Anzeige

Forum / Beauty

Hat jemand Erfahrungen mit This Place Produkten gesammelt?

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2021 um 13:59
L
l_baier22
08.04.21 um 13:50

Also die sind ja mit CBD, habe ich gesehen. Wie wirken die, die sind ja nicht unbedingt billig, trotzdem Interessant für mich. Nur die Wirkung macht mich stutzig.
Deshalb mal eure Erfahrungen, Falls vorhanden.

LG Lisa

Mehr lesen

R
russelbande
09.04.21 um 14:29

Das ist CBD. Das macht nicht High oder so hahah
Wie soll da denn die Wirkung sein, also was erwartest du dir von einer CBD Creme?

Gefällt mir

L
lolorossi
09.04.21 um 22:52

Von Pflegeprodukten mit CBD habe ich in letzter Zeit häufiger gelesen. Aber was ich bisher noch nicht so wirklich verstanden habe: Was ist an diesen Produkten besser als an anderern hochwertigen Pflege?

1 -Gefällt mir

R
russelbande
16.04.21 um 10:19
In Antwort auf lolorossi

Von Pflegeprodukten mit CBD habe ich in letzter Zeit häufiger gelesen. Aber was ich bisher noch nicht so wirklich verstanden habe: Was ist an diesen Produkten besser als an anderern hochwertigen Pflege?

Ich habe CBD lange benutzt, zwar nicht als Creme, aber halt so als Öl oder so ein Gel, was an sich eigentlich ganz gut ist.
Ich bin sowieso ein sehr sensibler Mensch, was meinen durchaus benötigten Schönheitsschlaf angeht, daher habe ich das mal ausprobiert. Hat mir geholfen und ich glaube CBD in Cremes hat auch den beruhigenden Effekt, nur eben für die Haut oder über die Haut? Genau weiß das um ehrlich zu sein nicht.
Vielleicht, um die Lücke zwischen Beauty und CBD zu schließen, CBD ist ja ein sehr Hochwertiger Stoff, hat ja auch einen großen gesundheitlichen Aspekt.
Ich habe mir auch mal die Zusatzstoffe auf der Website von den im Beitrag angefragten Hersteller angeschaut und die sind ja auch schon hochwertig.
Aber zu deiner Frage zurück, was das bringen soll, denke ich soll es den gesundheitlichen und pflegenden Aspekt von CBD zusammen mit einer Creme für verschiedene ich nenne es mal "Moods", sein, um sich und seinen Körper zu beruhigen.
Wenn man das so sagen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gefällt mir

Anzeige
C
claerchen
26.05.21 um 14:31

War am Anfang auch etwas stutzig, gerade auch weil die meisten anderen Cremes aus der Drogerie viel günstiger sind. Durch die hatte ich mich aber schon weitesgehend durchprobiert und habe daher mal die teurere Variante ausprobieren wollen.Kann jetzt auch nur für die Glow einen Erfahrungsbericht abgeben aber die gefällt mir wirklich echt gut. Die Hautverträglichkeit ist wirklich toll und gibt meinem Teint nochmal den extra Schliff . Die anderen habe ich allerdigs noch nicht ausprobiert. 

Gefällt mir

H
honigmaul123
26.05.21 um 15:54

Also nein du brauchst dir um nebenwirkungen keine Sorgen zu machen, das hat nichts mit Drogen oder so zu tun. Es geht eher im den Wirkstoff, der dich zusätzlich, zu den Funktionen der Cremes entpannen soll. Von This Place habe ich vor einigen Wochen von Freunden erfahren und benutze aktuell sehr gerne die Nachtcreme

Gefällt mir

J
jjgn1989
02.08.21 um 14:46
In Antwort auf honigmaul123

Also nein du brauchst dir um nebenwirkungen keine Sorgen zu machen, das hat nichts mit Drogen oder so zu tun. Es geht eher im den Wirkstoff, der dich zusätzlich, zu den Funktionen der Cremes entpannen soll. Von This Place habe ich vor einigen Wochen von Freunden erfahren und benutze aktuell sehr gerne die Nachtcreme

Da ist ja nur CBD drinn oder?
Das macht ja nichts psychodelisches oder so. Es beruhigt nur den Körper und Geist.

Gefällt mir

Anzeige
J
jjgn1989
02.08.21 um 14:47
In Antwort auf jjgn1989

Das macht ja nichts psychodelisches oder so. Es beruhigt nur den Körper und Geist.

ps es ist auch gut für die Haut, macht sie schön geschmeidig und weich ;P

Gefällt mir

D
dianaglech11
27.09.21 um 10:33

Der Preis hat mich zu Anfang auch vom Kauf abgehalten, aber dann habe ich mir doch einen Ruck gegeben und es ausprobiert. Nun will ich es nicht mehr missen. Gerade das CBD trägt viel zur Entspannung bei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tannni
27.09.21 um 10:49
In Antwort auf jjgn1989

Die gleiche Frage hatte ich mir auch gestellt, aber mittlerweile bin ich etwas schlauer, da ich mich bisschen mit dem Thema befasst habe. Das ist komplett unschädlich für dich .

Gefällt mir

H
honigmaul123
28.09.21 um 9:06
In Antwort auf jjgn1989

Ne sowas macht es nicht, darum mach dir mal keine Gedanken. Es dient nur zur Entspannung

Gefällt mir

Anzeige
C
claerchen
28.09.21 um 9:23
In Antwort auf dianaglech11

Der Preis hat mich zu Anfang auch vom Kauf abgehalten, aber dann habe ich mir doch einen Ruck gegeben und es ausprobiert. Nun will ich es nicht mehr missen. Gerade das CBD trägt viel zur Entspannung bei.

Manchmal lohnt es sich einfach etwas teurer zu kaufen, oft helfen die günstigen Sachen einfach nicht.

Gefällt mir

D
dianaglech11
27.10.21 um 12:53
In Antwort auf claerchen

Manchmal lohnt es sich einfach etwas teurer zu kaufen, oft helfen die günstigen Sachen einfach nicht.

Sehe ich mittlerweile auch so, nur wollte ich mich erstmal rantasten, was überhaupt hilft. Gott sei Dank habe ich hier aber nun was Gutes gefunden.

Gefällt mir

Anzeige
T
tannni
27.10.21 um 12:59

Ne sowas macht es nicht, darum mach dir mal keine Gedanken. Es dient nur zur Entspannung

Eben, das macht auch nicht süchtig oder so. Kann man bedenkenlos anwenden

Gefällt mir

H
honigmaul123
27.10.21 um 13:52
In Antwort auf lolorossi

CBD ist natürlich und trägt zur Entspannung bei.

Gefällt mir

Anzeige
R
russelbande
27.10.21 um 13:59

Die Nachtcreme ist wirklich top!

Gefällt mir

Anzeige