Forum / Beauty

Hat jemand gute übungen für die oberarme?

Letzte Nachricht: 7. September 2003 um 15:34
N
ninja_12128552
02.09.03 um 13:18

vor allem für ihre etwas schlappigen hinterseiten?

danke!

knoedelchen

Mehr lesen

J
juliet_12835383
02.09.03 um 22:23

Da gibt es einige
es ist nur sehr schwer die einfach per Text zu beschreiben. Die Wahrscheinlichkeit ist nämlich dann hoch, dass du die Übungen nicht richtig ausführst. Und das könnte evtl. der Gesundheit ehr schaden.
Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir einige nenne. Dann kannst du vielleicht mal im Internet schauen, ob du die Übungen dort mit Bildern erklärt findest?!!
Für Trizeps (das ist die Rückseite des Oberarms) gibt es folgende Übungen die man zu Hause gut machen kann:
- Dips
- (Kickbacks) Trizepsstrecken (nach hinten weg)
- Trizepsliegestütz (Oberarme eng am Körper)
- enges Bankdrücken
- Trizepsstrecken liegend (Unterarme nach oben weg)
Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Snakee
-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1211766099z
07.09.03 um 15:34
In Antwort auf juliet_12835383

Da gibt es einige
es ist nur sehr schwer die einfach per Text zu beschreiben. Die Wahrscheinlichkeit ist nämlich dann hoch, dass du die Übungen nicht richtig ausführst. Und das könnte evtl. der Gesundheit ehr schaden.
Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir einige nenne. Dann kannst du vielleicht mal im Internet schauen, ob du die Übungen dort mit Bildern erklärt findest?!!
Für Trizeps (das ist die Rückseite des Oberarms) gibt es folgende Übungen die man zu Hause gut machen kann:
- Dips
- (Kickbacks) Trizepsstrecken (nach hinten weg)
- Trizepsliegestütz (Oberarme eng am Körper)
- enges Bankdrücken
- Trizepsstrecken liegend (Unterarme nach oben weg)
Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen!

Liebe Grüße
Snakee
-

Übungen für den Trizeps
Wie meine Vorgängerin beschrieben hat, ist es nicht einfach, die geeigneten Übungen zu erklären. Schau doch einfach einmal unter www.fitness-center.at Fitness wissen nach. Dort werden alle Übungen, nicht nur für den Trizeps sondern auch für andere wichtige Muskeln genau beschrieben. Dort kannst Du auch nach einem Trainingsplan arbeiten. Vielleich konnte ich Dir damit ein wenig helfen.

Gruß
Eva

Gefällt mir