Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrungen von dem MIRACLE TOUCH Make-up von MAX FACTOR?

Hat jemand Erfahrungen von dem MIRACLE TOUCH Make-up von MAX FACTOR?

4. November 2007 um 13:44 Letzte Antwort: 11. November 2007 um 19:29

Hallo meine Lieben

Wer hat denn von euch schon das Make up probiert?

Ich habe schon daran gedacht es zu kaufen, weiß aber nicht ob es eigentlich auch empfehlenswert ist, der werbung sollte man ja auch nicht alles glauben!

Bin für jeden Testbericht dankbar

Grüssle aus Österreich

Mehr lesen

11. November 2007 um 19:29

Gut aber nicht sehr gut.
ich habe es ausprobiert es ist gut...aber nicht mein fall.

und ich finde es sieht zu unnatürlich aus, hat aber eine gute deckkraft und fettet nicht.

wenn du nicht zu sehr unreine Haut hast dann würde ich dir das aufjedenfall trotzdem empfehlen!

liebe Grüße nach Österreich

Masume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest