden würden,warum hat sie dann 1. Platz gemacht bei der Miss world Wahl Mallorca???? Ist doch eindeutig.

Kann ausserdem jeder haare tragen wie er mag, ich schminke mich zb nie trage aber Extensions und finde das total hübsch. Auch mein Freund mag das total, gefällt ihm besser als vorher kurz. Überhaupt war mein ganzes Umfeld auch die Männer alle begeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2009 um 10:10

Na klar
stehen die Männer drauf ob du es nun wahrhaben willst oder nicht
Klar dass sie dir das gegenüber nicht zugeben. Und nur weil dein Freund vielleicht auf den Typ graue Maus steht , tun das andere Männer nicht.

Die Daniela sieht klasse aus, nicht unnatürlich oder so, ok das ist ja auch bewiesen, sie hat ja bei der Miss World Wahl auch gegen eher unscheinbare Typen Frau gewonnen, also steht das fest. Auch die Männer haben das ja zugegeben (auch die gebildeten Männer) fanden sie wunderhübsch. Klar sind die Frauen die darüber lästern neidisch , kann ich verstehen wenn man selbst nicht so toll aussieht.

Un d wenn der blasse unscheinbare Typ ankommen würde, wären im Playboy lauter blasse Frauen, aber da steht leider kein Mann drauf, klar dass die Männer das ihren Freundinnen gegenüber, die vielleicht selbst unscheinbar sind, nicht zugeben weil die Weiber reagieren dann eifersüchtig und neidisch ist klar.

und die Prolls die machen eher die unscheinbaren grauen Mäuse an, weil sie bei denen noch ne Chance haben, aber nicht die gutaussehenden Frauen denn die haben mehr Ansprüche.

Ach lustig wie naiv manche Frauen . übrigens braun = sexy, blass ist immer eklig und sieht ungesund aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2009 um 10:11

Als Freundin
wollen die männer natürlich so eine hübsche Frau, damit könne sie auch angeben

Haarverlängerung hat fast jede 2. Frau ist ganz normal heutzutage wie Schminken und Haare färben das ist nichts aussergewöhnliches mehr auch alle Stars nutzen diese möglichkeit.

Jeder kann so sein wie er mag aber das neidische find ich nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2009 um 14:58

Ohje Maus
Der Neid platzt ja aus dir das merkt man sofort

Es war ein Millionär der gesagt hat dass sie total hübsch ist, auch Jürgen Drews hat es gesagt und die Ausstatter der Miss Wahl. Daniela sieht total hübsch und natürlich aus so sehr ist sie ja nicht geschminkt, eben sie hat das gewisse Etwas. Und ja es war eine Miss World Wahl an der sogar Top Models teilgenommen haben, kein assiger Wettbewerb wie du denkst.

Komisch dass du so neidisch bist und man das gleich merkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2009 um 15:01
In Antwort auf isabel_12868435

Ohje Maus
Der Neid platzt ja aus dir das merkt man sofort

Es war ein Millionär der gesagt hat dass sie total hübsch ist, auch Jürgen Drews hat es gesagt und die Ausstatter der Miss Wahl. Daniela sieht total hübsch und natürlich aus so sehr ist sie ja nicht geschminkt, eben sie hat das gewisse Etwas. Und ja es war eine Miss World Wahl an der sogar Top Models teilgenommen haben, kein assiger Wettbewerb wie du denkst.

Komisch dass du so neidisch bist und man das gleich merkt

Maus
du bist mir zu dumm und unter meinem Niveau. Macht wohl die Blässe schlägt aufs Hirn.

Mach dir nur keine sorgen um meine Haut und meine Haare, das ist alles in ordnung und nichts kaputt warum sollte ich es mir auch kaputt machen ich achte sehr auf meine Haut und Haare.

Boah, wenn die grauen blassen Mäuschchen immer mitreden wollen die vor Neid schon auseinandergehen keine Angst die Typen stehen sicher nicht auf dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2009 um 23:27
In Antwort auf berit_12380077

Mariechen
mach das bitte nicht, deine langen Haare sehen so toll aus , würde sie auf keinen Fall abschneiden, denn das wirst du dann bereuen. Kurzhaarfrisuren sehen blöd aus und nicht weiblich, mag ich gar nicht.

Kurze Haare unweiblich? Ja,....geehts noch???
Wenn ich das schon höre : kurze Haare sind ja so unweiblich.... - eine der schönsten und glamourösesten Frauen der Welt - nämlich Lady Di - hatte immer kurze Haare - war DIE etwa unweiblich?
Es ist so : wer ein hübsches,weiches und attraktivesGesicht hat,dem steht einfach alles!
Lang - kurz - Glatze - egal! Kapiert?
Und dass Männer nur auf "lang" abfahren,ist ja wohl nur ein Gerücht!
Männer fahren auf attraktive Frauen ab, völlig wurscht,ob die ihre Haare lang oder kurz tragen....
Ich weiss echt nicht,von welchem Planeten Du kommst.... ?!
Übrigens : meine eigenen Haare sind lang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2009 um 23:31
In Antwort auf isabel_12868435


Meine Haare sind nicht dünn, aber mit HV sind sie logischerweise dicker und das sieht halt noch besser aus. ist ja wie Färben die einen Färben die anderen wollen halt HV.

Naja wenn du dich so komisch fühlst kann ich nicht verstehen , ist einfach lächerlich was du schreibst.

Seltsamen Freund hast du, normalerweise stehen die Männer auf lange Haare, ob HV oder nicht ist denen schnuppe

Dein Freund lobt dich für deine Haarlänge na dann mal viel spaß.

Meine Haare sind auch sehr lang und schön aber ich liebe einfach HV, es gefällt mir mit Farben und Stylings zu spielen. Deshalb sind meine Haare nicht dünn wie du behauptest ..

selbst wenn du deine Haare bis zur Tailee hast interessiert mich das nicht denn die werden nie so schön füllig sein und lange dünne Haare sind eklelig wenn dann müssen sie richtig volumen haben.

Haare sind mir das wichtigste und da ist mir jedes Geld dafür wert lieber verzichte ich auf Urlaub.

DU erfüllst jedes Klischee!
Du bist einfach nur oberflächlich und dumm....schade,dass es nur Haarverlängerungen gibt,....mir scheint,Du bräuchtest was ganz anderes....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2009 um 23:38
In Antwort auf arina262

Wwo
ich liebe Daniela, sie ist so hübsch. Wahnsinn und es schauen nicht tausend Frauen so aus, sondern eher ganz selten. Unnatürlich ist sie nicht, denn an ihr ist alles echt nichts operiert.

Hey wenn die Dani nicht hübsch wäre und die Männer das nicht gut finden würden,warum hat sie dann 1. Platz gemacht bei der Miss world Wahl Mallorca???? Ist doch eindeutig.

Kann ausserdem jeder haare tragen wie er mag, ich schminke mich zb nie trage aber Extensions und finde das total hübsch. Auch mein Freund mag das total, gefällt ihm besser als vorher kurz. Überhaupt war mein ganzes Umfeld auch die Männer alle begeistert


...ja,...das ist echt ne Kunst,bei irgendwelchen 2.klassigen Wahlen den 1.en Platz zu machen,...OMG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2009 um 16:25


du kennst niemanden der ins Solarium geht? na dann ist alles klar ich kenne niemanden der nicht ins Solarium geht, echt welcher Mensch geht nicht ins Solarium heutzutage..omg.... Minderheiten wo lebst du denn? Haarverlängerung, Nagelmodellage, solarium, Permanent Make up, Schönheits Ops, Botox all das ist total normal und machen die meisten Frauen.

blass finde ich nicht schön, braun ist immer viel viel besser und sexyer meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2009 um 8:18

Ich
finde dich nicht schön mit kurzen Haaren, gefällt mir leider nicht. sorry.und auch nicht weiblich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2009 um 4:26

Du hst soooo recht
Finde es auch dass so manche Frau einen kurttzhaaschnit
bes er stehen würde habse mir auch abschneiden lassen fühle mich suppi und was die Männerwelt angeht nur noch süss must nur selbst bewustsein ausstarhlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2009 um 8:50
In Antwort auf liza_11879056

Du hst soooo recht
Finde es auch dass so manche Frau einen kurttzhaaschnit
bes er stehen würde habse mir auch abschneiden lassen fühle mich suppi und was die Männerwelt angeht nur noch süss must nur selbst bewustsein ausstarhlen

Ja
michaela dir steht sicher ein Kurttzhaaschnit

besser wäre bei dir wohl mehr im Kopf, als auf dem Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2009 um 10:57


also ich hab mir vor drei wochen ca. meine haare schneiden lassen... mit freund schluss gemacht, also haare weg

es waren schon so 30cm die abgeschnitten worden sind... erst dachte ich... omg... neeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!
aber jetzt bin ich wirklich froh,und höre nur postives über meine neue frisur... meine haare sind jetzt kinnlang und ich habe einen geilen schnitt...
auch mit kurzen haaren kann man viele styles machen... manchmal hau ich so kleine locken rein, mal den pony wieder anders... also ich bereue es definitv nicht!!!

und wie gesagt... viele männer (auch mein exfreund) sind sehr begestert... die zeiten wo frauen nur mit langen haaren weiblich sind, sind vorbei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2009 um 7:10

Hallo hast ....du dir....
Wollte mal fragen ob du dich für ne Frisur entschieden hast ..
Wenn ja was hast du den dir schneiden lassen würde mich freuen wenn du darüber schreiben würdest ...
Lg.Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2011 um 22:19

Hab voll geweint
Ich habe mal im Alter von 20 Jahren meine 50cm-Mähne auf Stoppellänge rasieren lassen, weil ich ein halbes Jahr auf Interrail-Tour gehen wollte. Das fand ich damals praktisch, als ich es im Spiegel sah, hab ich total abgeheult. Heute bin ich mit meiner Länge voll zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 12:06

Ja!
Ja habe ich, damals wair ich 16(!!) und habe nur gute rückmeldungen gehabt auch von männern, natürlich gabs auch einige, die gesagt haben, dass sie lange haare eigentlich lieber mögen, aber die frisur (n kurzer pixie) sei auch schön. es kommt immer darauf an, wi die frisur zu einem passt also, wenn du einen guten friseur hast, dann passt das auch ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest