Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Hat jemand Kinerase getestet?

Hat jemand Kinerase getestet?

26. September 2006 um 23:42 Letzte Antwort: 5. November 2009 um 20:04

Hallo!
Ich habe gehört, dass das neue Anti-Aging-Produkt Kinerase sehr wirksam gegen Falten sein soll. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Creme?

mfg ilayda10

Mehr lesen

27. September 2006 um 1:20

Suuuper..
'ne Botox-Creme für 89 Euro? Vielviel bekommst Du anteilig Provision für den Verkauf

Gefällt mir
5. November 2009 um 20:04

Kinerase
hallo,
habe mir im u.s.a. urlaub schon 2x div.kinerase artikel gekauft.
bei mir war es liebe auf dem 2. blick.
ich fand die rezeptur zuerst sehr fest und den geruch nicht so
schön.aber nach einiger zeit sah dass hautbild viel feiner und ebenmässiger aus.was ich besonders toll fand,dass die bei mir etwas verstopften poren auf der nase auch ohne m.u. und puder total fein waren.gute anti aging wirkung.leider auch in u.s.a. nicht gerade billig.
ach ja, die von mir getesteten produkte waren :
under eye rescue
hydra boost
cream
extrem lift

schönen gruss
suse173

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers