Home / Forum / Beauty / Hat jemand Erfahrungen mit LONDA Drogerie-Haarfarben????

Hat jemand Erfahrungen mit LONDA Drogerie-Haarfarben????

6. Februar 2008 um 10:48

Hallöchen...habe hier leider noch nix von Londa bzw. Londa Colors lesen können und wollte deshalb mal fragen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat.. Meine Haare sind wie ja schon einige Wissen noch in den längen Orange,wollte sie aber am Fr. nochmal aufhellen lassen beim friseur und versuchen eine neue Farbe in einem hellen Blondton drauf zumachen bzw. Strähnen..mal sehen und wollte dann 2 wochen wieder warten und mir dann einen anderen Blondton drüber zu färben..will wenn möglich nicht mehr Blondieren mit nem Intensiv-Aufheller,wenn das denn geht..

Kann ich denn dann mit ner leicht aufhellenden Nuance/Farbe stück für stück heller werden?? oder wird das dadurch wieder Orange ???
(im falle das orange ist nach meinen Friseurbesuch weg )

Bin mir auch ziemlich unschlüssig,will eigentlich mehr mit Strähnen machen um nicht so einheitlich aufm Kopp auszusehen..könnte mir eine leicht aufhellende blonde Farbe ja auch rein kämmen mit nem Mascarabürstchen hab ich das vor Jahren mal gemacht )

Folgende Farben interessieren mich :

*Londa- Londeston Easy Colors 89 Silver Shine ,sehr hell
*Londa- Londacolor Sonnenblond 01
*Londa- Londacolor Platinblond 19

*Lichtperlblond von Loréal Excellence
*Hellblond von Loréal E.

*P01 Silver Blond ,Hellaschblond von Loréal Preference
*9.1 Viking ,Hellaschblond von Loréal Preference

*Koleston- 10/1 Hell-Lichtblond / asch

hoffe jemand kann mich hierzu beraten..will endlich wieder normal aussehen

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 12:28

Hm..
also ich hatte das gleiche problem.. ich habe von natur aus dunkelblonde bzw aschblonde haare.
ich hab mir die im november dunkelbraun färben lassen.
dann wollte ich unbedingt wieder blonde haare haben und hab sie mir gefärbt.
dabei ist ein total schlimmer leicht gelb bis oranger blondton herrausgekommen.
dann hab ich in der gleichen woche nocheinmal mit londa super blonde drübergefärbt und bin total begeistert.
meine haare sind jetzt tatsächlich total schön und blond
ich kann dir diese farbe wirklich empfehlen.
die anleitung ist einfach, das mittel kostet so um die 4 euro bei schlecker und ist sehr leicht aufzutragen.
lg mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 16:05

Also
ich färb mir die haare immer schwarz mit londa...also ich weiß nicht wie das mit blond ist (würde mir auch überhaupt nicht stehen,da ich von natur aus braunhaarig bin und blond mit meinem hautton nicht gut harmonieren würde ), aber ich bin zufrieden
ich kaufe es sogar nur für 2,50...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook