Hat jemand Erfahrungen mit Mary Kay Produkten gesammelt?
Hi!
Ich habe seit dem Absetzen meiner Pille (Valette) vor ca. einem Jahr massive Probleme mit trockener, unreiner Haut. Es wurde zwar nach einer Behandlung beim Hautarzt etwas besser, aber nie mehr so wie es mal war. Nun war ich diese Woche bei einer Freundin, die eine Mary Kay Consultantin eingeladen hatte. Ich war sehr begeistert von den Produkten, wir haben selbst unsere eine Gesichtshälfte behandelt und nach einer Stunde hat meine eine Gesichtshälfte auch schon deutlich besser ausgesehen als die andere, sogar ungeschminkt! Naja, ich hab mir jetzt ein paar Produkte gekauft, weil ich hoffe meine Haut damit letztendlich in den Griff zu bekommen. Es wird auch tatsächlich von Tag zu Tag besser. Es entstehen keine neuen Pickel und die alten heilen langsam ab. Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit Mary Kay Produkten gesammelt? Würde mich über ein paar Meinungen freuen. Irgendwie trau ich dem Frieden nämlich nicht. Liegt vielleicht auch daran, weil ich es gar nicht fassen kann, dass es langsam bergauf geht, nach einem Jahr Odysee die ich mitgemacht habe.
Liebe Grüße,
Esther1981
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
MaryKay - brauche euren rat + hilfe!
ihr lieben,
mit großer begeitserung habe ich alle eure beiträge zu marykay gelesen!
ich selber bin seit 3 wochen total angefixt, denn da war eine beraterin bei mir und meinen girls. wir alle waren und sind total hin- und weg, und ich bin so glücklich, dass auch ihr alle keinen haken gefunden habt, das macht mir mut.-)!
aber da sich ja einige von euch gut auszukennen scheinen, meine dringende frage: ich wollte mir die produkte der time wise serie kaufen,
1. Time Wise 3-in-1 Cleanser
2. Time Wise Age-Fighting Moisturizer
und die dazugehörige augenpflege.
nun bin ich aber erst 27, habe zwar kleine fältchen, aber von falten würde ich nicht sprechen und deshalb wollt ich fragen: ist dann die timewise serie überhaupt richtig, oder sollte ich eine andere marykay pfelgeserie nutzen? die beraterin hat uns nur die timewise sachen empfhlen, weil wir alle keine große zeit für beauty ausgeben wollten, ist das denn jetzt eine anti-aging pflege oder kann ich die problemlos nutzen?
nicht, dass meine haut in 10 jahren schlimmer aussieht, weil sie nun "mehr"braucht..?
bitte helft mir, am donnerstag kriege ich wieder besuch von der beraterin und dann muss ich bescheid wissen
danke euch und liebe grüße
1 -Gefällt mir
Hmmm..
Welche Produkte nimmst du denn da?Und wie teuer sind die?Meine Mutter nimmt das schon seit 10 jahren oder so aber ich hab das bis jetzt noch nie so beachtet u auch nicht dran gedacht mir das mal zu kaufen.Dachte immer das wär so Kosmetik die nur
4 -Gefällt mir
Hmmm..
Welche Produkte nimmst du denn da?Und wie teuer sind die?Meine Mutter nimmt das schon seit 10 jahren oder so aber ich hab das bis jetzt noch nie so beachtet u auch nicht dran gedacht mir das mal zu kaufen.Dachte immer das wär so Kosmetik die nur
...
"schön macht"anstatt zu helfen:-p.würd mich über ne Antwort freuen.LG Chris
1 -Gefällt mir
Hm,
ich hab insgesamt fünf Produkte von Mary Kay gekauft und dafür ein halbes Vermögen augegeben.
2. Time Wise Day Solution
3. Time Wise Night Solution
4. Time Wise Age-Fighting Moisturizer
5. Medium-Coverage Foundation (Bin aber am überlegen ob ich die nicht gegen Full-Coverage Foundation umtauschen soll. Deckt mir persönlich nicht genug)
Aber obwohl es fünf Produkte sind ist die Anwendung trotzdem schnell gemacht, man steht nicht ewig im Bad sondern 10 min. reichen vollkommen von der Zeit her. Und das Make-up ist ja dann auch schon dabei.
Bin mir jetzt am überlegen, ob ich net noch die Gesichtsmaske und das Lippenbalsam kaufen soll, fand ich am Vorführabend nämlich ganz toll. War mir aber dann doch alles zu teuer.
159,- reichen denke ich mal vorerst!!!
Welche Produkte hat deine Mutter?
Liebe Grüße,
Esther1981
Gefällt mir
Erfahrungen mit Mary Kay Produkten
Hallo Esther1981,
ich nehme Mary Kay Produkte seit über 9 Jahren und bin super zufrieden damit und sehr überzeugt von den Produkten. Du kannst dem Frieden auch trauen, den bei mir ist meine Haut wirklich auch super gepflegt geblieben.
Ich kann dir nur raten, mal deine MK-Beraterin zu fragen, ob du nicht bei der Firma als Sammelbestellerin anfangen kannst. Dann bekommst du die ganzen Produkte zum EK-Preis und das lohnt sich!!!! Ich selber bin vor 5 Monaten auch Gott sei Dank darauf angesprochen worden, denn jetzt spare ich sehr viel Geld dadurch.... ich kanns nur jedem raten, denn ich ärgere mich jetzt, das ich nicht fürher angefangen habe und solange soviel bezahlt habe.
Viele Grüße
Gefällt mir
Mary kay time wise visibly fit
Hallihallo
ich hab mir das "time wise visiby fit" von mary kay gekauft und wüsste jetzt gerne ob es wirklich so gut gegen cellulite hilft...
Ich hab die Cellulite schon relativ ausgeprägt... Meint ihr ich könnte die Orangenhaut bis im Sommer sichtbar reduzieren? Ich fahre dann nämlich in Urlaub...
Im Moment gehe ich auf den Crosstrainer, nehme das visibly fit, hab auch schon 12 Kilo abgenommen (und es sollen noch mal ca. 18 kg runter!) und massiere mich mit dem Massage Roller...
Liebe Grüße,
firithlaith
Gefällt mir
...
Kein Haken
als ich das erste Mal auf Mary Kay gestossen bin, habe ich auch immer auf einen Haken gewartet.
Den habe ich aber nie gefunden!
Die Produkte sind wirklich sehr empfehlenswert und ich habe schon sehr viel ausprobiert.
LG
Andrea
1 -Gefällt mir
Mary Kay
Die Produkte sind super. Ich benutze sie seit zwei Jahren und meine Haut hat sich extrem verbessert.
1 -Gefällt mir
Mary kay time wise visibly fit
Hallihallo
ich hab mir das "time wise visiby fit" von mary kay gekauft und wüsste jetzt gerne ob es wirklich so gut gegen cellulite hilft...
Ich hab die Cellulite schon relativ ausgeprägt... Meint ihr ich könnte die Orangenhaut bis im Sommer sichtbar reduzieren? Ich fahre dann nämlich in Urlaub...
Im Moment gehe ich auf den Crosstrainer, nehme das visibly fit, hab auch schon 12 Kilo abgenommen (und es sollen noch mal ca. 18 kg runter!) und massiere mich mit dem Massage Roller...
Liebe Grüße,
firithlaith
Probier das mal!
Hallo,
durch Visibly Fit hat sich bei mir die Haut am Bauch und den Oberschenkeln extrem verbessert. Meine Akne auf dem Rücken und im Gesicht habe ich mit dem Basishautpflegeset für fette/unreine Haut auch fast komplett wegbekommen und ich benutze die Produkte erst ca. 4 Wochen (habe vorher schon soviel Geld für andere Kosmetik ausgegeben bzw. in der Apotheke gelassen und fand alles Sch...).
Ein ganz tolles Schnellprogramm gegen Cellulite mußt du mal ausprobieren:
Peeling + Waschgel aus dem Samtpfötchen-Set auf die feuchte Haut auftragen und gut einmassieren, danach abwaschen.
Dann Visibly Fit auf die Oberschenkel auftragen und die Rosacreme aus dem Samtpfötchen-Set, dich mit Frischhaltefolie einwickeln an den Stellen (ich mache den Bauch noch mit), danach ne Hose drüber und z.B. putzen oder sonstige Hausarbeit machen oder du läßt es über Nacht drauf bzw. gehst damit laufen, walken...
Ich kann dir sagen, dass du genauso begeistert danach von der Veränderung bist wie ich! Kannst auch vorher und nachher deinen Beinumfang messen.
Kannst mir ja mitteilen, ob es bei dir auch so gut gewirkt hat, würde mich freuen.
Viel Spaß beim Probieren wünscht dir *Zuckerstück*
Gefällt mir
Mary Kay
www.mk-kosmetik.de/janssen-marion
Gefällt mir
Es stimmt wirklich
Hallo liebe Esther,
ic h lese erst heute deinen Beitrag und denke, du wirst in der Zwischenzeit schon viele gute Erfahrungen mit Mary kay gemacht haben.
Es stimmt wirklich, dass an unseren Produkten kein Haken zu finden ist. Sollte es sich doch einmal ergeben, dass du ein Problem mit einem Produkt hast, so wende dich vertrauensvoll an deine MK-Beraterin und sie wird dich gerne weiterberaten.
Du hast eine 100%ige zufriedenheitsagarantie und sollte etwas einmal nicht in Ordnung sein, wird deine Beraterin gerne das Produkt zurücknehmen.
Diese Garantie hast du nicht nur 6 Monate, nein, sogar bis zu 2 Jahren und darüber hinaus.
Du siehst, MK hat volles Vertrauen in die Produkte und ich bin überzeugt, du wirst begeistert sein.
Vielleicht hast du ja soviel Spass, dass du sogar selbst mit dem Gedanken spielst eine MK-Consultan zu werden???
Ganz liebe Grüße
Maike Reimer
www.marykay.de/mreimer
2 -Gefällt mir
ihr lieben,
ich selber bin seit 3 wochen total angefixt, denn da war eine beraterin bei mir und meinen girls. wir alle waren und sind total hin- und weg, und ich bin so glücklich, dass auch ihr alle keinen haken gefunden habt, das macht mir mut.-)!
aber da sich ja einige von euch gut auszukennen scheinen, meine dringende frage: ich wollte mir die produkte der time wise serie kaufen,
nun bin ich aber erst 27, habe zwar kleine fältchen, aber von falten würde ich nicht sprechen und deshalb wollt ich fragen: ist dann die timewise serie überhaupt richtig, oder sollte ich eine andere marykay pfelgeserie nutzen? die beraterin hat uns nur die timewise sachen empfhlen, weil wir alle keine große zeit für beauty ausgeben wollten, ist das denn jetzt eine anti-aging pflege oder kann ich die problemlos nutzen?
nicht, dass meine haut in 10 jahren schlimmer aussieht, weil sie nun "mehr"braucht..?
bitte helft mir, am donnerstag kriege ich wieder besuch von der beraterin und dann muss ich bescheid wissen
1 -Gefällt mir
Mary Kay Produkte
Ich weiß, dass der Beitrag von Esther1981 schon sehr alt ist. Ich würde gerne mal wissen, ob die Pflegeprodukte von Mary Kay wirklich so viel versprechend sind. Hab nämlich das selbe Problem wie Esther 1981 v. 03/2005. Leide seit ca. 1 Jahr stark an meine Akne. Der Dermatologe schreibt nur starke Salben auf, die ich nicht vertrage oder verpasst mir über 3 Monate lang ein Antibiotikum (half damals,aber nach Absetzen fing wieder alles an). Heute hat mich eine Produkteberaterin v. Mary Kay auf meine Haut angesprochen u. mit mir einen Beratungstermin ausgemacht. Da die Produkte nicht gerade preiswert sind, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Vielen Dank im voraus. Eure Jenni1984
Gefällt mir
ihr lieben,
Hallo !
Habe schon einige beiträge zu Mary Kay Cosmetics geschrieben wirst mich bestimmt öfter sehen.
Also ich bin 24 und arbeite seit einem Jahr nebenberuflich mit Mary Kay Cosmetics. Ich hatte viel Akne und probleme aber meine Haut ist so super geworden.
Die Time Wise Serie kannst Du problemlos nutzen. Auch wenn Du noch jung bist und keine falten hast. Um so beser dann kommen die erst gar nicht!!!!!!!!Ich nutze Sie auch. Es ist keine reine anti-
aging Pflege.
D.h: Die Haut wird dazu angeregt so jung und frisch zu bleiben wie sie jetzt ist und der Alterungsprozess wird mit diesen Produkten in die länge gezogen.Was denkst Du warum Claudia Schiffer noch so tolle Haut hat????? Klar weil sie auch immer schön geschinkt wird aber in erster Linie stimmt die basis ihrer Haut. Models pflegen sich schon mit 18 mit hochwertigen sachen umd die Haut ALTER LANGSAMER !!!!!!!!
Auch in 10 Jahren wird deine Haut nicht mehr brauchen,denn sie kann sich nicht an die Produkte so gewöhnen da sie nicht mehr wirken.Weil es keine Chemie-Keulen sind sondern Deiner Haut wird "in den Hintern getreten dass Sie alle Kollagene und dass was sie brauch mit Hilfe der Produkte SELBST PRODUZIERT!
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!!!
Wenn was ist frage einfach nach.
www.marykay.de/jhuebner
Gefällt mir
Mary Kay
hallo maren
ich bin hatte selbs eine sehr unreine haut,dann habe ich die produkte von mary kay kennen gelernt,hat mir sehr geholfen,jetzt mache ich selbst mary kay ich bin jetzt selbstständige schönheits consultantin wenn du interesse hast oder fragen,schreib mir!!!katerina!!!
Gefällt mir
Erfahrungen mit Kosmetik
Liebe Esther, ich nehme Mary Kay seit 12 Jahren und
bin auch sehr zufrieden, ich finde es ist die beste Kosmetik die es gibt.Die Artikel sind alle dermatologisch getestet und auch die Inhaltsstoffe sind sehr hochwertig.Wovor hast Du Angst, Du bekommst bei jedem Kauf eine Zufriedenheitsgarantie, du kannst alles auch nach Gebrauch zurückgeben.
Vertraue Deiner Haut.
Liebe Grüße Katlyna 15
Gefällt mir
ihr lieben,
Mary Kay hat auch eine Basislinie nicht antiaging
Hallo poisonyvi1
Ich selbst brauche Mary Kay Produkte schon seit 5 Jahren, ich habe sehr empfindliche zu Exzemen neigende Haut.
Ich selbst bin unter anderem auch Mary Kay Beraterin (im Nebenerwerb).
Time Wise Produkte sind tatsächlich Antiaging Produkte. Sicher sollte ab 35 auf solche umgestellt werden.
Wenn Du nur leichte Fältchen hast, dann benutze die TW Augencreme
Und für die andere Haut die Basispflege.
Geh auf die Homepage marykay.de und sieh Dir einmal die Pfelgeprodukte an.
Reinigungsmilch, Lotion und dann Pflege.
Es gibt 3 Linien. Trocken, Normal und Fettige Haut.
Du hast doch einen Look bekommen bei der Konsultation auf den letzten Seiten findest Du alles zu den Pflege - nicht antiaging Produkten.
Liebe Grüsse
Grace4you
Gefällt mir
...
MK
Einfach ausprobieren und sehen was passiert
Gefällt mir
Mary Kay
Schaue bitte auf meine homepage:www.gabi-ebisch.de
in Shop dort findest Du alles was Du benötigst.Bei Fragen stehe ich Dir sehr gerne zu Verfügung.
Lg Katze13
Gefällt mir
Kein Haken
als ich das erste Mal auf Mary Kay gestossen bin, habe ich auch immer auf einen Haken gewartet.
Den habe ich aber nie gefunden!
Die Produkte sind wirklich sehr empfehlenswert und ich habe schon sehr viel ausprobiert.
LG
Andrea
Mary Kay ist Abzocke
Ich kann leider von keinen positiven Erfahrungen berichten-
150 Euro hab ich für die Produkte bezahlt und keinerlei Unterschied zu billigen Marken feststellen können.
Im Gegenteil.Das Oil-Free Hydrating Gel riecht bestialisch nach Kleber und fühlt sich auch so an.Danach ist die Haut angespannt und trocken.
Das erfrischende Gefühl bleibt ebenfalls aus. Das Peeling ist sehr fettig und stinkt ebenfallst.
Die Augencreme ist genauso gut wie eine billige von DM.-
Nie wieder MK.!!Das Geld kann man sparen.
Wenn man sich genug pflegt,zb.mit "yves rocher",oder "weleda",kommt man billiger und pflanzlicher mit weg.
Ausserdem ist das Aufdringliche der Consulterinnen unangenehm..
4 -Gefällt mir
...
Meine Mutter hat die Produkte eine zeitlang verwendet und war auch eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings ist sie dann auf natürlichere Mittel umgestiegen weils auf Dauer auch einfach zu teuer wird und sie mit günstigeren Mittel die gleiche Effekte erzielt. Wichtig ist halt bei allem nur dass man es regelmäßig macht.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mary Kay ist Abzocke
150 Euro hab ich für die Produkte bezahlt und keinerlei Unterschied zu billigen Marken feststellen können.
Im Gegenteil.Das Oil-Free Hydrating Gel riecht bestialisch nach Kleber und fühlt sich auch so an.Danach ist die Haut angespannt und trocken.
Das erfrischende Gefühl bleibt ebenfalls aus. Das Peeling ist sehr fettig und stinkt ebenfallst.
Wenn man sich genug pflegt,zb.mit "yves rocher",oder "weleda",kommt man billiger und pflanzlicher mit weg.
Keine Abzocke
ich benutze seit nunmehr 8 Jahren Mary Kay Produkte ( Lieblingsprodukte sind ist Time Wise) und bin äußerst zufrieden damit. Ich habe eine sehr empflindlich helle Haut und kann nicht alles vertragen 8 vor alledem keine pflanzlichen Produkte). Auch ich habe zwischenduch andere Produkte ausprobiert, wegen Geld. Aber meine Haut wurde schnell wieder müde und pickelig und sehr empflich. Auch Weleda habe ich probiert, welche nicht schlecht sind, aber auch nicht günstig. Trotzdem haben die Mary Kay Produkte mich am meisten überzeugt. Vor alledem die Augencreme und der Lippenbalsam. ( seit dem habe ich fast kein Herpes mehr).
Außerdem ist Mary Kay keine Abzocke. Wenn man nicht mit den Produkten klar kommt oder die einen nicht gefallen, kann man sie zurück geben und bekommt das Geld zurück. Daher verstehe ich dich ela6586 nicht. Deine Produkte kannst du doch zurück geben und hast du die Produkte nicht vorher getestet? Der Geruch hätte Dir dann ja schon beim Vorstellen auffallen müssen.
Ich schätze ganz einfach, Du hattes eine falsche Beraterin, was leider ja auch mal vorkommt.
Gefällt mir
Mary Kay ist Abzocke
Mary kay
Liebe Ela,
ich habe soeben mit Erstaunen und mit Schrecken Deinen Beitrag zu den Mary Kay Produkten gelesen.
Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin seit acht Jahren selbst. Verkaufsdirektorin bei MK u. auch Kosmetikerin mit eigenem Studio. Mit den Produkten hatte bisher keine meiner Anwenderinnen Probleme. Auch sind die Gerüche, die Du schilderst vermutlich auf eine falsche Lagerung ( evtl. auch bei der Frau von der Du sie gekauft hast )oder auf Infektion mit Keimen (z.B. wenn die Creme mit den Fingern, statt mit einem Spatel entnommen wird) zurück zuführen. Ich gehe davon aus, dass Du keine Produkte bekommen hast, bei denen das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen war. Das passiert oft, wenn z.B. bei Auktionen Produkte ersteigert werden, oder sie nicht direkt von Consultants der Firma gekauft werden. Solltest Du die Produkte bei einer Consultant erworben haben, so hast Du auf ALLE FÄLLE ein 100% Umtausch- Rücknahme-Garantie! Kontaktiere diese Dame u. lege Deine Kaufquittung vor und bestehe auf Rücknahme oder Umtausch. Solltest Du damit keinen Erfolg haben, so wende Dich bitte direkt an die Firma! Die Anschrift findest Du unter marykay.de
Ich wünsche Dir allzeit eine schöne Haut
Liebe Grüße
elfchen
Gefällt mir
Frage zu Mary Kay Produkten
Da ich bis jetzt nur gutes dazu gehört habe, möchte ich mir gerne MK-Produkte kaufen.
Dazu möchte ich gern noch wissen, ob ich dann die Produkte immer weiter verwenden sollte, oder ob ich die Produkte nur solange verwenden sollte, bis alle Pickel weg sind.
Ich weiß ja nicht, ob sich wieder sofort neue Pickel bilden, sobald ich die Produkte absetze.
Danke schonmal für Antworten!
Gefällt mir
Mary kay erfahrung
hey, ich habe auch schon erfahrungen mit mary kay gemacht
ich habe eine sehr sehr schwierige haut mit starken hautproblemen,wie zum beispiel akne und narben und habe schon fast alles ausprobiert,was es an make up so gibt.
ich habe früher eine dicke tönungscreme,dann noch 2schichten puder aufgetragen und während des tages noch mehr make up aufgetragen.ich habe mir teure cremes und puder gekauft (z.b. 60 in douglas für creme ausgegeben).habe auch schon in apotheken von vichy eingekauft und fast den halben dm eingekauft.es hat nie was geholfen.
dann hatte ich das glück so wie du bei mary kay produkte auszuprobieren^^ ich benutze schon seit einem jahr die mary kay coverage foundation und bin zufrieden es deckt, lässt das hautbild weich und strahlend aussehen und fettet fast nicht.außerdem benutze ich nur noch die mascara von mary kay,ich liebe dieses mascara.habe auch schon pflegemittel ausprobiert.ich kauf eigentlich nur noch make up bei mary kay ein.
Gefällt mir
Beitrag mary kay kosmetik
Hallo du darf ich mal erfahren welchen hauttyp du hattest und was du dir bestellt hast?? ich hatte früher seihr starke akne heute ab und zu noch pickel und erweiterte poren und ein paar rötungen wäre schön wenn du mir antwortest gruß
Gefällt mir
Mary Kay
Hallo, Deine Entscheidung mit Mary Kay war absolut richtig.
Die Produkte sind einfach fantastisch.
Ich hatte bis vor 1 1/2 Jahren auch Hautprobleme (sehr trockene Haut - war sogar Hautarztpatient). Jetzt sind meine Hautprobleme weg.
Gefällt mir
Berechtigte Frage
Hallo Esther1981, auch ich war jahrelang begeisterte MaryKay-Userin. Dann kam ich in eine Situation, da ich es mir par tout nicht mehr leisten konnte (finanziell). Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass der tolle Effekt nicht lange vorhält, sobald man wieder auf konventionelle Kosmetik vom "freien Markt" umsteigt. Das spricht zum einen natürlich FÜR die Qualität der MK-Produkte, bedeutet aber auch "ein Mal MK - immer MK"
Mein Rat an Dich: genieße es in einer tollen Haut zu stecken!!! Es ist ein wirklich geniales Erlebnis, zu sehen, was diese Produkte bewirken können. Und die Mädels (Consultants) verstehen ihr Handwerk wirklich, zumindest fühlte ich mich immer sehr kompetent beraten.
Gruß aus Innsbruck
Kerstin
Gefällt mir
Pickel
Hallo Esther,
ich bin Mary Kay Beraterin und meine Tochter , 28 hat Probleme mit unreiner Haut. Ich kann dir Blemish Control Toner 3 und Clarifying Mask 3 sehr empfehlen. Es hilft wirklich und ist erschwinglich ( Blemish Control Toner 3 kostet 16,- Euro und Clarifying Mask 3 kostet 21,5o Euro ). dazu muss man sagen, man hat sehr lange dran, Monate.
Also schreibe mir mal auf chrissy7w@aol.com
Gefällt mir
Hab vertrauen
liebe Esther, ich litt selbst mit pille unter den von dir beschriebenen hautproblemen. 2005 lernte ich auch die produkte von mk kennen und lieben. Und solange wie ich eine haut habe werde ich die tollen produkte anwenden. Und seit zwei jahren berate ich selber frauen, und dass kann ich nur, weil ich 100%ig dahinter stehe. liebe grüße cosed
Gefällt mir
Mary Kay Produkte
Hallo, ich kann Dir nur sagen Deine Entscheidung Mary Kay Produkte zu benutzen ist sehr gut. Die Produkte sind einfach fantastisch.
Gefällt mir
Mary Kay
also ich möchte gerne mal was loswerden
ich war vor 2 Wochen auf einer Mary Kay Vorführung bei einer Bekannten. Aus Versehen kam auf mein T-Shirt flüssiges Make Up und die Dame meinte, dass es wieder rausgeht. Von wegen!!! Ich habe es mit Fleckenlöser, mit Essig und am Schluss mit Klorix versucht. Das Beste ... das Muster auf meinem teuren T-Shirt ging raus aber das Make Up immer noch nicht. Ausserdem bin ich am nächsten Tag ziemlich erschrocken, da mein Gesicht über und über mit Pickeln bedeckt war. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich brauchte wirklich eine Woche, dass diese Pickel wieder weggingen. Ich frage mich wirklich was das für ein Produkt ist!!! Ich werde es überhaupt NICHT EMPFEHLEN!!!
Gefällt mir
Naja
Ich habe Mary Kay fünf Jahre lang genommen. Es stimmt, dass die Produkte erstmal gut wirken. Die Haut fühlt sich zumindest mit Feuchtigkeit versorgt an. AAAAAAber......... die Leute hier haben Recht, bedenkliche Zusatzstoffe. Und außerdem: die erwünschte Anti-Aging-Wunderwirkung bleibt aus.
Gefällt mir
Freu Dich, ab jetzt wird alles anders...
Hallo Esther,
zwick Dich einfach mal in den Arm und schau noch Mal in den Spiegel! Doch - das ist ab jetzt der Beginn einer großen Liebe mit Deiner Haut! Viele Zweifeln erst an MaryKay - aber oft sind die Wirkungen sofort auf der Haut spürbar. Das Beste ist - es wird immer besser! Du mußt Dir nur darüber im Klaren sein daß die Wirkstoffe nur den Hautzustand, nicht aber Dein Hautbild verändern können. Was bedeutet - setzt Du die Produkte irgendwann ab kommt Dein altes und unreines Hautbild wieder an die Oberfläche.
Warum ich das schreibe? Ich bin selbst 100% überzeugte MaryKay Anwenderin. Erst war ich überzeugt von den Produkten. Ich bin Flugbegleiterin und was meine Haut so mitmachen muss hat man ihr leider am Ende mehr als angesehen und wirklich NICHTS hat mich in meiner Haut noch wohl fühlen lassen. Ich leide zudem unter starker Pigmentfleckenbildung im Gesicht - das deckt so gut wie
kein Makeup ab. Ich war so oft unglücklich ...
Seit ich (ich benutzte TimeWise für trockene Haut und
da auch die beiden Serums da ich schon fast 40 bin) die Produkte von MaryKay benutze gehts steil bergauf.
Nicht umsonst heisst es bei MaryKay "Liebe Deine Haut jeden Tag". Ein super Hautgefühl von morgens bis abends,
eine ausgeglichene Haut, gemilderte Pigmentflecken und ein Makeup das sitzt und mich supertoll aussehen lässt.
Seit diesem Jahr wollte ich mehr MaryKay und habe begonnen als selbständige Schönheitsconsultant zu
arbeiten und die Firma und alle Möglichkeiten drum herum zu geniessen. Und ich muss sagen - nicht nur die Produkte sind weltklasse, auch die Firma MaryKay ist das Beste was mir seit langem passiert ist.
Liebe Esther - freu Dich an Deiner neuen Haut - es bleibt so! Versprochen! )))
Alles Liebe,
Simone
Gefällt mir
Mary kay
Hey ich hab die Produkte auch getestet und dan auch Pickel bekommen jedoch einfach weil die Produkte porentief gereinigt haben das der" Dreck " erstmal raus musste den man bis dahin nicht richtig gesehen hat.
Jetzt ist meine haut wieder toll und ich liebe mary kay auch Wens teuer ist .
ich würde einfach empfehlen ausprobieren und entscheiden macht deine eigene Erfahrungen aber nach 1 Woche solltest du dich nicht entscheiden gibt dem Produkt eine Chance und Zeit
Gefällt mir
Mary Kay
Aber was interessant ist bevor man Produkte kauft und an sich probiert.
Wenn ihr codecheck App habt und die Produkte eingibt
Dann seht ihr wie gut / schlecht sie sind und was alles drin ist
Gefällt mir
Antwort für Esther
Hallo Esther,
hatte vor 18 Jahren das gleiche Problem, hab Geduld das wird.
Hatte damals erst tolle Haut dann kamen ein paar neue Unreinheiten. Ich wollte aufgeben doch ich blieb dran weil meine Beraterin mir zusprach und ich ihr vertraute.
Bin soooo froh dass ich auf sie gehört hab. Und viele meiner Freundinnen haben danach die gleichen Erfahrungen gemacht.
Die Produkte sind einfach klasse und du wirst sehen nicht nur Pickel verschwinden sondern deine Haut bleibt viel länger knackig. Gruß Martina
Gefällt mir
Benutz das
Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!
Schau selbst:
shuu.de/akneweg
Gefällt mir
Auch ich bin Mary Kay Beraterin
Ich bin Ganzheitskosmetikerin und kann nur die Produkte von MK empfehlen.
Meine Kunden sind alle zufrieden und ich selber nutze auch die Produkte von Mary Kay und bin total zufrieden.
Also sollte eine von euch die Produkte testen wollen, könnt ihr mir oder auch andere MK Beraterinnen gern kontaktieren.
www.marykay.de/solution
Gefällt mir
ihr lieben,
Du kannst problemlos die Wunder Set 3D benutzen....wenn su noch fragen hast fragt mich , ich bin Mary Kay Schönheits Beraterin .
Gefällt mir